@ Inge das sind ja tolle Aufnahmen, wußte gar nicht das du Base Jumper bist :hahahah: oder konnte wir nicht richtig sehen
@all noch zwei schöne Tage muß jetzt in die Küche wir bekommen Besuch von Manfreds Familie zum Osterfrühstück
@ Inge das sind ja tolle Aufnahmen, wußte gar nicht das du Base Jumper bist :hahahah: oder konnte wir nicht richtig sehen
@all noch zwei schöne Tage muß jetzt in die Küche wir bekommen Besuch von Manfreds Familie zum Osterfrühstück
...................(¯`°v°´¯)
......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
.......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
.........(_.^._)....Ich....wünsche....EUCH....allen....ein
.................................(¯`°v°´¯)
...................................(_.^._)
…………...(¯`°v°´¯)............(¯`°v°´¯)
………….....(_.^._)................(_.^._)
...♥schönes ♥
....♥Osterfest.♥
....♥schönes ♥
...♥Osterfest..♥
..♥schönes ♥
.♥Osterfest.♥
..♥schönes ♥
…♥Osterfest..♥
.....♥schönes ♥
…....♥Osterfest..♥
...........♥schönes ♥
.............♥Osterfest..♥
.............♥ schönes♥
.............♥Osterfest..♥
...................................(_.^._)
…………...(¯`°v°´¯)............(¯`°v°´¯)
………….....(_.^._)................(_.^._)
.......(¯`°v°´¯) ............(_.^._)
.........(_.^._).......
Lg Babs
Hallo Leute!
Die Ostertage sind vorbei und das "wahre Leben" hat mich wieder! Ich hoffe, Ihr habt die Tage alle gut herumbekommen. Hier ist schon wieder alles beim alten. Seit 7:05 bewache ich den Schreibtisch und versuche das Telefon zu bewältigen. Aber gleich geht's noch mal in den Aussendienst - frische Luft schnappen und ne Runde nach BS, Kunden glücklich machen...
Zum Glück konnt ich gestern noch n Bissl Mädels stemmen um das Adrenalin abzubauen. 3h Powerplay nach 3 3/4h Vollgas - auf der ersten Gefällestrecke waren 250 drin und Svenni hat !!
Liebe grüße an Euch alle da draußen und nur noch fünf mal schlafen...
juhu ,
ich bin platt :swayne: ostern is "endlich" vorbei und das ausruhen am schreibtisch kann beginnen ..............
also wir sehen uns.......
Hey Babsilein,
Du musst Dir nicht so viel Besuch einladen, wenn Dir das zu stressig ist!
auch wir haben Ostern gut über die runden gebracht und freuen uns auf den Samstag. Wir sehen denn eure Vorbereitungen aus.
Geht es mit den Übernachtungen in Ordnung Was sollen wir noch mitbringen und wann können wir bei euch auf der Matte stehen
Wie sehen denn eure Vorbereitungen aus.
Vorbe... Hä? Ich mach mir grad Gedanken, worüber ich mir noch Gedanken machen muß! Hab mal noch nix angefasst, aber das wird schon...
Eintrudeln könnt Ihr prinzipiell ab 9.00 - da sollte ich mal wach sein. Aber in Anbetracht dessen, dass unser Ochilein noch bis 14.00 schaffen darf/muss/möchte würde ich wie per eMail angekündigt ein gettogether ab 13:00/13:30 angehen. Bis sich alle durch den Verkehr gewühlt haben und der Sekt akltgestellt ist, müsste das so passen. Die Fahrtzeiten liegen so zwischen 2:50 und 3:55 Stunden. Das heißt, dass jeder von Euch ausschlafen und sich dann gemütlich ins Auto setzen kann. Ich werde noch mal kurzfristig mit meinem Lieblingsnachbern die Lokalitäten für den Abend besprechen und dann den "endgültigen Plan" per eMail verteilen. da sind dann auch alle geplanten Zeiten zu finden. Wenn noch jemand einen besonderen Wunsch (essens-, veranstaltungstechnisch) hat, möge er dies in den kommenden Stunden per eMail an mich kund tun, alternativ wird gefeiert, bis die Bordsteine hoch - oder wieder runter - geklappt werden...
Liebe grüße an Euch alle
der Flo
Du musst Dir nicht so viel Besuch einladen, wenn Dir das zu stressig ist!
ich muss nur lernen, einfach ins bett zu gehen wenn das sandmännchen da war......... :hahahah:
danke flo
Du kannst aber auch einfach mal die Nacht zum Tage machen!
Ach, da fällt mir grad noch dezent am Rande etwas ein:
Bitte schickt mir allesamt von der AIDAdiva Eure Kabinennummern! DAAAAAAAAAAAAAANKE!!!
Svenni: Meine Kabinennummer weiß ich nicht mehr, aber die bekommst Du schon irgendwie heraus...
