05.03.2010 - 12.03.2010
-
- AIDAdiva:
-
CorPie -
12. März 2010 um 14:10
-
-
heute ist der neue Katalog auch bei uns angekommen........................................
es ist ja unerträglich......... diesen tollen routen ..........................wir müssen unbedingt bald wieder los.................................
[/font]
-
... habt Ihr es gut! Ich musste meinen Katalog selber ausm Büro anschleppen... Bisher kam noch nix, auch keine Info zum AIDAclub. Ist doch blöd! Naja, genauso wenig anwesend wie der Katalog ist meine AIDA-DVD vom letzten Jahr. Aber ich warte gern!
Habt Ihr denn schon Pläne für AIDA 2011???
Silke und Manni düsen in die Karibik, ich mach Ostsee und Mittelmeer. Wie stehts um den Rest??? WO SEID IHR???
-
Huhu,
August 2011 westl. Mittelmeer ist in Planung, aber wir warten immer noch auf Vario.. hoffentlich kommt das bald mal...:(Ansonsten gehts am Donnerstag los zur Ueberraschungstour (Bahrain - ja oder nein, Muscat - ja oder nein), ich bin gespannt..:)
2012 steckt mir die Venedig - Antalya Route in der Nase, aber schaun wer mal...
Die Premierenfahrt der Mar hat natuerlich auch was, aber als einzelne Person unbezahlbar...:(
-
Ey, wo treibt Ihr Euch denn rum??? Sehen wir uns bei der Taufe von AIDAsol???
-
JUHU,
wir würden ja gern am 9.April dabei sein - nur ich habe letzte woche ne reportage von der taufe der MS Astor gesehen............ ..........puhhhhhhhhhhhhhhh menschen über menschen- stundenlang am deich stehen, durch ein fernglas schauen und den platz verteidigen , da wir nicht vor ort wohnen, oder in ca. 2stunden oben sind, glaube ich wir müssen uns das noch stark überlegen.................... ..
Krissi wie schaut es denn bei euch aus????Flöchen und bei euch? Manni und Sille???
Euch allen einen schönen Faschingssonntag..............HELAU....................
ALAAF.....................
HUMMEL HUMMEL...................................... -
dann geht es ab in die Karibik
Wir gehen auf alle fälle zur Taufe
es wird ein riesen Fest in Kiel mit super Gruppen die hier auftreten bei der AIDA Night of the Proms
Highlights sind Kim Wilde, Orchestral Manoeuvres in the Dark, und John Miles
und danach gibt es ein Feuerwerk
-
Leider ging die Reise zu schnell vorbei... Dennoch ein ganz lieber Gruss von Bord der jungfräulich ungetauften AIDAsol!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1060073475im1dltn.jpg]
-
Also die Fotos von der Sol, die Du gepostet hast, sind schon spitze..wie hats denn Deiner Family gefallen?
Ich muss leider noch sooo lange warten, bis ich wieder an Bord gehe.. aber die Zeit bekomm ich schon rum...:) -
"La Familia" war mehr als begeistert (wider Erwarten):
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aidasolfanreis76eh5k0nlw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/aidasolfanreisdac31bwti0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidasolfanreisqg6dyk12fa.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidasolfanreisluvxyt483b.jpg]
-
Wir wünschen Euch allen ein frohes Osterfest.........
Lg
Babs -
Happy Birthday, liebe Silke! Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, viel Glück, Gesundheit, Erfolg und weiterhin ganz viel Spaß und Freude am Leben! Genieße Deinen Tag und lass Dich von Manni mal so richtig verwöhnen! Ich denk an Dich und öffne die erste Flasche des Tages auf Dein Wohl!
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aidadiva5ft2b7seup8.jpg]
-
Hallo Silke,
wir schließen uns den Glückwünschen von ochi an..................................
wie war denn die Karibik???
gruß
an alle....... ...................die hier noch ab und an mal lesenbabs
-
Huhu ihrs,
bekommt ihr auch so ein komisches Bild? Egal, da ihr ja (fast) alle wieder die naechste tour in Planung habt - ich ja auch - wollte ich Euch allen nur eine schoene Reise wuenschen und viel Spass !!!
Schade, dass wir uns verpassen, aber weiss, vielleicht sieht man sich ja doch mal auf einem der Schiffe wieder.
Macht es gut..
Corinna -
Ooooooooooooh mein Gott, Ihr Lieben! Also ich für meinen Teil bin seit der letzten Tour an Bord von AIDAbella bis auf weiteres "geheilt"! So schnell wird mich dieser Verein - leider - nicht wiedersehen. Aber das haben die sich schön selber zuzuschreiben. Ging echt gar nicht... Sehr schade! Dabei fing alles so schön an. Die Kabinen waren bereits ab 13 Uhr fertig, die Koffer standen auch schon vor der Tür. Dann das Theater: die monatelang vorab gebuchten, bestätigten und vor allem bezahlten Anwendungen im Body & Soul Spa wurden an Bord wundervollerweise nicht hinterlegt und die Termine zwischenzeitlich erneut vergeben. Auch um das aus der Reklamation im letzten Jahr hervorgehende Bordguthaben durfte man sich selbst kümmern, da AC in Rostock es mal wieder nicht auf die Reihe bekommen hat. Zu den dauernörgelnden Restaurant-, Theatrium- und Liegenreservierern muss ich ja hoffentlich auch nix mehr sagen. Aber am schärfsten fand ich es, das mittlerweile auch Russen an Bord von AIDA sind. Die Shows in zehn Tagen waren monoton, so lief z.B. die Taufshow "Avalon" ein einziges Mal bei dreissig möglichen Vorstellungen. So auch "Dancing Queen". Und "Born to be Wild". Die Anytime Bar war sehr überschaubar, quasi leer im Vergleich zum letzten Jahr. Ihr habt echt gefehlt!!! Auch schon fast unverschämt die Abzocke an Bord. Für jede Leistung wird extra abkassiert. Und das nicht wenig... Ich freu mich jetzt erstmal auf den neuen NCL Katalog, denn die Ami´s sind bei weitem entspannter als die Buffetdrängler und gratis Sektschmarotzer zur Farewell-Party.
-
ochi31: Ach, das ist ja schade, da scheint ja einiges im Busch gewesen zu sein... hoffentlich wurden Eure Probleme wenigstens schnell und unkompliziert geloest....
Na ja mal sehen wie es bei uns im August wird, ich bin schon gespannt !! -
Aus Trotz haben wir drei ALLE unsere Anwendungen storniert... Hatten somit mehr Bordguthaben. War auch ganz praktisch. Aber von allein rühren die keinen Finger, musste schön alles selbst in die Hand nehmen!
-