marie, sie wollten doch kaltes Wasser.
Versorgung Babys an Bord / Fläschchen sterilisieren etc
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
marie, sie wollten doch kaltes Wasser.
Dann kauft man halt KALTES Wasser
Ich würde keines im Koffer mitschleppen. -
schau mal Marie was ich im Post 6 empfohlen habe, sogar mit Natriumgehalt.
-
schau mal Marie was ich im Post 6 empfohlen habe, sogar mit Natriumgehalt.
Ähm, ja.
Ich geh unter die Dusche abkühlen meine Lesezellen funktionieren nicht sonderlich gut heute -
Sprint82 Wenn schon Platz und Gewicht für Babywasser eingeplant ist, warum nehmt Ihr dann nicht trinkfertige Milchnahrung mit?
Hat meine Tochter so gemacht. -
auf der Prima und auf der Perla gibt's ne komplett eingerichtete babyküche. Oben beim Fuego .
-
Also wir waren im Juni auf der Prima und da gibt es im Fuego die Babyecke. Da ist heißes Wasser vorhanden. Hatten eine Thermoskanne dabei für die Kabine. Zum Abkühlen nahmen wir die Aida stille Wasserflaschen hat super funkioniert
Lg und viel Spaß -
Hallo zusammen,
wir planen im Juni mit der Perla die Fahrt nach Norwegen. Laut Internet hat man an allen Bars die Möglichkeit, Fläschen / Brei für den Nachwuchs (bei Reiseantritt 8 Monate) erwärmen zu lassen. Theorie und Praxis - hat wer Erfahrungen damit gemacht?
Danke euch
gruß
Andy -
Gibt es wirklich jetzt neu auf der BLU auch eine Babystation, wenn ja wo ist denn diese dann ???
-
Hallo,
ist vielleicht noch jemand aktiv dabei, die "damals" die gleichen Fragen hatten wie ich sie jetzt habe?
Dann müsste sie mir jemand beantworten können
Zum Beispiel Flaschen sterilisieren, oder welches kalte Wasser man für die Zubereitung der Fläschchen nehmen kann...
Und die Frage ob es auf der Aida Blu auch eine Babystation geben soll, würde mich auch interessieren
-
sterilieiren ist kein problem. einfach mal das küchenpersonal fragen. 5€ trinkgeld hat es bei uns getan und wir hatten jeden tag saubere flaschen.
-
Hallo,
ist vielleicht noch jemand aktiv dabei, die "damals" die gleichen Fragen hatten wie ich sie jetzt habe?
Dann müsste sie mir jemand beantworten können
Zum Beispiel Flaschen sterilisieren, oder welches kalte Wasser man für die Zubereitung der Fläschchen nehmen kann...
Und die Frage ob es auf der Aida Blu auch eine Babystation geben soll, würde mich auch interessieren
Warmes Wasser haben wir uns abends in der Tee-Ecke in unsere thermoskanne (war mit den Mitarbeitern so abgesprochen) abgefüllt und kaltes haben wir aus den Flaschen in der Kabine genommen. Sterilisieren lassen haben wir nichts, unser Kleiner hat aber zu dem Zeitpunkt auch nur eine Flasche am Tag benötigt.
-
Danke für die Antworten. So werden wir es machen.
Sind noch knapp 5 Wochen...
-
Zur Frage ob es die Baby Station in zwischen auch auf weiteren Schiffen (außer der Prima und Perla gibt)
Ich habe gerade mit unserer Aida Reiseberaterin telefoniert, da wir uns die Frage aktuell auch für die Stella gestellt haben,
leider nein.
Laut Ihrer Aussage gibt es sie wirklich nur auf der Prima und Perla.
-
und auf der Nova
-
@ Highland Cattle
Hab dir eine PN geschickt.
-
@ Highland Cattle
Hab dir eine PN geschickt.
Wäre deine Antwort nicht vielleicht auch für andere Leute mit Baby hilfreich?
-
Sicher wäre es für andere Eltern interessant nur müsste ich die Marke nennen,darf ichs oder darf ichs nicht schreiben ?
-
Kannste ja aus XXXen und auf Nachfrage per PN schicken. Das es da überhaupt eine Möglichkeit durch eine Marken geben würde und wie die aussieht also die Möglichkeit, wäre ja schon interessant
-
und auf der Nova
Laut Reiseberaterin auch nicht auf der Nova.
Hab da aber selber noch nicht nachgeschaut, ob man auf den Deckplänen was finden kann.
-