Eine Gute Nacht und nur noch 4,5x schlafen...
juhu..................FRÜHDIENST
also unsere kabinennummer??????????????????????? mhhhhhhhh............ ..........6417; glaube ich
flöchen gib doch bitte uns damen der runde einige tipps mit welchen kulinarisch zu verwirklichenden köstlichkeiten wir das reichhaltige menue berreichern können..... ...
binchen macht ja eine umwerfende torte mit wahrscheinlich 80.000 kcal pro stück.(lecker-lecker)...... .........also ich könnte mich für ein etwas anderes nachspeisengericht anbieten- zwar geringfügig weniger kcal als das leckerchen von binchen, dafür aber auch sehr östlich..... ...und mit 100%ziger sicherheit ohne umwege direkt auf der hüfte plazierend....... ...........
sille und krissi haben sicherlich auch ein paar schnuckelige ideen- vielleicht für die vorspeise.. ....oder den zwischengang......... ..
also an getränke sollte wir dann vielleicht auch denken........ erdbeerbowle ist pflicht bedarf keiner besonderen erwähnung!!!!!!
........wir bringen etwas landestypisches mit...... .......3X dürft ihr raten..........
binchen ich freue mich schon riesig auf die fränkische verführung der gaumenfreuden...... .......
mani wie schauts denn bei euch so aus...................ihr habt doch da oben sicherlich immer dieses "schlecht-wettergetränke" küstennebel oder so???? war noch nicht ganz so oft in kiel, leider!
also dann die herrschaften aus wolfenbüttel sind da ja leicht zu durchschauen......... .....der knabe mit der knarre ist ja weltweitbekannt!!!!
OK- leute bitte absprachen treffen, damit das flöchen seine arbeitsplatte schon mal putzen kann...... ....
das zappelchen grüßt euch
Auch wenn wir nicht dabei sind,
aber die Kabinennr. schüttele ich so aus dem Ärmel,weil ich sie fotographiert habe!!
Bin leider zu doof um das Bild einzustellen!!
"7231"
Den Spaß für Sam-Sonntag wünsche ich Euch aber noch später!!
Ich habe Samstag "frei" , Mathias ist mit seinem Stammtisch in Kölle, wie das später aussieht ......na..ja!!!
Wenn Ihr nur eine Std. weg währt, gäb ich den Hund beim Nachbarn ab und würd mich in´s Auto flappen.
So ist das mir aber zu weit!!!
Babs, Eure Kabinennr. ist 6417 gewesen!!!!! Die Kabinennr. von Sabine ist 7348 gewesen!!! Franzis 4115!!!
Über die Ostertage hab ich alle Unterlagen schon schön abgeheftet!!
Seit mir gegrüßt, bis denne
Inge
Hey Leute!
Ich mach nachher nen Plan und geb den dann noch mal flink per eMail rum... Besondere Wünsche werden Beachtung finden bzw von mir herausgegeben...
Liebe Grüße
's Flöchen
juhuuuuuu
ich bins
darf ich ne leckere nachspeise für unser gemeinsames menue mitbringen
geht auch garantiert - ohne umwege- auf die hüfte!!!!!!!!
binchen, ich gehe mal davon aus, dass auch deine torte direkt geht.... ........also directly on the hüfte:-) :hahahah:
binchen i'm missing your perfect english sätze!!!!!!!!!
und krissi.......... ....alkohol willst du mitbringen????????? WIR trinken doch keinen!!!!!!!!!!
flöchen- do you have looked at my sportplace????????????????? :swayne:
do you have looked at my sportplace????????????????? :swayne:
I am so proud auf U!!!!
What the aftertable angoes: bring one with!
white cream without any healthy subjects and with any sweet suprises for the hüfte....... :hahahah:
du ju leik it?
ER WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hilfe SABINEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
without kleine tierchen á la vitamin - i am freuing me...
our english is very god!!!!!!!!!!!!!!! I think!!!!!!! or have anyone etwas dran auszusetzen??? :swayne:
Hallo Ihr Lieben!
Binchen hat eine traurige Nachricht für EUCH!!!!!
Mein Arbeitslager ALDI gibt mich für Samstag nicht frei - personeller Engpass und Ersatz habe ich leider auch nicht gefunden.
Und am Sonntag dann 800 km durch ganz Germany düsen macht leider auch keinen Sinn.
Wünsche Euch aber eine verdammt spaßige Zeit und lasst es Euch gut geh´n .
Muss jetzt Euch noch eine kl. Überraschung (mit Unterstützung - Ihr wisst ja Binchen ist ein kl. technisches Wunder ) noch zusammenbasteln. Freut Euch, denn die Post schafft es binnen one day nach WF.
@ Inge & Christel
Auch Euch werde ich die Überraschung nicht vorenthalten.
@ all
Wir waren schon eine richtig cooooooooole Truppe - einfach ein DREAMTEAM. Ich wollte mich auch nochmal für die schöne Zeit bei EUCH bedanken. Ich hatte für kurze Zeit eine richtig nette Familie . Herzlichen DANK.
Drück Euch aus der Ferne und bis bald.
Liebe Grüße
Binchen