halli hallo hallölle aus hessen,
liebe sille- ich glaube unser plan mit freitag wird immer unwahrscheinlicher.. .....................seit montag arbeitet der captain von 6uhr bis 20 bzw. 21uhr.....(unterschied zum notdienst = 0,000000).... .....................es ist eine blöde jahreszeit wenn man solch einen beruf hat, die kollegen mit schulpflichtigen kindern sind im urlaub! die frau eines kollegen ist kindergärtnerin- also bekommt der kollege auch urlaub, der lehrling muss in den ferien nehmen.... ............................und somit bleiben nicht viele übrig.................und ich muss ja auch wieder alleine urlaub machen (!)- er hat mal wieder keinen bekommen...
nächste woche hat er einen arzttermin, der nur vormittags geht, da hat er urlaub für eingereicht ( im mai!!!) und bis jetzt noch kein OK bekommen- für einen tag!!!!!
aber wir sind optimistisch und sehen dem wochenende mit großer aida-freude entgegen ..... ..... ..... .......der flöchen macht es richtig - einfach urlaub nehmen- sein bestes stück einpacken und ab durch die hecke!! NEID NEID NEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
krissilein und sennilein.....................wir bedauern euch sehr...........................unsere klima läuft sich aber auch die füße wund.... .......sonst wäre es unerträglich heiß unter dem dach..............................
krissi mit deiner klima musst du dich mal schlau machen - in hessen benötigt man keine baugenehmigung für den einbau einer klimaanlage!! aber es kann durchaus ländertechnisch in nrw anders gehandhabt werden..................vielleicht hast du nen bauleiter etc. den man da mal aushorchen könnte. ch. meinte du bräuchtest nur den dachdecker um den austausch einiger ziegeln bitten...............du brauchst dann eine mit tritt zur begehung und wartung des aussengerätes.........und ein loch???? kommt darauf an wo die innengeräte sitzen sollen, kann auch in die aussenwand gemacht werden..............................oh je, wer viel fragt bekommt viel antwort..........geh zur städt. verwaltung und laß dich mal informieren.......
am montag war ich mit sarah am see- herrlich, aber total heiß und am strand gibt es keinen schatten........auf der wiese sind die wenigen bäume fest in "familiären großkundgebungen" vergeben und in der strandbar läuft den ganzen tag "planet-radio" und dafür bin ich leider nicht mehr zu gebrauchen..................also haben wir uns nach ca. 4 stunden dort wieder verzogen........heim etwas gegessen und nixe mehr tue!!!
gestern waren wir- weil es nicht so heiß war, in aschaffenburg, da sarah ja unbedingt in den laden "forever18" musste und dieser nur in gießen und a.burg ist.........................!!! es war dort sehr angenehm.........und sarah hat es in vollen zügen genossen..............
so, gefühlte 58grad im garten - trotz des herrlichen schattens unter meinen apfelbäumen in der hängematte............aber mit viel guten willen halte ich es noch ein wenig aus, bevor mich die sonne hier gleich erwischt......
euch nen schönen tag und Gut-Schwitz!!!!!!!!!!!!!!
lg
babs