05.03.2010 - 12.03.2010

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen!


    Flöhchen, wir werden das Jahr auch so rumkriegen... :traurig: Ansonsten gehen wir halt ganz viel Arbeiten... Ist doch fast wie Urlaub, oder? :motz1:
    Auf der Einweihungsfeier lassen wir es uns dann gut gehen... :stossen: Nur mit der Erdbeerbowle wirds im Winter schwer! :zwinker:

    Liebe Grüße,


    Krissi :ciao:

  • Hallo an alle,
    na, da sind ja fast alle wieder auf den Schiffen unterwegs.. und was lese ich eben in einem anderen Thread von Inge:


    Zitat
    Wenn alles gut, oder schief geht, muß ich vom 19.1.2011 wieder auf die Diva nach Dubai. Vier Rentnerkolleginnen von mir machen dann die Tour, ganz spontan entschieden, natürlich ohne Männer!!! Also, sollte eine ausfallen, hab ich mich freiwillig gemeldet als Ersatz mitzufahren. Ehrlich gesagt, ich hätte nichts dagegen, es gibt ja noch einiges zu sehen. Obwohl ich ja genug Stress hatte das alles zu sehen!! Babs: Mathias hat´s erlaubt!!
    Zitat Ende


    Inge, wenn Du tatsaechlich im Januar nach Dubai kommst, muessen wir uns aber unbedingt irgendwie treffen !!!!


    So, ansonsten wuensche ich Euch was, wir sind mitten im Ramadan (gaehn) und alles ist ruhig!!

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Hallo Corinna,



    also wenn das so würde, melde ich mich natürlich!!



    Ich glaube aber die Vier fahren. Ich hab denen nun Tipps gegeben, und die sind hellauf begeistert.


    Ob man überhaupt so einfach (Personenmäßig) umbuchen kann, weiß ich nicht???



    Aber abwarten!!!



    LG Inge :bye1:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • hier hat sich ja in der letzten Zeit ordentlich was getan


    Sven fährt mit MaPa in die Karabik. :Boot1: Viel spass auf der Luna :tanzgott:


    Inge und Babs zusammen auf der Bella :trrink1: beim CW




    Krissi kauft mal ebenschnell ein Haus mit Hund


    ja und wir renovieren seid anfang Juli unser Haus


    Heute haben die Dachdecker gerade den letzten Ziegel aufs Dach gebracht, nächste woche kommt der Maler und bringt die Wärmedämmung an.


    Aber am :abfahrt: 5. September fliegen wir für eine woche nach Kalabrien in die Sonne


    @an alle habt viel spass bei euern aktivitäten :thumbsup:

    06/07 Diva WMM

    06/08 Vita ÖMM

    06/09 Diva WMM

    03/10 Diva Dubai

    03/11 Luna Karibik

    01/12 Diva Singapur

    09/12 Sol Ostsee

    01/13 Mar Rotes Meer

    05/13 Sol Norwegen

    09/13 Diva ÖMM

    03/14 Cara Transbrasilien

    09/14 Sol Metropolen Tour

    02/15 Vita Miami

    08/15 Stella ÖMM

    04/16 Luna Transkaribik

    08/16 Bella Adria

    05/17 Stella WMM

    09/17 Luna New York-New York

    03/18 Stella Dubai

    09/18 Bella Ostsee

    11/18 Prima WMM

    03/19 Nova Kanaren

    1019 Vita Mallorca - Dubai

    03/20 Luna Transkaribik

    07/21 Sol Kiel - Göteborg

    08/21 Stella Spanien

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 Stella Italien/Mittelmeerinseln

    09/22 Diva Ostsee

    03/23 Cosma Dubai

    05/23 Stella Spanien

    32/ 10/23 Luna Transkaribik

    33) 10/24 Bella Transkaribik

    03babcd9309828fbada83458e79e9663756e9fd1

  • Guten Morgen! :ciao:

    Husch husch, aus den Federn...
    :schlafen: Meine Augen wollen nicht, aber sie müssen... ;(
    Dienstag hatte ich den letzten Termin wegen dem Haus! :jump: Alles ist supi, aber da kommt noch ganz viel auf uns zu! Aber fürs Wohnzimmer hat Christian jetzt auch schon gesorgt. :thumbsup:
    Meine Hundimutti hat am Freitag ihren Mann James kennengelernt. :herzanherz: Wenn alles geklappt hat, wird die kleine um den 22.10. geboren und darf am 4. Advent zu uns ziehen. :sdafuer:
    Und Samstag geht die Bundesliga endlich wieder richtig für mich los. Das erste Heimspiel nach dem miesen Start. :pirat:

