das wars dann aber auch schon
Kreuzfahrt Guide Award
-
AidaFanSven -
16. März 2010 um 06:28 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
die luna.... GROSSES Schiff... hat Preis erhalten.
die aura.... kleines Schiff... hat Preis erhalten.
d.h. um es nochmals zu verdeutlichen.. die Preise gingen gleichermaßen an "GROSS" wie "klein"
alles klar?
also eigentlich kein ersichtlicher grund mehr GROSSE oder mehr kleine Schiffe zu bauen.... die eigene subjektive meinung mal ausgenommen.
vg
-
ich denke ein preis über familienfreundlichkeit sagt mehr aus als ein preis für entertainment
-
Erstmal freue ich mich für Aida und sage:" HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH".
Diese Preise bekommt man nicht geschenkt, die muss man sich hart erarbeiten. Die Konkurrenz ist groß
und solche Auszeichnungen finde ich wichtig, denn für mich tragen sie zur Meinungsbildung bei.ich denke ein preis über familienfreundlichkeit sagt mehr aus als ein preis für entertainment
Die Auszeichnung "Familienfreundlichkeit" wurde von einer Fachjury ( Reisejournalisten usw.) vergeben,
während die Sparte "Info-Entertainment" eine Puplikums-Auszeichnug, durchgeführt von e-hoi, war.Welche Auszeichnung jetzt mehr Gewicht hat, ist eine Frage der persönlichen Wertestellung
und orientiert sich auch immer an der persönlichen Situation.Wenn ich mit der Familie auf ein Schiff gehe, würde ich persönlich auf Familienfreundlichkeit wert legen.
Wäre ich nur mit Freunde unterwegs, wären "Info-und Entertainment" weitaus wichtiger.LG Gaby
-
stimmt auch wieder^^
-
Wenn man mal bedenkt, dass im Jahr 2009 laut DRV 1.025.968 Personen eine Hochseekreuzfahrt unternommen haben, beim "e-hoi-Publikumspreis" allerdings nur 4000 Gästebewertungen berücksichtigt wurden verliert sich dieser Preis doch ehrlich gesagt schnell in der Bedeutungslosigkeit. Das zeigen vor allem auch die weiteren Preisträger des "e-hoi-Publikumspreises", hier findet man bspw. die Celebrity Solstice als Sieger in der Kategorie Familienfreundlichkeit... da würden mir spontan eine ganze Reihe anderer Schiffe einfallen, die eher diesen Preis verdient hätten
Irgendwie ist mir zumindest dieser Publikumspreis etwas suspekt. Hier muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, wie er diese Awards einordnet.
Gruß,
Dennis. -
Wenn man mal bedenkt, dass im Jahr 2009 laut DRV 1.025.968 Personen eine Hochseekreuzfahrt unternommen haben, beim "e-hoi-Publikumspreis" allerdings nur 4000 Gästebewertungen berücksichtigt wurden verliert sich dieser Preis doch ehrlich gesagt schnell in der Bedeutungslosigkeit
..... man sollte auch bedenken, dass nur 111 Bewertungen für die Luna abgegeben wurden, was für mich,
für eine objektive Bewertung meiner Meinung nach, doch zu wenige sind.
Kann es sein, dass es dieses Bewertungsportal noch gar nicht so lange gibt?LG Gaby
-
Ich glaube auch, dass man diese Preise nicht überbewerten soll.
Und schon gar nicht wenn ich lese, wie wenig Bewertungen im
Vergleich zur Gesamtanzahl der Passagiere abgegeben worden
sind.Gruß
Sven -
Ich bewerte die Qualität - Freundlichkeit und Preis-Leistungsverhältnis schon noch selbst.
Solche Bewertungen welcher Art auch immer stossen bei mir auf kein Interesse.
Wenn das Angebot nicht mehr stimmig ist gehe ich nicht mehr auf dieses bzw. diese Schiffe.
Gruss Thommy -
Ich bewerte die Qualität - Freundlichkeit und Preis-Leistungsverhältnis schon noch selbst.
Solche Bewertungen welcher Art auch immer stossen bei mir auf kein Interesse.
Wenn das Angebot nicht mehr stimmig ist gehe ich nicht mehr auf dieses bzw. diese Schiffe.
Gruss ThommyLehrgeld zahlen?????? Nein, danke!
Da, verlasse ich mich doch eher auf die Beurteilung anderer, bevor ich blind auf ein Schiff gehe
und hinterher die Erfahrung mache, die ich im Internet mit einem Klick schon hätte haben können.Auszeichnungen sind oft Bündel einzelner Bewertungen, so wie es sie hier im Forum auch gibt.
Ich bin der Meinung sie tragen auch dazu bei, dass Schiffe, die nicht ausgezeichnet wurden,
evtl. mit sich in Klausur gehen, ihre Mängel erkennen und sich dann bemühen, diese zu beheben.Auf welcher Basis diese Auszeichnung zustandekommen und die damit zusammenhängende Aussagekraft
ist dann nochmal eine andere Sache.Etwas richtungsweisend und Tendenz aufzeigend sind sie jedoch schon.
LG Gaby
-
wie,es gab nur 111 stimmen für die aida luna und dafür gabs den preis,weil es die meisten dieser kategorie waren? :-o
dann sollte man darauf wirklich nicht so viel geben^^ -
Lohnt es sich eigentlich, den Kreuzfahrt Guide 2010 zu kaufen?
-
ach,dass ist ne zeitung die man kaufen kann??
was es nicht alles so gibt....hahaha -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -