hallo und ein Wort zu Antalya. diese tour mit einem Schiff haben wir noch nie gemacht, da wir lieber die Atlantik-Touren machen.
Antalya hat allerdings einen wunderschönen alten Hafen, direkt an der Altstadt, dort können aber keinesfalls Kreuzfahrer anlegen,
also wird der Anleger für die Aida wohl weiter weg sein , da Taxen oder Dolmusche sehr preiswert in der Türkei sind, kann
eine Fahrt dorthin nicht Welt kosten. Aspendos und Perge haben wir zweimal gemacht, allerdings, wie hier schon gesagt wurde,
ist das etwas für Liebhaber "alter Steine", bzw. der Antike. Wenn man sich ein bisschen vor bereitet, Aspendos ist auch heute
noch für Opernaufführungen offen, Perge hat schöne Ausgrabungen, ist es traumhaft interessant. 'Auch unser Sohn hat es als 13 und 15 jähriger gut gefunden.
Etwas anderes ist es, dieses Fahrten am Abreisetag zu machen. Ich könnte mich dann wohl nicht mehr so richtig darauf einlassen,
die Ruhe hätte ich nicht mehr. Dann würde ich lieber den Tag "wuseling" und ein bisschen lustig mit letzten Getränken und Essen
und vom Deck gucken ausklingen lassen.
Gruß Bella