PUH 37 GRAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seid ihr alle dahingeschmolzen?????????????????????????? oder
im Schwimmbad verschollen???
Euch nen schönen warmen entspannten MONTAG
LG
BABS
PUH 37 GRAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seid ihr alle dahingeschmolzen?????????????????????????? oder
im Schwimmbad verschollen???
Euch nen schönen warmen entspannten MONTAG
LG
BABS
Hallo!
Na, wo seid ihr alle? Nix mehr los hier...
Wochenende war ja wirklich super, oder? Wie siehts aus mit dem Kieler Wochenende? Steht die Planung noch? Babs, was ist mit euch???
LG,
Krissi
hier alles im grünen bereich.................................
IST NOCH JEMAND AUSSER MIR IN DIESEM FORUM????????????????????????
NEIN????????????????????????? :swayne:
SCHADE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TSCHÜßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß
Ich bin hier!!!!
Babsi, wir halten die Stellung! Super Wetter um ins Finale einzuziehen, oder?
Haben ein super stressiges Wochenende hinter uns. Hab mir am Freitag einen neuen Laptop bei Mediamarkt gekauft... (sorry Flo). Am Freitag hat alles super funktioniert. Alle Daten vom alten auf den neuen rüber gezogen... (natürlich rüber gezogen und nicht kopiert...) Samstag morgen mach ich das Kack-Ding an, und nix geht mehr. Der sagte nur noch "windows wird gestartet"... der Dreckskerl...
Den Samstag haben wir, oder eher hat Christian dann damit verbracht, die verlorenen Daten wieder herzustellen... Zum Glück hat er es dann geschafft!!!
Montag bin ich dann nach Mediamarkt, hab das Teil umgetauscht und mir direkt noch ne externe Festplatte gekaufen. Hab ja aus der Aktion gelernt.
Montag hab ich dann alle meine Daten dann auf die externe Festplatte kopiert (bin ja lernfähig!) und habe mich gestern morgen erst dem 2. neuen Laptop gewidmet.
Da hab ich erstmal nix drauf gespeichert, sondern hab versucht mit dem 2. Drecksding ins Internet zu kommen... Ging nicht!!!
Hab also auf Schatzi gewartet, damit der das macht. Oh Wunder, Dreckding Nummer 2 kann nicht ins Internet. Hab Christian dann wieder einige Stunden damit beschäftigt... Als er dann entgültig die Schnauze voll hatte, bin ich mal wieder nach Mediamarkt.
Hab dem netten Mann von der Reperatur mein Problem erklärt und er hat es auch versucht... Zum Glück ging es dort auch nicht.
Hab dann ganz leise gefragt, ob ich das Drecksding zum 3. Mal mit nach Hause nehmen muss... Er fragte nur: "Was möchten sie denn sonst?"
Ich: "Ein bisschen Geld wär schon toll"
Ende von der Geschichte: Geld wieder auf dem Konto und ich besitze ne Externe Festplatte... Da sind jetzt alle Daten drauf und auf dem alten Laptop. Wenn der nun komplett den Hitzetod stirbt, gibts erst nen neuen... Ich bin geheilt...
So, das war mein Wochenende und mein Wochenanfang.
Wie gehts euch? Alles gut???
LG,
Krissi
Also mir geht es gut
Wetter ist schön
Heute Abend ziehen wir ins Endspiel
Sonntag werden wir Weltmeister
und am 16. feiern wir bei uns im Garten. Bikini und Badehose nicht vergessen
Hallo liebe AIDA-Familie!
Hier ist alles im grünen Bereich, nur die Arbeit hält mich davon ab, hier zu texten. Bei uns ist der Urlaub schon fest geplant *Vorfreude*. Wir starten am Dienstag und sind dann am Sa. gegen Nachmittag bei Euch!! *freu*
Liebe Grüße aus WF
Meike & Flo
juhu
schneller Bericht aus Hessen........................SONNE SONNE SONNE.................
Urlaub ab Montag......... ........der kapitain muß arbeiten
also immer schön COOL bleiben und nix anmerken lassen..............
Flöhchen euch nen schönen Urlaub....................
tschööööööööööööö
babs
Huhu!
Heiße Grüße aus Gelsenkirchen!
Na, alles gut bei euch? Kocht der Pool schon Silke?
Babsi, wie sieht eure Planung fürs kommende WE aus? Ich hab ja ein wenig Angst, dass wir den Freitag nicht in Kiel, sondern auf der Autobahn verbringen. Ferienanfang in NRW...
