haben wir was verpasst
Wer hat heute Geburtstag
haben wir was verpasst
Wer hat heute Geburtstag
das FLÖCHEN!! !!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch
von der Kieler Förde
@ Flo ich schaue jeden Morgen im Forum nach wer Geburtstag hat, wenn dein Profil richtig wäre könnte man es sehr leicht einsehen
Hallo ihr Lieben!
Na Flöchchen, hattest du eine schöne Feier? Hoffe du hattest einen schönen Tag und konntest ihn genießen.
Babsi, ich war schon wieder zu sehr im Stress... Wir müssen es irgendwann schaffen mit dem Telefonieren...
Silke und Manni, wäre es möglich, dass wir an dem Freitag Abend schon anreisen? Würden dann nach der Arbeit losfahren!
Das Wochenende gehen wir recht entspannt an nach dem ganzen Stress.
War gerade im Studio. Die überflüssigen, stressbedingten angefressenen Kilos müssen weg. Gestern Abend nach Feierabend war ich schnell beim Spinning, heut morgen dann 90 Min. Laufband, Geräte und 30 Min. Crosstrainer. Ich muss was tun, Papa hat mich im September zu nem 10 KM-Lauf ange meldet...
Die kommende Woche wird auch wieder lustig. Ja und morgen... Da ziehen wir natürlich ins Viertelfinale ein, oder?
So, ich muss ein Nickerchen machen.
Bis bald,
Krissi
wer schon am Freitagabend kommen möchte ist natürlich auch zu diesem Zeitpunkt herzlich Willkommen
Die Sonne scheint
Deutschland ist im Viertelfinale
besser kann ein Woche nicht anfangen
grüße aus hessen- bei dem wetter im büro....................MIES!!!!!!!!
aber bald ist ja urlaub................. endlich 1 oder vielleicht sogar 2wochen frei.. ..juhu
grüße an die kieler bucht............... .........ist der pool schon angeheitzt????
lg
und gut schwitz heute an alle
lg
babs
Hallo Leute!
Dankeschöööön für die lieben Grüße und Glückwünsche. Ich wache so langsam aus meinem Wochenendkoma auf. Freitag Kindergeburtstag, Samstag 10jähries ABI-Jubiläum und am Sonntag noch die Familienbande am Hals. Ich brauch jetzt Urlaub vom WE!! Aber so langsam (Ja, ich hab schon am E geleckert ) komm ich wieder in Gang. Bin halt auch nicht mehr der Jüngste... Aber schön war's! Und wenn ich mir die Wetterlage so anguck muss ich ja mal richtig brav gewesen sein
Manni: Ich bin mit meinen personenbezogenen Daten recht zurückhaltende, daher hättest Du das auf dem Weg gar nicht mit bekommen können ...
Liebe Grüße @all
Euer Flo
JUHU..............
hier ist die Pollen-Hoch-Saison-Geplagte...............Ich lebe auch noch.........
Es ist ja richtig ruhig geworden hier................wo ist denn überhaupt unser Sven????
ist er schon wieder auf der AIDA?????
euch nen schönen warmen Tag...... wohl dem der einen schönen kühlen Pool hat..................gell Sille???
lg
babs
wir haben tolles Wetter
ich habe frei
der Pool ist warm
ich wünsche euch einen sonnigen Arbeitstag
@ Babs schicke dir eine PN
Guten Morgen AIDA-Familie!
Ich hoffe, Ihr habt die Nacht bei gefühlten 45°C einigermaßen überstanden und seid nun schon auf demweg in den Feierabend. Oder müsst Ihr noch zur Arbeit?
Liebe Grüße aus GÖ
Euer Flo
wir hatten gefühlte 20Grad im Schlafzimmer - ich habe fantastisch geschlafen - danke der Nachfrage Schatzi
wir hatten gefühlte 20Grad im Schlafzimmer - ich habe fantastisch geschlafen - danke der Nachfrage Schatzi
Vielen Dank für's Gespräch ehemalige Lieblings-Barbara!
Aber: alles wird gut, der erste Schritt in die richtige Richtung ist getan. Das Innengerät kam zum Geburtstag... (zumindest der Karton dazu ;))
Einen wunderschönen späten guten Abend, Ihr Lieben!
So, ich hab die Welt des Nachwuchsförderkreises für einen Moment wieder verlassen und kann endlich auch hier wieder aktiv tippen! Wie schaut die grobe Planung für den 17. aus? Muss an dem Tag leider arbeiten, tauschen geht auch nicht... Könnte an dem Abend mit der Bahn um 18:47 Uhr in Kiel ankommen. Was meint Ihr?
Hallo Ihr Lieben!
Bei uns ist der aktuelle Plan: Anfahrt Norddeutschland am Dienstag. drei bis vier Tage Urlaub und dann Anreise Hkdf. am Samstag gegen Mittag. Noch lässt sich fast alles hin und her organisieren. Wir könnten auch das Zwännilein vom Bhf abholen.
@Fam. Glöhde: Wie schaut das bei Euch aus? Lange nix von Euch gehört. Und auch noch nix zu unserem Termin...
krissi: Ihr fahrt wahrscheinlich Freitag nach der Arbeit gleich los, oder?
Liebe Grüße an alle
Der Flo
FLÖCHEN MEIN SCHATZI.................. ..................wir zwei kommen auch bereits schon am Freitag abend am Pool an..... .......Krissi und ich werden den Pool erstmal für Euch testen , ob das Wasser gut ist , die Tiefe für den kleinen Flo OK ist und die Temperatur angenehm auf er Haut...... die Fischkarte geöffnet und empfehlenswert etc......
Also keine Panik Schatzi, WIR sehen uns schon...............
Euch nen schönen warmen Tag und viel Spass in der Sonne........
LG
Babs
und freuen uns auf den Freitagabend
@ Sven schade das du erst Samstagabend ankommst
Ich verschicke gleich mal eine e - mail an alle
Gern würde ich bereits auch schon am Freitag kommen, aber da wir bürobedingt nur zu zweit an dem Tag sind hab ich leider keine andere Wahl. Da Ferien sind, ist meine Chefin on tour. Aber ihr werdet den abend zuvor schon rocken und am Samstag gehts dann weiter!
Hey! Hier bin ich!
Also, Kiel steht. Wahrscheinlich auch der Stau dorthin, aber wir tun unser bestes!
Versuchen gegen Freitag Mittag loszukommen, um uns auf der A1 anzustellen!
Ich hoffe, dass wir in ca. 5 Stunden dort sind, was wohl eher ein Wunschtraum ist.
Aber Babsi und ich gehen sonst auch zum "Mitternachtsschwimmen", mit nem Sektchen in der Hand ist der Stress dann bestimmt wieder schnell vergessen!
Gehts euch sonst allen gut? Hier ist schon wieder Stress angesagt. Heute Arbeiten, Einkaufen und zum Spinning... Naja, das mit dem Spinning muss ich mir nochmal überlegen... Ob man das bei dem Wetter überlebt? Morgen Einzug ins Halbfinale und danach auf nen Geburtstag.
So, ich bin weg!
Machts gut!
Liebe Grüße,
Krissi