ne, hab ich leider nicht gehört, hatte ja mit dem laden des neuen Avatar genug zun tun....aber werden wir bestimmt noch oft zu hören bekommen.
20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam
-
- AIDAblu:
-
Sari -
19. März 2010 um 19:36
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
http://www.bild.de/BILD/sport/fus…okal-again.html
Hier ist es........zuerst kommen 2 Werbungen.....also dran bleiben
Viele Grüße
Sari -
Moin
Hallo zusammen,ich hoffe es geht euch allen gut.war das denn gestern,schön das sich doch alles im Leben ausgleicht(auch wenn man 44 Jahre warten muß :hahahah: )
@Sari:Ich hätte auch gerne die Foto-CD,würde mir aber reichen wenn ich sie in Frankfurt bekomme.
Schönen Gruß
Andreas
-
Huhu Ihrs,
was für ein Tag, aber zum Glück ist dieser geschafft. Jetzt nur noch Sofa und Ruhe!!
Hoffe, Ihr genießt das schöne Wetter und lasst es Euch gutgehen.
LG Grit
-
Wie kann ein Montag ein schöner Tag werden????
Früh aus dem Büro gehen, sich die weltbesten Hamburger von Dirk servieren lassen und dann mit Grit telefonieren
Grit: Das war ja wieder ein Tele.........von Alltag bis Job bis Urlaub.......alles dabei Was haben wir gelacht.........von gleichen Einschätzungen bis hin zum Himbeertoni .........danke für das tolle Gespräch!!!!!!!!
Achim: Wie war der Montag?
ehrengarde: Ok prima, ist notiert!!!!!
@all: Morgen gehen die ersten Cd´s raus...........
Schönen Abend allen noch!!!!!
Grüße Sari, immer noch mit einem Grinsen im Gesicht
-
Huhu,
Sarimaus, es ist IMMER WIEDER ein absolutes Highlight, wenn ich mir DIR telefoniere. Du bist unglaublich und mir so nah. Habe auch immer noch ein das Grinsen im Gesicht!!! Knaller!!!!
Und dann der Kommentar von Dirk. Hihi, aber der trifft mich so gar nicht mehr, denn für 24 Stunden war es so, dazu stehe ich, aber dann war Ende!!!! Daher sehe ich das ganz schubidu!!!! Er hatte ja recht!!!Wünsche Euch einen schönen Abend.
LG Grit
-
-
Guten Abend
Achim: Der tausch heute war der Hammer ! Besonders wie ich meiner Kollegin erklärte sie müsste mal ein Foto mit meinem Handy für meinen Freund machen........ den Rest der Story plus Hintergründe folgen auf unserem Außendeck
Ach.......nun kapier ich langsam die Rahmensache........!
Karibik in Rhein Main ist schön , hoffe das hält an bis Ihr alle da seid
Viele Grüße
Sari -
Willkommen in der 2. Jahreshälfte
Habe gestern auf unser Office-Grillparty schon mal schwer darauf angestossen...... ! Heut Morgen habe ich das Durcheinander gleich mal bereut, als um 10 Uhr Frau Gärtnerin bimmelte und mir neue Pflanzen zeigen wollte
Anja und KH: Falls Ihr hier nochmal vorbeilest........schöne Trans-Deutschlandtour für Euch!!!!!! Besonders schöne Grüße in den Norden
Grit: nach Kölle auf das die 2 Tage schnell vorbei gehen!!!!!
Heute geht Fussball endlich weiter...........
Ebenso geht Morgen die 2. Ladung der CD´s raus!!!!!!!!
Grüße
Sari -
Anja und KH: Falls Ihr hier nochmal vorbeilest........schöne Trans-Deutschlandtour für Euch!!!!!! Besonders schöne Grüße in den NordenGrüße
SariAber klar schauen wir noch mal vorbei!
Es ist hier so ein spannender Thread am Start, da komme ich gar nicht dazu, die Koffer zu packen! Muss permant mit dem Kopf schütteln, wenn ich lese, was AC da so alles veranstaltet! Bin jetzt auch keine W..launcherin mehr!
Danke für die Urlaubswünsche! Wir melden uns mal aus dem Süden, Osten und/oder Norden!
LG
Anja und KH -
Guten Abend
Endlich wieder Fussball..........und Morgen Pokal again...........hoffentlich
Grit: Welcome home..........freue mich auf Morgen am Tele!!!!!!!!!!!!
Achim: Viel Spass am Wochenende!!!!!!!!!!
Grit & Achim: Dirk hatte heute mal wieder DIE Idee.......habe dazu ein Mail geschrieben.......an jemanden.........Info folgt wenn Antwort!!!!!!!!...heute in einer Woche..........
@Chefchen: mal sehen wer Morgen der Gedeckkönig wird :hahahah:
Grüße
Sari -
Huhu Ihrs,
melde mich zurück aus Köln. Viel gelernt und super schön am Rhein gesessen mit m Caipi in der Hand.
Nachdem gestern Brasilien rausgeflogen ist, sind dann heute wohl die Argentinier dran zu gehen.
Bin gespannt, wie das Spiel wird, auch als Nichtfußballfan wirds nun doch interessant....Sari, freu mich auch. Bimmel einfach durch, wenn es passt.
Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.
LG Grit
-
Jetzt gehts los.......... und wir hoffen sehr auf ein " again"
@Chefchen in der Kaschemme: Heute hole ich den Sieg
@all: Viel Spass beim Fussball
Grit: Bis später!
Grüße
Sari -
54..74..90...2010................. Halbfinale!!!!!!!!!!!
Chefchen: Bei uns stets 3:2......sei Dir gegönnt.. erwarte also Deinen Tipp fürs Halbfinale
Grüße
Sari -
egal wer von Euch gewinnt:
POKAL again, wir woll´n den Pokal again
Mittwoch ist Ziehung, wenn´s da klappt, ohoh , das mag ich noch gar nicht denken .
Sollte McDonald´s mit seiner Werbung recht haben
LG Achim
-
Huhu Ihrs,
Grüße vom roten Sofa. Heute viel erledigt, aber nun fertig geworden.
Also nun hoffe und bete sogar ich, dass wir am Mittwoch UNBEDINGT gewinnen.
Wäre wirklich blöd, wenn unsere Preview-Programm davon durcheinander gebracht wird.Sari, schönes Telefonat heute wieder!!!
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
LG Grit
-
Grit, mal wieder schönes Avatar. Keine trägt die Sonne so schön wie Du !
LG
Achim -
Achim,
oh, das hast Du aber schön gesagt (geschrieben). Ich bin eben ein Sonnenkind!!!!
Bist wirklich sehr aufmerksam und merkst auch die kleinste Veränderung im Foto....LG Grit
-
Grit da ich schon immer auf das nächste Sonnenkindbild warte, kein Wunder.
Aber....alle Bilder sind bisher sehr schön....
Wir machen das mal mit dem rahmen.Ich stell mir das ganz toll vor, eine ganze Wand nur mit diesen BildernLG Achim
-
Achim, dann ist es ja gut, dass wir uns gefunden haben!!!
Habe schon mal vorgesorgt und eine Magnetwand bestellt. Die klebt man an die Wand. An die Fotos kommt hinten ein Streifen geklebt und dann kann man die beliebig anbringen....
Sarimaus, 1 Mio. Dank nochmal für die Foto-DVD. Habe eben noch ein bisschen durchgeguckt. Total genial. Da sind ja wirklich ein paar Kracher dabei!!! Könnte mich echt kaputt lachen!!!
Achim, danke für das Rezept!!!
LG Grit
-