    So, wünsche euch noch eine schöne Restwoche und allen Reisenden einen schönen Urlaub.
    :Boot1:

    Bis bald,


    Krissi :blumen:

  • Hallo Ihr alle,




    ich sollte mich hier wohl noch einmal melden!!! :pirat:




    Ja, ich bin dabei!!! :wiegeil: Jetzt ist doch eine Kollegin tatsächlich abgesprungen und ich bin schon angemeldet!! :daumen:




    Ich muß also am 19.01.2011 wieder nach Dubai!! :hahahah: AIDA fährt dann freitags los. Nun kann ich mir noch das ansehen, was ich im März nicht konnte!!*ha* Muß aber bei den Damen "Tippgeber, Führer" spielen!!! Hab für die schon das BAA gebucht.




    Mathias ist nur was sauer, dass er den Hund dann hat. Ich bin immer für's Fressen zuständig, wenn ich nicht da bin ist das mit dem Fressen ein Kampf. 2 Tage wird nichts angefasst, aber wenn Arantxa dann Hunger hat, wird auch gefressen!!


    Wofür aber hat man denn die Männer?????? :lol1:




    @ Krissi, glaub mir, ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Zuwachs!!! :zwinker:


    Zu dem :blumen: neuen Haus wünsche ich Euch viel Freude und nicht zuviel Arbeit!!!




    Allen Anderen einen schönen Herbst!!




    Liebe Grüße Inge :love:

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Hey Ingelein!


    Da hast Du ja jetzt richtig Pech - oder Glück - gehabt, dass Du noch mal los musst/darfst... Wünschen Dir viel Spaß und nimm CorPie nen lieben Gruß mit


    VlG


    Flo

  • Danke Danke ! Schaun wer mal, ob Inge und ich es schaffen, uns zu treffen...:) und erstmal muss ich ja vorher das Schiff heil lassen, aber keine Sorge.. das wird schon und ich pass auch gut auf die Getraenke auf...:)) :trrink1:

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • :matrose::matrose::matrose: WILL AUCH :matrose::matrose::matrose:



    Hat denn mittlerweile das Hard Rock Café in Dubai wieder auf??? Mir fehlt doch noch ein Weizenglas... Für das fahr ich sogar einmal quer durch Bahrain. Momentan lass ich all die feinen AIDAdiva Erlebnisse aus dem Orient auferleben: Meine Fotos sind bestellt, Fotoalben liegen parat und die Fotoklebeecken warten nur so auf ihren Einsatz. Ob zwei Alben reichen??? Insgesamt sind über 300 Fotos jeglicher Größe geordert... :foto: Wird ja auch bald Winter, da ist das genau die richtige Aufgabe um nicht an den bereits ausgestellten Weihnachtsleckereien zu scheitern. Es lebe die Ablenkung!


    Bei mir sind es "nur" noch 196 Tage bis zur AIDAsol... Das Ding soll endlich fertig werden, will doch das :trrink1::trrink1::trrink1: Brauhaus :trrink1::trrink1::trrink1: testen! Mal sehen, wie sich meine Eltern und Großeltern so schlagen werden. Für zweitere ist es die erste Kreuzfahrt überhaupt und ich glaube, die Dimensionen an Bord werden für Verwirrung sorgen. Mein Opa mütterlicherseits wird bestimmt die ganze Zeit mit dem Keyboard des TVs aufm Balkon hocken und rumspielen... :gitarre: Die Oma dazu verzieht sich bestimmt in die Shops oder das Body & Soul Spa. :lachroll: Mal sehen, was die anderen beiden unternehmen werden... Eins ist gewiss: Meine Oma väterlicherseits rockt die Buffets, um daheim alles nachmachen zu können. Ich glaub, ich schenk ihr das AIDA Kochbuch. :antwort: Opa Nummer zwei macht sicherlich das Promenadendeck unsicher, geht ja nix über "spazieren gehen". Hat er für sich entdeckt. So wie der Wein atmen muss... :trrink1:


    So Ihr Lieben, ich werd jetzt mal das Ausflugsangebot der AIDAluna checken... :lol1::lol1::lol1: Krissi, u know what I mean! :lol1::lol1::lol1:

    2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

  • Hallo ochi-Sven,



    wenn ich es schaffe, und Du ganz lieb bist, werde ich mal nach dem Hard Rock Café sehen.