Wir brauchen einen Plan!!! Sollen wir mal telen?
Sonst alles gut? Flöhchen, bist du schon in urlaubsstimmung?
Svenni? Lebst du noch?
Inge??????
LG,
Krissi
oki doki aus hessen
hier alles paletti..............der capitain hat (mal wieder) notdienst - ist seit freitag abend on tour.......................incl. heute früh... ...hatten ein kurzes frühaufwachgespräch und dann musste er schon wieder in seine kiste und ab nach wiesbaden.... .....hoffentlich kommt er bis zum grill-anmach-mittags-tisch wieder heim.
sarah und ich können wohl den grill nicht zünden
tja krissi, du hast ja sooo recht- wir sind jetzt mal ganz ganz allein im forum.... ..........ich glaube der sven ist schon wieder auf der aida unterwegs und will es uns nur nicht sagen, oder svennilein?
ok- unser plan für den freitag sieht vor, wenn ch. um 12uhr die segel in der firma streichen darf- schmeißen wir uns umgehend auf die piste und versuchen in einem rutsch ohne jegliche staus oder sonstige querälen im laufe des späten nachmittags bzw. frühen abend bei sille und manni einzutreffen- manni bitte den caipi schon mal am pool 3 deponieren - wir sind dann "fertsch"!!!!!!!!!!!!!!!!
wir freuen uns riesig euch alle wieder zusehen - sille wir bringen unser bettzeug mit - hättet ihr vielleicht noch einen spezielle wunsch bezüglich hessischer oder bayrischer spezialitäten??????? da wir an der bayrischen grenze (gefährlich) wohnen- wäre eine kleiner grenzübertritt, unter einsatz unseres lebens, möglich- weißwurscht- brezeln- weissbier??????????? wir schmuggeln alles.
also leute in diesem sinne- hier ist es heiß und der himmel verspricht nichts gutes....... .........schwere unwetter sind angekündigt und der captain muss unser boot noch sichern
lg und einen schönen heißen sonntag euch allen
Babs
Hey boys n girls!
Hier auf meiner Seite vom Zaun ist es ganz angenehm temperiert - gefühlte 28°-30°. Eben auf dem Weg zur Wache in kuschligwarmer Hizeschutzkleidung fühlte es sich eher wie lauchige 60°C an, aber das is schon wieder vorbei. Jetzt geht's gleich ins Freibad und alles wird gut...
Wie ist der Plan für das kommende Wochenende? Wer weiß was? bin schon neugierig und nur noch bis Montag nachmittag zu Haus. Muss also bis dahin wissen, was ich einpacken muss. Das kleine schwarze? Schlips und Kragen? Einfach nur Badehose?
Liebe Grüße
Flo
Hallo ihr Lieben!
Grüsse aus der gelsenkirchener Wüste! Es ist so unerträglich heiss! Babs, wir brauchen dich und den Captain dringend!
Die Nacht am Samstag haben wir zum Glück bei Freunden im Pool verbracht, das war wirklich schön. Der Sonntag war dann wieder furchtbar. Ich denke, hätte ich mein eigenes Kreuzfahrtschiff , wären diese Temperaturen ne super Sache... Aber Christians Dachboden ist da wenig angebracht.
Meine Wochenplanung ähnelt einem Chaos. Hab gestern die Bewerbungen für die Unis fertig gemacht... Purer Stress. Ich finde, wer es schon schafft, sich richtig einzuschreiben, inklusive Motivationsschreiben, sollte direkt genommen werden... Heute holt die Mama mein BA-Zeugnis ab... (hab keine Zeit), dann schnell kopieren, beglaubigen und morgen müssen sich die Bewerbungen auf den Weg machen. Am 15. müssen sie spätestens an den Unis sein! Also Daumen drücken!!!
So wie es aussieht, muss ich am Freitag bis mindestens 14 Uhr arbeiten, dann schnell zurück (ich hoffe unter einer Dauer von einer Stunde) und ab auf die Autobahn nach Kiel...
Hier ist ja Ferienanfang... Das macht mir ein wenig Sorgen. Zur Not brauchen wir einen Plan B. Hat jemand eine Idee?
So, die Kinder und die Autobahn dorthin warten auf mich!
Bis bald,
Krissi
Guten Morgen liebe Gemeinde!
