Alle
Ich benötige Eure Hilfe! Ich habe die Rezepte von CWS verlegt. Wer kann mir das einscannen und zukommen lassen?????
Danke im voraus,
die vergeßliche Dörte
Alle
Ich benötige Eure Hilfe! Ich habe die Rezepte von CWS verlegt. Wer kann mir das einscannen und zukommen lassen?????
Danke im voraus,
die vergeßliche Dörte
@ Doerte und Elke:
Ihr habt ja soooooooooooooo Recht mit dem Gedicht !!!! Und egal von wem es ist.... Hauptsache
es wird Frühling !!!
@ Olaf:
Ich habe die Achim Reichel Version von Aloha.... kommt gleich per E-Mail ;-)))
@ all:
Mit der DVD muss ich euch noch etwas vertrösten !!! Die nimmt doch viel Zeit in Anspruch!!!
Außerdem soll sie sie ja auch gut werden!!! Immerhin "fürchte" ich eure Kritiken... also ich hoffe das Ende nächster Woche alles erledigt ist!!!???
Liebe Grüße
Katja + Frank + Sabine + Stefan
Frank
Freue mich dann schon riiiiesig auf die Fotos, lass Dir ruhig Zeit, aber Kritik musst Du auf keinen Fall fürchten, wird bestimmt super!!!!
Könntest Du mir bitte eine Kopie der Cocktailrezepte mit in den Umschlag legen, habe ja, wie bereits geschrieben, leider das Rezeptbüchlein verlegt...
Danke, Euch Vieren einen schönen Sonntag, und viel Spaß bei der Arbeit nächste Woche!!!
Liebe Grüße
Dörte
@ Dörte
Alles klar, die Cocktail-Rezepte kommen mit der DVD !!!
Schönes WE an alle
KFSS
@Katja_Frank
Danke
Moie Frank, Happy Birthday to you...
wir wünschen dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gruß Ulla ,Ulli und casi
Feier schön-- ps waren die 5 euro angekommen..???
@ Olaf alles ok, bei euch da oben in Hamburg. Hast du meine Nachricht gelesen..??
grüße an katrin und lucas,
und wir grüßen auch den Rest der Truppe, wünschen euch nen schönen Wochenstart..-
Lieber Frank,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute ,vor allem ganz viel Gesundheit!!!!
Dies wünschen Dir von ganzem Herzen
Matthias und Dörte
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße an die anderen Drei!!!
Drücke Dich ganz doll!!!!
@ Frank,
von uns auch an Dich, wir denken ganz oft an Dich , mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !
@ All,
da ja bislang keine weiteren Vorschläge kamen, ist das jetzt die endgültige Fassung unserer "AIDABella, die größte Geburtstagsfeier aller Zeiten" CD
Wer sie haben möchte ne kurze PN an mich.
VlG
Olaf
Alle
Wünschen Euch eine wunderschöne Woche, das Wetter ist herrlich, die Vögel zwitschern, warum muss ich arbeiten??????
Das einzig Gute ist, dass ich am 12.5. 10 Tage in die Türkei fliege, sind nur noch 22 Arbeitstage!!!
Liebe Grüße an alle, Carsten, auch an Deine Eltern!!!!
Drücke Euch alle
Dörte
hallo olaf,
bist du fertig, oder brauchst du noch achim reichel? wie sieht das denn aus olaf. kannst du mir noch das schiffshorn der bella senden? dank im vorraus
dir dörte viel spass in der türkei. bin am gleichen tag auf dem weg nach malle, meiner 2. heimat. hoffe da auf etwas besseres wetter.
grüsse an alle
@Willi05
Dann viel Spaß auf Malle, ist ja nicht mehr sooooo lange hin!!!!
Liebe Grüße
Dörte
Ich finde es immer noch schade, dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben...
Erst mal @ all:
Danke, Danke, Danke für all die lieben und netten Wünsche zu meinem Geburtstag!!! Ihr seid sooooooo lieb !!!!!!!!!!!!! Da macht das "Älterwerden" ja richtig Spaß!!!
@ Casi:
Die 5 Euro sind angekommen!!! Alles ok !!!
@ Flori:
Die Kontonummer schicke ich Dir mit der nächsten DVD!!! Das eilt nicht mit der Überweisung!!!
@ Olaf:
Das Horn der Bella könnte ich für unsere DVD auch noch gut gebrauchen
Mail-Adresse hast Du ja!!!
und wieder @ all:
Die Variopreise für die Karibikreisen Jan bis März 2011 sind da!!!!!!!! Wir finden die Preise ok!!! Im Verhältnis sind die 14 Tage nicht teurer als die 10 Tage unserer Bella!!!
Morgen gehe ich wieder Arbeiten !!!!! Hurra !!!
Liebe Grüße
Katja und das Geburtstagskind Frank
Und, welche Tour nehmen wir in 2011?