    Ich habe nämlich bei dem Hern Tombrinck gebucht. Ich denke der weiß wo das ist, und läßt mich mal rausspringen.


    Wie sind die Öffnungszeiten?? Wisst Ihr das vielleicht??


    Was für ein Glas ist das genau? Weizenglas ist mir schon ein Begriff, ist da etwas besonderes drauf oder dran, worauf ich achten muß??



    Zum Antworten bis Januar ist ja noch hin!!! :bye1:



    Oh, Flöchen mit Meike....schön.....freut mich!!!! :loveyou:



    Liebe Grüße an Euch alle :kiss: Inge

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Spätschicht! :ciao:

    Liebe Grüße aus GE! So, die Krissi lebt auch noch!
    :pirat:
    Hier ist alles prima! Das Häuschen wächst und wird bald fertig sein! Bin schon total gespannt. Meine "Bella" ist noch im Bauch ihrer Mama und wird wohl um den 22.10. geboren. :kiss: Pünktlich zu Weihnachten wird sie dann bei uns einziehen. Bin schon total gespannt, aber bis dahin hab ich noch ganz schön viel Arbeit vor mir. :verzweifelt:
    Inge, Babs und ich planen nen Wellness-Urlaub. Babs sagt, bei dir wärs ganz nett. Gutes Essen, gute Unterkunft und nen Pool. Was hälst du davon? :P

    Svenni, ich komm nicht mehr so ganz mit deiner Urlaubsplanung in diesem Jahr zurecht... Kannst du das mal bitte nochmal aufklären??? Wieviele Urlaubstage hast du? Mach ich da was falsch???
    :motz1:

    Flöhchen, lebst du noch? Alles gut bei euch?
    :frage1:

    Silke/Manni, was macht das Haus, alles soweit ok? Oder immer noch Stress pur?
    :frage1:

    Wo, ich werd jetzt mal ins Bettchen hüpfen. Nach einem verdienten Schalker-Sieg kann ich jetzt bestimmt gut schlafen.
    :schlafen:

    Gute Nacht,


    Krissi :kiss:

  • Hallo an alle,


    Das NEUE Hardrock Cafe hat soweit ich weiss, noch nicht geoeffnet, ausserdem liegt es ein wenig ausserhalb im "Festival City", wohl ans Intercon oder irgendein Hotel angeknuepft, hat aber, wie gesagt, bisher noch nicht auf.


    Auf der Karte von Flo ist dsa alte Hardrock Cafe, welches leider schon eine Weile geschlossen hat !


    Schoene Gruesse an alle
    Corinna

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Hallo Corinna,


    dank Dir für den Tipp!!! Sollte es bis 19.01.2011 mal geöffnet werden/sein, dann schreib mir doch bitte eine PN, sonst verschlaf ich das prompt!! :schlafen:


    Flöchen, trotzdem "Danke"! Ihr seid ja immer noch richtig nett zu mir!!!!!!!!!!! :daumen:



    Krissi, dass mit dem Wellness könte in die Hose gehen, wir haben nämlich Mörder-Kois im Pool!!


    Also nicht so prickelnd!!! :zungeraus: Die Unterbringung , na ja Matratzenball, und das gut Essen gibt's aus dem Wunderkessel!!!


    Alles in "Einem"!!! :pirat:




    An all die Anderen---Silke, Manfred, Sven, Christian liebe Grüße!!!!


    Hoffentlich keinen :gruebel: vergessen!!!




    :kiss: Inge

    1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
    2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
    2007 CaraöMm,AurawMm.
    2009 AuraKaribik
    2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
    2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
    2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
    2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
    2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
    2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik
    2016 AuraDubai-Indien,Flussf.Wolga,StellaTrans.Malle-Dubai
    2017 AurawMm,PrimaMetropolen
    2018 1xVita usw.

