Frank
Foto kann man gar nicht sehen, schade!!!!!!
Schön, dass der Gips ab ist, dann beweg mal Dein Fingerchen schön, damit es nicht steif bleibt!!!!!
Liebe Grüße, drücke Dich,
Dörte
Frank
Foto kann man gar nicht sehen, schade!!!!!!
Schön, dass der Gips ab ist, dann beweg mal Dein Fingerchen schön, damit es nicht steif bleibt!!!!!
Liebe Grüße, drücke Dich,
Dörte
@ Dörte,
ich möchte das Foto auf jeden Fall haben! Brauchst Du auch noch meine EMail-Adresse?
@ Frank,
such Dir bitte einen anderen Bildhoster, das Foto wird auch bei mir nicht angezeigt (und ich würde Dich sooo gerne wieder sehen )!
VlG
Olaf
Eine kleine Auswahl von Bildern... inkl. der Beisserchen, da der 1. Versuch ja nicht geklappt hat !!!
http://www.facebook.com/album.php?aid=…05&l=a77b3882ad
LG
KFSS
Frank
das sind alles richtig tolle fotos
Hallo an alle, ich wollte euch schöne Feiertage wünschen, und ein schönes Osterfest und viele bunte Eier.
Gestern hatten wir sogar Schneeregen und Graupel, bäh...
Die Aida Bella ist morgen zu Ostern genau passend in Rom. Das wird je nen Gedränge im Vatikan.
@ dörte ich habe nen Foto von Mathhias und seinem "Zwillingsbruder" kann es euch ja per email schicken,
also schönes Wochenende euch allen
Genießt die freien Tage und erholt euch ein wenig, ob nun von Lärm oder von Krankheit...egal!
@Dörte:wir haben auch Fotos von Matthias und Raimund.
@all:
Drücken euch!
Tom, Flori und Josie
Hallo Ihr Lieben,
Matthias und ich wünschen Euch allen ein frohes Osterfest, supergutes Wetter, Sonnenschein, viele bunte dicke Eier und alles Liebe!
Carsten und Flori: Wäre schön, wenn Ihr mir auf DoerteKaul@web.de die Bilder schicken könntet, danke im voraus!!!!
Ganz liebe Grüße
Dörte
doerte:
Danke auch dir frohe Ostern
@all
Auch euch frohe Ostern
und spart schon mal alle für unsere gemeinsame Karibikreise :-)))) ...
Da müssen wir wieder gemeinsam starten ...wie wäre es im Jahr 2013 - lach ab 6.März und ihr feiert meinen 50sten mit ???
Wäre doch ne coole Idee ... oder .. und die längste Geburtstagsfeier geht weiter TEIL 2...
LIEBE GRÜßE UND KNUDDLER ,,von Bettina
für oma 97
wenn du aloha heja he von achim reichelt (rattels), cowboy und indianer, und supergeilezick benötigst, so kann ich dir damit aushelfen. sage mir wie ich sie dir per mail senden kann, und ich werde dieses tun. das alles im mp 3 vormat.
grüsse von willi, der euch nicht am 6. 03. beim auslaufen getroffen hat
tja Leute sind 4 wochen her, da hatten wir Sonntag und Seenotrettungsübung und der Empfang war da auch noch.
gestern abend kam auf dem NDR über Kreuzfahrten , hat das jemand zufällig auchgeshen.
@ flori u tom schickt mir doch noch mal eure adresse, ulli hat vergessen cd weg zu schicken...??
@ olaf alles ok bei euch da oben-- Bekannte waren jetzt in hamburg über Ostern da.
so nach her wierder stargate schaun.
wünsch euch allen ein schönes Bergfest..
"Frühling lässt sein blaues Band, wieder flattern durch die Lüfte, süsse, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land" (E. Möricke- "Er ist´s!)
Was ist los mit euch allen? Ins Frühjahrskoma gefallen? Ist ja im Augenblick eine eher ungewohnt lahme Beteiligung von euch hier im Forum!!!
Liebe Grüße
Elke
Hallo zusammen !!!
Ihr seid wohl alle von der Frühjahrsmüdigkeit befallen???
Naja, es kann ja nicht jeder so ausgeruht sein wie ich!!! Mann, bin ich froh wenn ich nächste Woche wieder arbeiten darf!!! So langsam reicht es wirklich!!! Ich muss wieder raus, was tun, aktiv sein, von Sitzung zu Sitzung eilen, telefonieren, mit Kollegen plaudern, mich über Kollegen aufregen... das alles fehlt mir!!!