Es ist 7.00 Uhr der Tag hat begonnen. bei kühlen 27,7°C starte ich in den letzten Arbeitstag der Woche. Morgen früh geht's gen Norden
krissi: Plan B sieht so aus: Augen zu und durch!! Mit Deinem kleinen süßen Porsche sollte es doch gar keine Probleme geben. Darfst nur Lichthupe und Warnblinker nicht ausschalten
Liebe Grüße @all
Euer Flo
Hallo an alle
Hier ist es am Morgen schon sehr heiß
Der Pool hat 28 Grad.
Die Vorbereitungen für Freitag laufen, die Betten sind verplant, die Zimmer sind frisch renoviert. Die Caipi Bestellungen werden schon angenommen
Hoffentlich bleibt das Wetter so schön übers Wochenende.
@ Flo klappt das mit dem Bett
@ Babs, Flo,Sven und Krissi gute Laune mitbringen
und dann wollen wir mal alle hoffen das die Klimageräte rund um Frankfurt alle bis Freitag 12 Uhr in Ordnung bleiben.
@ Sven wir holen dich dann am Samstag vom Bahnhof ab.
@ Flo wann seid Ihr am Samstag ca. hier.
Hallo Sille!
Hier steht der Plan! Wir reisen am Samstag gegen (Nach)Mittag an. Eine genau Zeit kann ich Dir noch nicht sagen. WIr werden am späten Vormittag Lübeck verlassen und dann die 2 Meter 50 über Land zu Euch hochgesaust kommen... Werde mich mal spontan melden, wenn wir lossausen...
Liebe Grüße
der Flo
Die Betonung liegt auf "noch"... Keine Panik, AIDA steht dieses Jahr net mehr an. Aber wer weiss, was noch kommen mag.
Silke: Das klingt super! Wenn ich es grad richtig in Erinnerung habe, dann komme ich um 18:42 Uhr am HBF an. Ihr braucht Euch aber keinen unnötigen Stress machen, hab mir nämlich sicherheitshalber den Busfahrplan ausgedruckt... Soll ich noch irgendwas aus WF mitbringen? Bettzeug oder dergleichen? Gute Laune ist im Gepäck, hab ja am WE genügend Erdbeerbowle genossen!
Freu mich auch Euch!
@ Sven wir holen dich schon ab, damit du schneller bei uns bist.
Getränke besorgen wir vorort und legen dann die kosten um, dann muß du nicht soviel Gepäck mit dir rumschleppen.
Bei Cocktails haben wir an Caipi und Pinacolada gedacht.
@ Babs was machen die Klimaanlagen ? Hat der Kapitän alle repariert. Caipi wird am Pool serviert.
Hallo Leute!
Hier hat der Urlaub begonnen. Wir sind auf der Autobahn!!!!
Es geht mit Sausewind gen Norden und zum WE sstehen wir dann in HKF auf der Matte. Wenn noch mitbringwünsche sind, bitte einfach mal anbimmeln oder bis Freitag früh mailen...
Wir freuen uns auf's WE
Liebe Grüße
Meike & Flo
... guten Abend!
Bevor ich mich ins Bett verabschiede wollt ich mich noch schnell kurz zu Wort melden. War bis eben noch unglaublich fleissig. Man glaubt es kaum! Hab mir diverse Bücher bestellt, dazu auch nen paar DVDs, vergessene Fotos aus Andalusien sowie zwecks fehlender Kapazitäten noch nen zweites Fotoalbum, on top noch schnell ne Fernschulung zu den Sensimar-Hotels erlermt und erfolgreich abgeschlossen und weil es so schön war bzw. noch ist: meine Anmeldung für eine Seminarreise nach Kalifornien ausgefüllt. Wider Erwarten haben die nen extrem langen Fragebogen erarbeitet, den es bewerkstelligen gab. Von daher: Her mit den Caipis am Wochenende! Alle MEINE!!!
Und nun ist SCHLAFENSZEIT!!! Aber aufm Dachboden hier ist es sooooooooooooooooooooooo warm... Ich werd mal spontan in den Keller ziehen!
Guten Morgen!
Hier ist es immer noch zu warm... auf dem Dachboden gehts garnicht!!! Ich kann dich ja so verstehen Svenni! Waren gestern im Haus und haben uns die Raumaufteilung überlegt... Babsi, die Haustante meinte, ich muss mir da ne Genehmigung von der Baufirma holen? Weil da dann für die Klima Löcher schon vorher gebaut werden müssten???
Heute ist bei mir noch einmal ausruhen angesagt.
So, ich verabschiede mich in den Garten.
Liebe Grüße,
Krissi