05.03.2010 - 12.03.2010

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • juhu aus hessen :ciao: ,


    leider geht gerade ein schöner ruhiger sonntag zu ende.......... :trrink1: ......und unser urlaub auch.................. :pirat: .............mist!!!!!!!!!!!


    ich hoffe es geht euch allen gut und die neue woche macht euch auch keine sorgen............ :P ...........


    wir werden es wohl kaum genießen aber et kömmt wie et kömmt......... :hahahah: ....................oder so


    euch einen schönen restsonntag
    lg

    babs
    :sport1:

  • Hallo...


    Die Wolfenbüttler Fraktion genießt hier noch das Wochenende. Nach einem gemeinsamen Abendessen :hunger: genießen Ochi und ich noch das eine oder andere Gläschen Wein, während Flo die Küche wieder begehbar macht.


    Für die, die es interessiert, hier kommt die Speisekarte:
    Amuse Gueule: Antipastivariationen u.a. Pepperonispitzen mit Frischkäsecrémefüllung
    Vorspeise: Feta in Seranomantel auf Ruccolabettchen an geröstetem Sesam mit Balsamico
    Hauptgang: Schweinefilet unter Birnen-Camembert-Haube an Thymian-Rosmarin-GnOC(c)HI
    Dessert: Kaiserschmarrnvariation an kandierten Cuarrenta Y Tres-Birnen


    dazu gerreicht: erlesene Weine :trrink1:


    Viele Grüße


    Meike (und Ihre "Anhängsel"...)

  • Wochenstart! Frühschicht! :ciao:

    Wir furchtbar! Meine Laune hält sich in Grenzen... Auf gehts auf die A3, ich freu mich...
    :abschied:
    Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wir haben am Samstag alle Möbelhäuser in der näheren Umgebung durchlaufen. Ein Bett haben wir schon mal. :schlafen: Ne Küche ist auch schon in der näheren Auswahl :D und der Wauzi sowieso. :wiegeil:
    Hoffe die WF-Fraktion ist satt geworden. :hunger:

    Liebe Grüße,


    Krissi :blumen:

  • Guten Morgen da draußen!


    Ich bin immernoch vollgefre...n und kann mich kaum bewegen. ABer der Schreibtisch ruft :sdagegen: , als quäl ich mich langsam hoch und hin...


    LG an Euch alle da draußen


    der Flo

  • juhu... :sport1: .......und ich habe Hunger!!!!!!!!!!! :swayne:

  • Juhu! :ciao:
    Ich bin soooo satt! :wacko:
    Hab heute lockere 12 Std. Arbeit hinter mir... :( Echt klasse... :motz1:
    Babsi, hast du den ersten Arbeitstag gut überstanden? :frage1: Wie siehts aus mit weiteren Namensvorschlägen? :gruebel:

    Liebe Grüße,
    Krissi
    :blumen:

  • juhu :sport1:


    leider habe ich den ersten arbeitstag NICHT als so angenehm empfunden.... :verzweifelt: .............man müsste nach einem urlaub von mindestens 2 wochen, eine "wiedereingliederung" mit anschließender "Wiedereinarbeitung" gesetzlich festlegen :thumbsup: - so eine stunde erstmal arbeiten- dann wie im kindergarten taxi rufen und ab nach hause, das ERLEBTE verarbeiten..... :sgenau: .


    aber das will hier niemand von den verantwortlichen.....KOMISCH! :sdafuer:


    aber sonst alles im grünen bereich in hessen :zungeraus: - nur etwas viel wasser die letzen 4 tage- aber es soll ja besser werden........... :D


    euch nen schönen tag- :sport1:


    flöchen viel spass im büro und krissi halt durch!!! es wird wieder besser!!!


    wo bitteschön ist denn der rest der truppe..............manni, sille, sven, inge????


    lg


    babs

  • Guten Morgen! :ciao:

    Na, alle noch da?
    :matrose: Hier ist ja nix mehr los... :( Babs? Flo? Svenni? Silke? Manni? Inge???? ?(

    Wie siehts aus mit der Klimaplanung?
    :frage1: Hier in GE herrscht Ausnahmezustand, seit "Raul" gestern auf Schalke angekommen ist! :wiegeil:

    Sonst gibts hier nicht viel neues. Bald ist Wochenende!
    :schwimmen:

    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    :blumen:

    Liebe Grüße,


    Krissi :ciao:

  • juhu, :sport1:


    tja, krissilein wir sind hier noch die einzigen :sgenau: die hier den laden aufrecht halten............... ;(


    schade................................ :troest:


    klimanachfragen an den capitain................ :swarsnicht: ...............iche nixe wisse!


    lg


    babs :stossen:

  • Hi Ladies!


    Hier ist wie immer Chaos angesagt. die 12h Arbeitszeit kann ich mal locker toppen. Hab ich i.d.R. schon bis zur Mittagspause erledigt. Deshalb bin ich auch ein Bissi schreibfaul...


    ABer, jetzt ist der letzte Gesprächstermin abgeschlossen und der Feierabend eingeläutet. Meike sitzt mit dem Abendbrot zu Haus und wartet.


