Auch wir haben eine Mail von AIDA mit folgendem Text bekommen: "...vielen Dank für Ihre Buchung des Ausfluges "BAHB01: Highlights von Manama" in Khalifa Bin Salman. Leider müssen wir Sie darüber informieren, dass dieser Ausflug wegen neuer, behördlicher Auflagen nicht stattfinden kann."
Der Betrag wurde bereits meinem KK-Konto wieder gut geschrieben und der Ausflug ist auch in myAIDA nicht mehr buchbar.
Manama / Bahrain
-
Reiseschnecken -
13. März 2010 um 20:18
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
DIe Biking Tour in Manama hat aufgrund der politischen Lage vor Ort häufiger zu Problemen geführt. In der letzten Saison die erste Tour mit Eskorte, wir die Woche später hingen dann an Sperren fest.. ich glaub danach war die Blu überhaupt nur noch einmal in Manama, danach wurde es dort zu heikel...
Tour an sich war schön aber das hilft euch natürlich nicht....
Gruss
Oliver -
Hallo zusammen,
ist jemand bekannt, ob im November/Dezember 2013 der Ausflug stattfindet?
Buchbar ist der Ausflug derzeit zwar über myaida und man bekommt auch keine negative Antwort von AIDA,
aber wenn ich die Vorgänger-Beiträge so lese dann....Vielen Dank vorab.
Schönen Abend noch....
Viele Grüßle
Sandra -
Hallo zusammen,
ist jemand bekannt, ob im November/Dezember 2013 der Ausflug stattfindet?
Buchbar ist der Ausflug derzeit zwar über myaida und man bekommt auch keine negative Antwort von AIDA,
aber wenn ich die Vorgänger-Beiträge so lese dann....Vielen Dank vorab.
Schönen Abend noch....
Viele Grüßle
Sandra
finde keine Buchungsmöglichkeit ... ???? Radtour nicht im Angebot.... -
Da der Biking-Ausflug wieder unter MyAiDA angeboten wird, meine Frage an die, die ihn schon gebucht haben für die kommende Orient-Saison: Habt ihr eine Stornierung von AIDA erhalten oder wird er tatsächlich stattfinden?
Würden diesen gerne im Februar machen.Wurde er vielleicht schon wieder in der Saison 2014/2015 gefahren?
-
Alicia
19. August 2019 um 20:28 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflüge Biking nach L - N (AIDA Biking) verschoben. -
Hallo,
hat jemand in letzter Zeit die Tour BAHB04 Highlights von Manama mit dem Pecelec von Aida mitgemacht und kann darüber berichten?
Gruß Ulrike
-