Aber zwischendurch arbeite ich fleißig an unserer DVD !!! Ich hoffe ihr seid auf das Ergebnis gespannt!
Bis bald und liebe Grüße
KFSS
@ All,
jetzt habe ich das letzte gesuchte Lied auch bekommen, nun sähe die CD so aus:
Wäre das so OK oder fehlt noch was, muss da noch das eine oder Lied dazu?
Ich warte jetzt noch bis Sonntag auf Vorschläge, wenn keine mehr kommen sollten, wäre Die CD fertig, also wer Sie haben möchte PN ggf. mit Adresse, falls ich die nicht sowieso schon habe, an mich.
DIe CD wird natürlich als AudioCD mit CD-Text gebrannt, so dass diese in jedem CD-Player läuft und bei CD-Playern, die CD-Text beherrschen wird dann auch noch der Titel und Interpret angezeigt.
Achja und noch vielen Dank für die lieben Ostergrüsse hier von Euch allen hier
@ Elke,
Jepp eindeutig Frühjahrskoma bei mir, ich bin nur noch müde und kaputt und gleichzeitig ist im mom. auf Arbeit auch sehr viel zu tun (Fahrplanwechsel)
VlG
Olaf
@Elke
Jo, die hat auch mich befallen, laufe etwas transusig durch die Gegend, aber ich bin auch immer noch nicht so richtig fit!!
Frank
Wenn Du Dich nach "Zoff" auf der Arbeit sehnst, wird es wirklich Zeit, dass Du wieder ans Arbeiten kommst!!!!
olaf
Matthias und ich hätten bitte gerne die CD!!!!!!!
Alle
Meine Enkelin ist seit Ostersonntag bei mir, deshalb komme ich zu nichts, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, weil ich dann mit ihr spielen muss, Spazierengehen, Eisessen usw.!!!
Bis Samstag bleibt sie noch!!!
Wünsche Euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße, drücke Euch
Dörte
@ Olaf:
Klar hätten wir gerne die CD !!!
1 Frage habe ich allerdeings noch (auch an alle Anderen zum Mitdenken)!!!
Lief von "Aloha heja he" nicht die Originalversion von Achim Reichel ??? Ich habe mir beide Versionen (Achim Reichel und Markus Becker feat. Jürgen Drews ) angehört, und bin mir fast sicher das es die Reichel-Version war. Die passt übrigens auch viel besser zum "Rudern auf dem Pooldeck".
Also ihr Lieben überlegt al alle mit, und helft uns die richtige Version zu finden!!!
@ Dörte:
Es wird wirklich Zeit dass ich wieder was tun darf!!!
Liebe Grüße
Katja + Frank
olaf: CD jaaaa, bitte, bitte!!! Fange schon immer an zu summen und zu wippen, wenn ich nur deine Liedauswahl durchlese!!! Vielleicht auch zwei, damit ich noch eine an Sonja und Willi weiterreichen kann? Kann ich aber auch selber brennen- das bekomme ich vielleicht noch hin...
olaf+KFSS: Auf alle Fälle war es die Achim-Reichel-Version!!! Die andere kenne ich gar nicht...
Frank: Das mit der "sich -nach-der- Arbeit- und-den-Kollegen-sehnen" kenne ich übrigens auch!!! Vor allem, wenn man nach einem tollen Urlaub ganz viel zu erzählen hat oder was tolles neues zeigen kann (z.B. die geilen neuen Beisserchen!!!) Viel Spaß!
doerte: Weiterhin viel Erfolg bei der Genesung und der Bekämpfung der Frühjahrsmüdigkeit!!!
@All: Hätte mich schon ein wenig über positiven Zuspruch für meinen kulturellen Beitrag gefreut (Ich rede von dem Gedicht!!!)
Ganz liebe Grüße
Elke
elke
Ich war so stumm vor Begeisterung ob Deines Beitrages der kulturellen Art, dass ich mich nicht weiter äußern konnte!!!
Frühling läßt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja du bist's!
Dich hab ich vernommen!
So ist es der volle Text!!!!
Liebe Grüße
Dörte
@ Dörte und Elke,
war Kultur nicht das, was wir am 2. Seetag nachmittags gemacht haben mit den Cocktails, oder war dass das, wo 22 Leute hinter einem Fussball herrennen?
@ Elke und Frank,
jepp das Aloha..... war von Achim Reichel, die Version habe ich aber nicht.
VlG
Olaf