    Also bis die Tage


    Euer Hungerchen!! :hunger:

  • hi leute, :kiss:


    heute endlich freitag :P und ein schönes wochenende steht vor der tür.......... :D


    morgen abend party :hahahah: - :blumen: sarah :birthday: feiert :stossen: in ihren geburtstag :stossen: - also mal wieder volles haus :stossen: :birthday: :hunger: :trrink1: :gitarre: und der sonntag wird dann mal wieder dringend zur kater-vertreibung :verzweifelt: gebraucht.


    Krissi was macht das häuschen.... :) .......alles in trockenen tüchern?


    ansonsten gibt es bei uns keinerlei neuigkeiten......... :D


    euch einen schönen freitag 8) mit der aussicht auf ein super tolles wochenende :sdafuer:


    lg


    babs :sport1:

  • Morgen! :ciao:

    Hier gibts auch nicht viel neues. Wetter ist mies und ich glaub mich hat die "Altersbettflucht" erreicht!
    :schlafen:
    Wünsche euch ne schöne Party in Frankfurt, feiert schön und lasst das Häuschen stehen! :stossen: :hunger: :stossen:
    Mit unserem Häuschen ist soweit alles in trockenen Tüchern. :jump: Hab Donnerstag bei der Bank unterschrieben und dann kann es losgehen. :thumbup: Müssen uns jetzt nur noch über die Raumaufteilung klar werden. :frage1:
    Christian hat heute mal wieder einen langen Arbeitstag vor sich. Heute ist Saisoneröffnung auf Schalke. :trrink1: Ich werd mir gleich mal anschauen, wie hart er arbeitet. :zwinker:

    So, wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    :blumen:

    Liebe Grüße,


    Krissi :kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von Krissi1212 ()

  • ... ist doch was feines!


    Wir waren gestern beim Spanferketurnier des TSV Schapen. Die Volleyballmannschaft, mit der wir gestartet sind hatte bereits am Ende der Vorrunde Zeit zu Duschen, aber das war auch ganz OK so, schließlich reicht der Sonnenbrand jetzt schon aus.


    Heute ist Pflegetag angesagt. Wenn der SB wieder abgekühlt ist, ist hier auch wieder alles im grünen Bereich.


    Liebe Grüße aus dem Harz


    Meike und Flo

  • Hallo! :ciao:

    Na, lebt ihr noch alle? Hier ist der totale Stress angesagt... Küche planen ist garnicht so einfach hab ich grad gemerkt...



    So, Weiteres folgt...


    Liebe Grüße,


    Krissi :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von Krissi1212 ()

  • Das ist in den letzten Tagen Grundnahrungsmittel!! Arbeitstage unter 11 Stunden laufen hier mittlerweile für Halbtagskräfte und werdende Mütter...


    Liebe Grüße vom Schreibtisch


    Flo

  • Hallo Ihr AIDA-Fans,




    schaue gerade mal bei Euch vorbei!!


    Was soll ich sagen???? Am 13.Nov. geht´s wieder auf die AIDA, diesmal die Bella! :lol1:


    Ich hatte auch Sven um ein Angebot gebeten, muß ihm nu noch ne Mail schicken, denn Mathias hat eben gebucht.


    Wieder bei Hanseat-Reisen, ein Angebot kam angeflattert. :Boot1: 11 TG ab Mallorca, außen für 1.299,00€, pro Pers.,ab D´dorf,incl. Flug!


    (Innen für 1.049,00€, oder 1.099,00€)




    Wer fährt mit?????????????????????????? :gruebel: :gruebel:




    Jetzt wede ich mich auch mal in dem Thread vom 13. Nov. anmelden!! Ich hab schon mal rein gesehen, (da ist so ein Schönling (Angeber) drinne, :ssorry:dat is nix für mich) mal sehen was das gibt, es wird wohl beim "Hallo" bleiben, mal sehen! :whistling:




    Alles Liebe, wir werden Euch nie vergessen!!! :tanzgott:




    Inge u. Mathias mit Arantxa :herzanherz:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • War wohl lange nicht mehr hier????




    Muß etwas berichtigen, da Mathias meinte es sollte doch ein Balkon sein, hat er noch einmal nachgefragt, und die haben die Reise auf Balkon geändert. Somit kostet es jetzt 1.449,00€!




    Die lieben Grüße habe ich s.o. schon zum Ausdruck gebracht!!! :kiss:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Hey INgelein,


    Du traust Dich ja was!?! Hier zu posten, dass Ihr wieder auf Tour geht.


    @all Ab sofort wird hier nicht mehr geschrieben. Wir muckeln jetzt mit Inge :zungeraus:


    Liebe Grüße


    Flo

  • Hey,




    was zum Teufel ist "muckeln"? Was schlimmes :thumbdown: oder schönes?? :thumbup:




    Ja,ja, ich schau dann in D´dorf mal nach Babs, Flo, Sven, Christian 2x, und Krissy. Ist´s oK?? :bye1: (und Christian!!) :motz1:




    Jedenfalls meine ich :wiegeil: und muckelt mal mit mir!! Nicht mit Mathias!*gröhl* :trrink1: :abfahrt:




    LG Inge :kiss:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Na, wenigsten Stehst Du zu Deiner Schande :zwinker:


    Liebe Grüße und viel Spaß


    der Flo