Guten Morgen Ihr Lieben!
Ein neuer sonniger Tag ist angebrochen. Raus aus den Federn und rein in den Tag
Liebe Grüße aus GÖ
der Flo
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ein neuer sonniger Tag ist angebrochen. Raus aus den Federn und rein in den Tag
Liebe Grüße aus GÖ
der Flo
@ Flo kannst du uns ein wenig Sonne abgeben
2 Tage arbeiten
1 Tag Frei
2 Tage arbeiten
so sieht mein Wochenplan aus
dann ist Sonntag, hoffentlich mit Sonne
allen eine schöne Woche
Alles Liebe und Gute zum Geburstag, El Capitano! Lass Dich heut bei feinstem Sonnenschein von Deinen Ladies so richtig toll verwöhnen und geniesse Deinen Tag!
der capitain bedankt sich
DANKE SCHÖN!!!
von Sille und Manfred
DANKE SCHÖN
Ich hab ihn!!!!
Meinen Bachelor!!!!
Jetzt ist erstmal entspannen angesagt!
Liebe Grüße,
Krissi
Hey Kleine!
Das ist doch ein spitzenwert:1,7 ist supi!!!
Ich drück Dich und gratulier Dir!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH KRISSI
ALLES GUTE-
Auch von uns
Herzlichen Glückwunsch
wir sind stolz auf Dich
Danke Danke Danke!!!
Ich bin so froh, dass es vorbei ist! Und mit ner 1,7 kann man ja ganz zufrieden sein!
Sonst alles gut bei euch? Hatte die letzten drei Tage stark mit Migräne zu kämpfen... Das Wetter ist ja echt passend für Kopfschmerzen.
So, ich muss mich ausruhen!
LG,
Krissi
CONGRATULATIONS
Das sind doch einmal echt tolle Neuigkeiten!
War eben mit Oma und Opa beim "Spargel satt"-Essen... Mmmmmmmmmmmmmh... Und die beiden haben mir doch glatt leckere, frische Erdbeeren mitgebracht... Die gibts dann moin!
Hallo und herzlich willkommen im Wochenende!
Die SOnner scheint hinter den Wolken und macht, dass die schwitzen. die Tropfen fallen so vor sich hin. Was sollte es da schöneres geben, als zu Hause am Schreibtisch oder im Büro - nicht wahr Zwän - zu sitzen...
Ich wünsch eEuch allen noch ein paar Sonnenstrahlen und ein oder zwei arbeitsfreie Tage...
frische Erdbeeren
@Ochilein: Ich freu mich auf nen leckeren Erdbeershake heute abend. Damit der bei diesem Wetter nicht zu warm ist, würd ich vorschlagen, wir nehmen nen Kilo oder zwei tiefgefrorene Bären. OK?
Liebe Grüße
Euer Flöchen
juhu
hier in hessen, scheint die sonne mal vor den wolken..... ........aber der flugverkehr wird mal wieder über unsere köpfe geleitet- is mehr los als bei der rushhour auf der A5!
fahr gleich mal mit sarah nach frankfurt rein- shoppen lieber sven- christian hat notdienst- war die letzten nächte nur unterwegs- er bleibt lieber daheim und bewacht die fische! :hahahah:
so nun mal viel spass bei den erdbeeren- laßt sie nicht auf dem balkon stehen- sonst habt ihr ja erdbeerwasser.....
tschöchen - flöchen gehts dir gut? SO RICHTIG GUT ?
babs
...Ich hab sie gestern verkauft:
AIDAdiva
Eine Woche im Orient, Balkonkabine und Flug ab Düsseldorf... Wollen wir auch wieder??? Könnte soooooooooooooooooofort!
flo:
Erdbeershake geht klar, hab ja genügend tiefgefroren. Dazu reiche ich frisches Knobi- und/oder Kräuterbaguette.
Babs:
Shoppen? Geld ausgeben? Bummeln? Mit Sarah? Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh...
Where r u??? WAKE UP!!!
@Mitleser:
Wo seid Ihr bzw. warum meldet Ihr Euch net ma zu Wort??? Zuviel Erdbeerbowle vom Schiff???
Hallo ihr Lieben!
Hier bin ich wieder! Was eine stressige Woche. Ich bin nur noch müde...
Also, Mittwoch die mündliche Prüfung und ab Dienstag Abend kam dann passend dazu die Migräne bis einschließlich Donnerstag... Donnerstag Arbeiten und dann das nächste Chaos. Oma liegt immer noch im Krankenhaus und es sieht garnicht gut aus... Die wissen nicht woher das ganze Wasser kommt und sie sieht richtig schlimm aus. Dann haben sie versucht sie zu entwässern, allerding war Oma dann reichlich verwirrt...
Freitag konnte ich dann ein wenig mit meinen Arbeitskollegen meinen Bachelor in einer Cocktailbar feiern. Das war ganz nett. Gestern war Shoppen in Essen angesagt inklusive neuem WM-Trikot! Abends waren wir dann noch mit Freunden Fussball schauen. Heute hab ich endlich den Schlaf der letzten Wochen nachholen können und jetzt ist der Grill schon an. Heut Abend gehts nach Buer um den Sieg anzuschauen!!!
Wie gehts euch denn so? Alles gut?
Freuen uns schon sehr auf unser nächstes AIDA-Wochenende!
Liebe Grüsse,
Krissi
an alle
Habt Ihr alle meine Mail bekommen
juhuuuuuuuu
endlich montag und christians notdienst ist um - für 3wochen!!!! es war diesmal sehr viel stress - er hat in 2 tagen 28stunden aktiven notdienst geleistet ........und das teilweise in der nacht!
wir haben das fussballspiel gestern gut überstanden - obwohl meine familie mich immer wieder gemaßregelt hat - NICHT SO LAUT!!!!! aber wenn ich mich doch so uffresche...... ..........nur in der nachbarschaft hat jemand mit dieser grässlichen tröte geblasen - grauenhaft - den ganzen tag..............
also der termin für heikendorf steht - wir werden jetzt mal versuchen eine relativ günstige mitfahrgelegenheit zu erhaschen..... (vielleicht kennt unser schäf-animatör ein flugschnäppchen)..........mit dem auto ist es für eine nacht einfach zuviel!!! wir sind ja fertsch wenn wir da ankommen..............
schönen tag euch
babs
Huhu Leute!
Der Termin in HD is notiert!
Hier in GÖ scheint die Sonne aus allen Knopflöchern. Diese Woche startet wie eine Arbeitswoche starten soll: Heute Unterricht, morgen und übermorgen: Seminar in Herford! Und dann geht die Woche schon fast zu Ende...
Ich wünsch Euch allen einen guten Start in dieselbige!
Euer Flo
Welch eine wundervolle Umschreibung! Hab heut nen supergeilen Wochenstart hingelegt... Bin begeistert! So sehr, dass ich mir glatt nen Häagen Dasz "Cookies & Cream" gegönnt...