Olaf, Ferien in Hamburg sind 6.-18.3.2011, da bietet sich doch 05.03.2011 Aidavita, Innenkabine 1.099 ohne Flug an pro Person, oder??????? Ich glaube, ich möchte auch mal mit einer kleiner AIDA fahren!!! Soll ja noch schöner sein....
Also, bevor jemand bucht, bitte Rücksprache mit Matthias und mir (falls Ihr uns dabei haben wollt, natürlich nur....!!!!
Halli-Hallo!!!
Frank: Auch von mir natürlich: Und ganz-feste-drück!!! Feiere noch schön mit deinen Lieben und ganz viel Spass bei der Arbeit!!!
olaf: CD möchte ich natürlich immer noch!!! Brauchst du trotzdem PN?
@All: Was wollt ihr in der Karibik? Feiert doch lieber alle mit mir meinen 40. Geburtstag in Südostasien auf der AIDAaura!!! Preise wie in der Karibik- Anreise privat aber viel billiger!!! Na? Na?
Liebe Grüße
Elke
@ Elke:
Auch an Dich natürlich vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche zu meinem 25. Geburtstag :hahahah: :hahahah:
@ all:
Ach das sind ja Urlaubs-Angebote, da weiss man gar nicht wo man hinfahren soll !!!
Aber da wir mit einigen "September 2009 Bella Mitfahrern" die Karibik schon länger geplant haben, wird es wohl die Karibik werden und nicht die SOA mit der Aura
Aber wir nehmen natürlich jeden mit in die Karibik der (die) mitfahren will... natürlich auch "März 2010 Bella Mitfahrer" !!!
Sabine und Stefan kommen wahrscheinlich auch wieder mit, und die waren ja im Sept. 2009 auch nicht dabei!!!
Ihr wisst doch wie geil es ist, von Anfang an eine große Truppe an Bord zu sein. Und der nächste Cocktail-Workshop ist dann auch wieder schnell ausgebucht...
Wir favorisieren allerdings die Route der LUNA!!! Wir finden die Route ist einfach interessanter von den Zielen!!!
Wir hoffen jedenfalls dass wir uns mit ganz vielen Mitfahrern auf eine Route und einen Termin einigen können
Liebe Grüße vom 1. Arbeitstag
Frank
Frank: Das ist aber sehr schade... Dann habt ihr jetzt noch eine Chance- haben schon für 2012 (ist das zu fassen? ) die Transarabien 6 mit der Blu gebucht, war gerade noch rechtzeitig, um für Mama noch die allerletzte Balkonkabine zur Alleinbenutzung (ist das zu fassen? ) zu ergattern!!! Wie du siehst, arbeiten wir ganz fleissig an unserem VF 2-Status, dabei sind wir noch nicht mal VF 1!!! :hahahah: :hahahah: :hahahah: Also soviel zum Thema "Weltfinanzkrise"- zwei Jahre vor Abfahrt die letzten Kabinen erwischt...
@All: Hat euch meine grosszügige Einladung zur Geburtstagsfeier in Vietnam die Sprache verschlagen??? Wo seid ihr alle abgeblieben???
Liebe Grüße
Elke
Frank und Elke
Matthias und ich diskutieren seit Montag, wann wir mit der Aida fahren und wohin und ob überhaupt und warum und warum nicht und warum wir überhaupt leben.....
Elke, wenn Du uns so nett einlädst, und auch die Kosten für die Geburtstagsfeier mit Anreise übernimmst, sind wir selbstverständlich dabei!!! Natürlich seid Ihr dann genauso herzlich eingeladen zu seinem 60. Geburtstag nächstes HJahr im August in Plettenberg
Wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Dörte
P.S.: Irgendwie ist die Lust wohl doch ein wenig raus bei manchen hier, habe ich das Gefühl....
@ lucrezia:
Also wenn ihr wieder die letzten Balkonkabinen für die Transarabien 6 bekommen habt, müssten wir ja hinterher schwimmen, da wir ja generell immer Balkonkabinen buchen!!!
Ich hab ja auch schon überlegt im Herbst dieses Jahres ein Stück Transarabien mit der Aura mitzufahren, aber da sieht es verdammt schlecht aus!!! Genauso ist es mit der Transkaribik mit der Luna NY - La Romana vom 24.10. bis 06.11. ... sieht ganz schlecht aus!!!
Also bei uns die die AIDA-Lust auf keinen Fall raus... im Gegenteil... da es ja in 38 Tagen schon wieder losgeht warten wir täglich auf die Kabinenzuteilung(en). Hoffentlich erwischen wir was Gutes!!!
Vielleicht kann ich bei einigen die AIDA-Lust ja wieder wecken, wenn ich die DVD verschicke!!!???
Liebe Grüße
Katja + Frank
also ich wollte mich auch mal melden
habe ja lange nichts geschrieben...
wir fahren in 3 Wochen auf Klassenfahrt nach Zielow an der Mürits (den See). Mal schaun wie das wird.
Lucas