Die letzten drei Male immer mit dem Kussmund zum Meer - also Pier steuerbord (glaube ich). Geht man in den Yachthafen ganz nach vorne auf den Steg, kann man schöne Fotos mit Schiff und davor stehenden oder schwimmenden Menschen machen.
LG
PS: Trikottechnisch ist die Auswahl in Antalya reichhaltiger als in Marmaris.
Antalya / Türkei
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ute:
Ein Taxi bekommst du direkt am Schiff. Ausgeschildert ist, dass eine Fahrt hin und zurück zum Schiff 35€ kostet. Wir sind für 30€ gefahren. Wie Antalya abends ist, weiß ich nicht. Aber die Altstadt ist schon nett anzusehen.Viel Spaß Doris
-
Weiß jemand von euch zufällig mit welchem Bus man von der Altstadt in Antalya zu den Kursunlu Wasserfällen kommt? An welcher Haltestelle kann man einsteigen und zu welchen Zeiten fahren diese?
Oder wäre es doch besser sich für diesen Tag einen Mietwagen zu nehmen? Gibt es genügend Parkplätze an dem Park? Ich weiß, so viele Fragen auf einmal
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Danke schon mal im Voraus!Lg Franzi
-
Wir sind schon 3 Tage vorher in Antalya . Wir müssen um 10h aus dem Hotelzimmer raus . Kann man schon so früh auf´s Schiff ?
-
kein problem,nur die kabinen sind meistens vor 16 uhr nicht freigegeben,zeit also sich in ruhe alles anzuschauen und lecker zu mittag was verspeisen.
am anreise und für die anderen der abreisetag ist viel zu tun,deshalb entspannt euch auf dem sonnendeck.
viel spass wünsch ich jetzt schon -
die kabinen sind meistens vor 16 uhr nicht freigegeben
Da hat sich einiges getan seit letztem Jahr, die Kabinen werden nach Flugankunft gereinigt, d.h wir waren um 9:00 an Bord um 10:30 Uhr waren die Kabinen freigegeben mit der Bord Ansage: Die Gäste mit der " der Flugnummer" aus " XXX" stehen nun ihr Kabine zur Verfügung..... oder so ähnlich!
*Top* - drum auch unter Schiffsmanifest die Angaben wie und wann man Individuelle anreist. -
Hallo
weiß jemand zufällig was ein Taxi nach Side vom Hafen aus Kosten würde ??
Andere Frage: kennt jemand einen schönen Strand der per Taxi zu erreichen ist.
Stefan
-
schau mal unter urlaubstransfers.de nach. da kannst du deine strecke eingeben!
-
nach Side mit einem Taxi bei Benzinpreisen von über 2 Euro?Da würde ich Euch doch eher einen Leihwagen empfehlen, Taxis sind in der Türkei nicht wirklich preiswert.
-
Danke für die Hilfe.
Kann jemand eine Leihwagenfirma in Antalya empfehlen ??
DANKE
-
Ich habe gerade einen Mietwagen bei Holidayautos angefragt. Die arbeiten dann mit einem örtlichen Partner zusammen.
Wir wollen auch zum Robinson Camyuva, aber eben nicht mit dem AIDA Ausflug.Ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich in der Türkei wirklich Auto fahren will?!
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Auto fahren in der Türkei?Liebe Grüße
Yvonne -
ich fahre seit 12 Jahren dort Auto, wenn Du überholen willst solltest Du hupen, wenn die Ampel grün ist dennoch mal schauen ob was kommt und aus 2 Spuren werden in Antalya auch mal 5.Aber da Autos wertvoll sind wird schon auch rücksicht genommen,ich hatte noch nie Probleme.
Bei der Autoübergabe darauf achten das die Reifen mitversichert sind, lieber 5 Teuronen mehr ausgeben.
Meist bekommt man einen leeren Tank und gibt das Auto auch leer zurück,also nach der nächtsen Tankstelle fragen -
@Meerwasser:
Und das wird auch an Anreisetag und Abreisetag angeboten?
Das ist ja mal richtig gut, gab es immer in Mallorca. -
Also wir haben im April ein Taxi in die Altstadt genommen und zu 4 35 € für die Hin- und Rückfahrt bezahlt! Taxis stehen im Normalfall in ausreichender Anzahl am Hafenausgang bereit! Außerdem fährt direkt vom Hafenausgang auch noch ein öffentlicher Bus, kostet ca. 2 €!
-
Hallo!
Den Shuttlebus gab es am Freitag auch für Anreisende. Die Fahrzeiten waren 9, 10, 11 Uhr und dann noch 13, 14, 15 Uhr. Wir sind um 10 Uhr mitgefahren (als Abreisende), es saßen aber auch schon frisch angereiste Gäste mit drin.
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/06/16/9a4yta6y.jpg]
Am Anreise und Abreisetag !!
Taxi kostet hin und zück EUR 30,00
Stehen auch am Terminal -
Hinfahrt je 30 € und Rückfahrt je 30 €? Oder 30 € zusammen? Pro Taxi nehme ich an, nicht pro Person. Muss man diesen Preis aushandeln?
-
Da hat sich wohl etwas getan, denn im Mai verlangten die Taxen zwischen 25,00 und 30,00€ je Fahrt, nicht hin und zurück!
-
Das ist offizielle Preis am Taxistand Hin und Rückfahrt pro Taxi
-
Außerdem fährt direkt vom Hafenausgang auch noch ein öffentlicher Bus, kostet ca. 2 €
Hat jemand Erfahrungen mit dem öffentlichen Bus, der vor dem Terminal Richtung Antalya und zurück fahren soll?
Wo genau ist die Bushaltestelle für Hin- und Rückfahrt? Hat eventuell jemand eine Wegbeschreibung? Gibt es irgendwo einen Fahrplan und kann man sich überhaupt auf den Bus verlassen? -