Viel Spaß in Wien, bei hoffentlich gutem Wetter
@all
Ein schönes Wochenende und morgen ist Fußball gucken angesagt.
LG
Ralf
Viel Spaß in Wien, bei hoffentlich gutem Wetter
@all
Ein schönes Wochenende und morgen ist Fußball gucken angesagt.
LG
Ralf
Danke Chefchen, das wenigstens Du mal gepostet hast ,
Sari&Dirk auf Malle, Grit in Wien und Deutschland hat verloren, und du hängst mit Deinen Jungs in der Kaschemme bei Béla
was soll ich heute bloss machen ?? Ein doofer Freitag !!
LG Achim
Und das Wetter ist auch noch absolut mies.
Allen trotzdem ein schönes Wochenende.
Gruß
Sven
Moin Sven,
stimmt, kalt und regnerisch. Da wünscht man sich doch, sofort in die Karibik düsen zu können.
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/flaggen-der-welt/jamaica/jamaica_0012.gif]
Juhuuuu wir sind wieder da!!!!!
Hatten 2 superschöne sonnige Tage auf Malle: Inselrundfahrt, feiern, gut gegessen.......alles prima!!!!!!!
Danke auch für die lieben Reisewünsche hier noch
@Chefchen: Die Theke haben wir nicht gesehen......dafür stets in unserem Match nun (leider) 1:1
Heut auf dem Flughafen haben wir noch Schatzimaus nebst Gatten getroffen, die kamen gerade von der Vita
Wir sind supertoll über die Bucht von Palma gestartet und hatten einen traumhaften Blick auf die kleine Vita Toll!
Na ja, das Spiel hat uns dann doch ein wenig gemacht......aber warten wir mal Mittwoch ab!
Achim: Waren auch in Andraix......haben Deine Agentur gesehen !!!!
Grit: nach .....wir denken an Dich und sind sehr gespannt was heute beim Scheunenfest noch passiert
Grüße
Sari...
ach ja, Sid ist der neue König von Mallorca, aber das war ja nicht anders zu erwarten
Hallo Ihrs,
melde mich zurück. Freue mich sehr, wieder mein Sofa besetzt zu haben......
Sari & Dirk, schön dass Ihr ne tolle Zeit auf Malle hattet. Wetter war ja super! Und Sid ist der neue König von Mallorca!!!
War auch klar irgendwie!!!
Achim & Dieter, hoffe, Ihr habt den "blöden" Freitag gut überstanden und Sa./So. war dann wieder schön???
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!!!
LG Grit
Hallo am Montag
Grit: Schön, dass Du wieder da bist!!!!! Sorry nochmal für gestern, aber wir mussten doch so lachen bei der Schilderung der Folge "Keine Bäuerin sucht keinen Bauern beim Frauentausch ohne Tausch in " Die passten genau auf ALLES!!!!!!!
Dann diese tollen Bilder von der schwedischen Traumhochzeit am Wochenende , endlich mal keine erzwungene Vernunft - bzw. Scheinehe
Versuchen gerade unsere Flüge für September klar zu bekommen.......!!!!
Viele Grüße
Sari
Huhu,
Sarimaus, Mama hat sich ja auch amüsiert.... Aber neben den äußeren Umständen war es doch sehr aufbauend!!
Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Grit
Grit: Na ja klar..........boh bin total ko.........hatte eben mit Sidilein fast 30 Minuten Gespräch, er will was über Deine KT wissen ! Meldet sich vermutlich Morgen bei Dir!!!!
Achim: das wird wieder!!!!
@Drehbuch: Bin optimistisch, warte aber Grit ab
Dirk hat heute Dorade a la Espania gemacht ......hmmmmmm.......allerdings Achim 100% Knoblauch......aber so lecker
Viele Grüße
Sari
Sari, die Kombination ist ja noch schlimmer....Fisch und Knoblauch.......
aber Euch hat´s hoffentlich geschmeckt.
LG Achim
Sari, die Kombination ist ja noch schlimmer....Fisch und Knoblauch.......
Ja, schade um den Knoblauch
Gruß
Sven
Jungs, das Gericht war ein Traum, aber die Geschmäcker sind ja verschieden!!!!!
@all amsterdamfahrer: Endlich......nach Wochen des Wartens......die CD ist fertig ! Danke nochmal für Eure Geduld, aber ein paar andere Projekte forderten uns erstmal zeitlich.......ja gut, auch ein paar Reisen ! Ihr bekommt alle gleich noch eine Mail über die weitere Abwicklung
Achim: Als ich heute wieder mal Dein Video mit dem Amsterdam-Lied sah war ich mal wieder so gerührt
Viele Grüße
Sari
Sari, jeder das was er mag, so ist es. url=http://www.gif-paradies.de][Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/b…rbecue_0009.gif][/url]
Supppiiiii das die DVD fertig ist, bin ja gespannt auf die vielen Fotos. Vielen lieben Dank an Dich und vor allem an Dirk, für die ganze Mühe.
Gibt ne Runde Undi´s versprochen!!
Ach das Video, da hätte ich mehr üben müssen. Aber wir haben ja noch einige Reisen und Übungsmöglichkeiten vor uns.
Und hat Rademann schon den Vertrag geschickt
Da bin ich auch schon sehr gespannt auf die CD
Auch von mir vorab schon mal eine herzliches [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/113.gif]
für Eure Mühe.
Viele Grüße
Sven
Huhu zusammen,
der Donnerstag wäre also auch geschafft. Morgen noch ein bisschen und dann ist endlich Wochenende. Kann es kaum noch erwarten nach den stressigen 2 Wochen. Dann ist relaxen pur angesagt!!!
Sarimaus & Dirk, !!! Zum Glück alles bestens. Hatte schon echt Herzrasen....
Achim, gehts besser???? Hoffe, bald ist alles wieder im Lot.
Diedelmaus, alles gut????
Chefchen, coole Mail heute...... Wobei trotzdem schon bahhhh!!!!!
Sven, Knobi mit Fleisch bzw. Hähnchen/Pute mag ich auch. Lecker. Geht ja leider nur freitags,
sonst gibt es im Büro die rote Karte... :hahahah:
Wünsche Euch einen schönen Abend.
LG Grit
Grit: cooles Avatar , Engelchen
Rest siehe mail .
Was Ihr immer mit dem Knofi habt? das ist ja das reinste Brechmittel
GRuß Achim
Achim, ja, da steigen Erinnerungen hoch bei dem Foto.
Ich hoffe, wir erleben im Herbst auch so einen tollen
Sonnenuntergang...
LG Grit