Freuen uns schon sehr auf die Silvesterparty, die in Kürze starten wird !
Hoffen, dass alle "Kranken", dann auch wieder fit sind.
@chefchen: Schon mal vorab
LG
Sari
Freuen uns schon sehr auf die Silvesterparty, die in Kürze starten wird !
Hoffen, dass alle "Kranken", dann auch wieder fit sind.
@chefchen: Schon mal vorab
LG
Sari
huhu Ihr da,
heute geübt....es geht noch .
freuen uns auch auf die Sylvesterparty im Buddelpest in Dudelstadt . ))))))))))))))))))))))))))))))))))
Bis denne . Gritmaus, du wirst natürlich wieder abgeholt und hast deinen Komfortsessel im Toni .
KMG Achim
Gritmaus, du wirst natürlich wieder abgeholt und hast deinen Komfortsessel im Toni .
Huhu,
ich habs ja so gut!!!! Danke!!! Bin sehr gespannt auf Toni. Aber seine Verpflegung teilen wir dann aber!
Freue mich schon sehr aufs Buddelpest.
LG Grit
dazu muss es uns aber erstmal wieder richtig gut gehen. Aber , wir haben ja noch eine Woche Zeit dafür!!!
LG Und KMG
Achim
Moin
Keiner mehr da
@ Sid: ,übertreib das mit dem feiern heute nicht :hahahah:
@ all: Bringt den Freitag gut hinter euch und dann ein schönes Wochenende
Gruß
Andreas
Sidmaus
!!!!
Lass Dich verwöhnen....
Andreas, ja ist recht ruhig geworden hier. Hoffe, es geht Dir gut.
LG Grit
Huhu, endlich mal wieder was los hier
Schöne Grüße von Sid, ich denke er meldet sich später...........er liegt momentan noch in sauer und wundert sich warum er immer zwei "Emsen" und zwei "Sol´s" sieht........man soll es ja nicht glauben :hahahah:
Grüße
Sari
Das lag dann wohl an den Undi´s. Ihr müßt aber auch wirklich besser auf ihn aufpassen !! :hahahah:
LG Achim
Moin
Vor einem Jahr war ,wie die Zeit vergeht.
Ich hoffe es geht euch allen gut .
Einen schönen Sonntag noch
Gruß
Andreas
Guten Morgen zusammen,
genau, vor 1 Jahren waren wir fast am Cruiseterminal und hatten die tolle Fahrt noch vor uns!
Tja, die Zeit vergeht.....
LG Grit
Jaaaaa ich habe auch schon heute daran gedacht.......
Erinnert Ihr Euch auch noch so gerne an......
den Strackechor, der so lange sang bis der Arzt kam :hahahah:
den Frau Hübner Fanclub und die leckere Ente
ein geniales Alpenglühen
die tollen Metropolenziele
an den Gewinner des Schweines
Chefchens geniale Workshopmoderation
Und besonders für Grit: Die Vorbeifahrt :hahahah:
Na zum Glück ist die nächste Stracketour nicht mehr lange hin!!!!!!!
Andreas: Ja bei uns ist alles klaro.......mir fällt ein ich wollte Dir noch was Wichtiges mitteilen, kommt die Tage jetzt per Mail!
Liebe Grüße Sari
ja, unser "Kennenlerntag", vor allem mit Muddi, Papsi, Grit ,Chefchen, Biggi, Minichefchen, Andreas, Melli und Sven und viele andere .Schön das wir uns danach noch so oft wieder gesehen haben.
Sari, Dirk, Tanja, Axel , Ralf und Steffi kannten wir ja schon von der Emsüberführung. Das waren zu dem Zeitpunkt ja schon "alte Bekannte" :hahahah:
Wir erinnern uns gern an die Tour vor einem Jahr. Gut, das wir sie, wenn auch nach langen Überredungen gemacht haben.
Und wir denken auch an die vielen nachfolgenden Events und gemeinsame Touren.
Der 20.3.2010 war ein besonderer Tag, den wir sicher nicht vergessen werden.
LG Achim und Diedelmaus.
Achim: das hast Du ja soooooo süüüsssssss geschrieben.........und der Stracke Hype geht weiter! Wir sind halt unverwüstlich
Grüße
Sari
Guckt mal liebe Strackies..........so schön blühen gerade die Tulpen, die wir in Amsterdam vor dem Schiff gekauft haben.....eigentlich hatten wir die Farben PINK, SCHWARZ und BLAU gekauft......mal sehen was aus dem anderen Pott rauskommt :hahahah: Aber egal, endlich Frühling!
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img0272ao6d1qhcnf.jpg]
Viele Grüße
Sari
Na Jungs und Mädel´s von den Strackie´s,
die Blume strahlt genauso wie unsere Clubchefin. Das ist ebend so, was Sie anfasst wird schön und groß. Ob Blumen, Organisationen oder....(schöne Grüße an Dirk)
einfach alles.
LG
Chefchen
Hey ihr Verrückten Strackelinchen und Stracker,
wie is es euch so? Ich bin auch mal wieder da und habe diesen witztigen Thread gefunden!
Wo wart ihr denn in der Zwischenzeit noch so unterwegs?
Freu mich mal wieder was von euch zu lesen!
GLG
Aidalover mit Hase(nehemann!!!!! )
@AL: Die Urstrackies von 2009 hat der Wind wohl inzwischen fast auf allen 7 Weltmeeren verteilt. Aber, alles hat ja immer seine Zeit
Chefchen und wir wollen auf jeden Fall 2013 mal eine schöne Flusstour auf der Donau machen !
Ansonsten immer alles von mir aktuell bei Facebook!!
Hoffe, Dir und Deinem Hasen gehts gut!
Liebe Grüße
Sari
Sari: Ja dank Facebook bin ich bei dir und Grit immer auf dem neusten Stand
Schade, dass es sich so verläuft, aber so ist das nun mal..neue Reise, neue Gesichter. Jedoch werde ich diese speziell geniale Reise doch nie vergessen. Mensch hatten wir einen Spass :hahahah:
Ohhh eine Flusskreuzfahrt mit Cheffchen..auch mal sehr nett!!!
Hase gehts prima! Danke der Nachfrage!
Übrigens, ist das Kabel samt Kameraaufnahmen irgendwo verschollen Ich hab das Video leider nie gesehen..
Uuuaahhh...
Naja..die Fotos sprechen ja auch Bände
Momentan planen wir für April unsere nächste Aidareise..Können uns aber nicht entscheiden zwischen Luna Metropolen (eure Amsterdamtour) oder Cara Nordeuropa...Hüüüülfe..Welche würdet ihr nehmen?
Liebste Grüße aus dem Sauerland auch an Dirk!!
AL
@AL: Ja, es stimmt die Reise war wirklich BESONDERS........alles Andere ist eben so, wie es ist ! Tja das verschollene Video.......na vielleicht besser so :hahahah: ! Beide Touren sind wirklich toll....für April würd ich aber doch eher zur Amsterdamtour raten, schon wegen der Wärme äh Kälte! Wir gehen Ende April mit meinen Eltern auf Tour, allerdings mit MSC (Kiel-Riga-Danzig-Usedom-Kiel) und feiern damit ihre Goldene Hochzeit
Liebe Grüße
Sari
Oh wie schön..Goldene Hochzeit aufm Schiff
Wird bestimmt super genial!!
Ich tendiere auch zur Amsterdam..Hase allerdings zu Oslo etc.
Mh...
Muss mich entscheiden, die Kabinen werden sicher nicht mehr
Mal schaun..
Liebste Grüße aus dem Sauerland und