  • Hier geht ja gar nix mehr, liebe Leute... :frage1:


    Silke & Manni:


    Mille grazie für Eure Urlaubsgrüße aus Bella Italia1 8) Hoffe, Ihr habt Euren Trip genossen und konntet schick entspannen! Bei mir geht es in weniger als zwei Wochen loooooooooooooooooooooos...

    2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

  • Hallo ihr Lieben! :ciao:

    Na, noch irgendwer hier???
    :frage1: Babsi und Inge vergraulen ja schon die Leute in dem neuen Forum.... :love: Ganz schön mager im Vergleich zu unserer Dubaireise! :matrose:

    Svenni, schon Koffer gepackt? Wann gehts los?
    :pirat:

    Silke, Manni, wie siehts mit dem Haus aus? Habt ihr die Wohnung vermieten können?
    :frage1:

    Unser Haus schreitet voran! Kann es schon kaum erwarten und die nächsten Wochen werden arbeitsreich....
    :sport1: :sport1: :sport1: :sport1:

    Am 18.12.2010 zieht ja unsere neue Mitbewohnerin ein!!!
    :loveyou: :loveyou: :loveyou: :loveyou:
    :herzanherz: Moonlight Bella vom Honigtal :herzanherz: wurde am Donnerstag geboren. :stossen:

    Genießt den Rest vom Wochenende noch,
    :schlafen:

    liebe Grüße,


    Krissi :blumen:

  • krissi:


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Am kommenden Montag gehts los... Abflug Hannover um 09:40 Uhr, Ankunft in Los Angeles nach zwei Zwischenstops (Frankfurt und San Francisco) um 04:58 Uhr deutscher Ortszeit. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    2004 NCL Jewel 2005 NCL Sun - MSC Sinfonia - Color Fantasy 2006 AIDAcara - MSC Lirica 2007 Carnival Freedom - NCL Gem - NCL Spirit - Color Magic - Color Fantasy 2008 AIDAdiva 2009 Mein Schiff 1 - AIDAdiva - AIDAbella - Costa Magica 2010 AIDAdiva - AIDAblu 2011 AIDAsol - AIDAbella - Mein Schiff 2 2012 AIDAcara 2013 AIDAstella - NCL Breakaway 2014 NCL Getaway - AIDAsol 2015 AIDAprima

  • Guten Flug


    viele gute :foto:



    viel spaß bei deiner Reise


    melde dich mal wenn du zurück bist

    WMM Juni 2007 AIDA DIVA ÖMM Juni 2008 AIDA VITA WMM Juni 2009 AIDA DIVA DUBAI März 2011 AIDA DIVA


    Karibik März 2011 AIDA LUNA SOA Januar 2012 AIDA DIVA Ostsee September 2012 AIDA SOL


  • Hallo Sven,


    auch von uns liebe Grüße und wir wünschen Dir eine tolle Reise!!


    Unser nächster Urlaub ist noch eine Weile hin. Dann kein Schiff sondern Japan und Okinawa. Wir freuen uns darauf.


    AIDA evtl wieder Ende nächsten Jahres SÜO oder Südamerika.


    Liebe Grüße
    Christel


    :ciao::ciao::ciao:

    AIDAaura Karibik 02/2009
    AIDAdiva Dubai 03/2010
    Mein Schiff Norwegen 05/2010
    Mein Schiff Kanaren / Agadir 01/2011
    AIDAdiva Südostasien 02/2012
    AIDAsol Kanaren 11/2012
    Mein Schiff 1 Ostsee 06/2014
    Mein Schiff 3 Östliches Mittelmeer 04/2015
    AIDAstella Dubai 02/2017
    AIDAmar Transatlantik 04/2018
    AIDAperla Metropolen 06/2018
    AIDAvita Hongkong Vietnam 01/2019

    AIDAvita Singapur Australien 01/2020

    AIDAdiva Schweden/Dänemark 07/2022

    Mein Schiff 5 Antalya_Suez_Dubai 11/2022

    AIDAperla Metropolen 03/2023

    AIDAperla Karibik 11/2023

    AIDAbella Shanghai Singapur Dubai 03/2024

  • Guten Abend! :ciao:

    Cool, cool Svenni!
    :jump: Wünschen dir eine ganz tolle Reise! :abfahrt: Viel Spaß mit deinen Dollars und genieß die Zeit. :meinung:

    Denk bitte an mich im HRC!
    :love:

    Liebe Grüße,


    Krissi :blumen: