Grit und Achim: Wie gerne würden wir Euch auf den heutigen Tag zu einem Tunel einladen........Achim Flüge , Grit Job , wir Steuer Miami und für Achim!
Regnets schon bei wem? Hier ist es nur schwülwarm.....bäh!
KMG
Sari
Grit und Achim: Wie gerne würden wir Euch auf den heutigen Tag zu einem Tunel einladen........Achim Flüge , Grit Job , wir Steuer Miami und für Achim!
Regnets schon bei wem? Hier ist es nur schwülwarm.....bäh!
KMG
Sari
Ich würde mich jetzt auch gern nach E beamen. Wir alle wir knapp vor 1 Woche.
WAR DAS SCHÖÖÖÖN!!!!!
Ja, es war ein guter Tag. Hoffe, es geht jetzt so weiter und nicht wie die 1. Jahreshälfte.
Hier knallt nach wie vor die Sonne!!!!
LG Grit
Guter Tag , nettes Überaschungsgeschenk, Bergfest gehabt.
Sari Glückwunsch zum neuen Job als Geldrückholer , kannste bei mir auch machen....
Grit ist die Beste, haben wir doch alle gewusst.
und alle haben zugesagt.
Hier regenet es noch nicht, aber ich tropfe am Kopf. Menno, heute waren hier wieder 35 ° C.
LG
Achim
scheisse.............eben noch gefragt, hier tobt ein karibisches Gewitter vom Feinsten ........nicht mal das TV geht..........haltet uns die
Grüße
Sari
Sari, rette den Tunnel, Dirk und Sid und David und Manni und Tom und und .
Sind die Fenster alle zu. Mach noch nen Rundgang.
hier wirds auch schon windig und dunkel . Dauert wohl nicht mehr lange.
LG Achim
Oh klingt ja gruselig.
Hoffe, alles bleibt heile!!!
Hier ist noch alles heiß, kein Sturm, kein Regen...
LG Grit
Alles heile........10 Grad kühler .....Achim nicht mal mit dem Password kann ich die Datei sehen
Toi toi an alle anderen Gewitter heute noch.........die sind heftig.......hier ist mindestens 10 x die Feuerwehr ausgerückt
Grüße und gute Nacht Sari
Grit: Diese OD´s und KD´s im Büro gehen gar nicht
Nee, die gehen wirklich so überhaupt nicht. Die sollte man abschaffen !!!!
Es ist Freitag und das Wochenende ist ENDLICH da! Hab gedacht, diesmal dauert die Woche ewig. Jetzt erstmal Füße hoch...
LG Grit
Allen ein schönes Wochenende
Grit: Schönes Tele wie immer !Achim ist noch beim Doc smste er eben mal sehen was das wird!
Achim und Diedelmaus: Zu Eurer Erheiterung: Heute hättet Ihr noch schönere Anblicke auf unserem Außendeck gehabt Hoffen, alles wird gut!
Grit 2: Guck mal auf Deine Ticker......also 90 und 100 , darauf sollten wir nachher nochmal virtuell
Grüße
Sari
Guck mal auf Deine Ticker
Ohhhhhhhhhhhhh, jaaaaaaaa!!!
Darauf müssen wir auf jeden Fall !!!!
Also den Ausblick hätte ich jetzt auch gern..... Dazu n kühles Glas !!!!
Bringe auch freiwillig wieder n Wasser vorbei....
LG Grit
Hallo Ihr Süßen,
der Läppi ist im Eimer, aber schlau wie ich bin habe ich meinen aus der Firma mitgebracht, und über meine private
Leitung, ist das ja auch OK. So muss ich nun nicht auf Euch verzichten, bis das Ding wieder läuft.
Nicht wundern, falls die Antworten etwas länger dauern, ich kann nicht mehr über Outloook gehen.
Anblick........mmmhhhh, lechz, lechz, würde ich ja gern zum Wasserträger .
LG Achim
LG Achim
achim ich wünsch für das läppi nur das beste man ist das langweilig hier ohne euch alle ! aber gut wir sehen uns bald wieder und ich hoffe doch, dass es da überall undis gibt. utes und achims sind alle, bin quasi getränkelos
bussi sidilein
Guten Abend
Bei uns hat es doch tatsächlich bis um 10 Uhr morgen GEREGNET.......und es ist locker 20 Grad kühler als letzte Woche. Habe das erste Mal nach 2 Wochen wieder Socken an
Heute hat die Frau Radeberger übrigens ! Hab sie mal angerufen und sie war schon traurig das letzte Wochenende nicht mit uns verbracht zu haben......Herr Ehrengarde hat ja mit seinem Geschenk ganz schön einen rausgehauen
Achim: Hoffe, das Läppi geht bald wieder, gut, dass Du trotzdem da sein kannst
Grit: heute war ein kreativer Tag
sid: Was war mit dem Tunel eben?
Viele Grüße
Sari
Na, dann gratulieren wir "Frau Radeberger" doch auch ganz dolle nachträglich In ca. 8 Wochen können wir das dann ja noch persönlich nachholen LG Achim
Wer ist denn Frau "radeberger"??? Was für ein Geschenk hat Andreas denn rausgehauen???
Also ich gratuliere auch ganz herzlich "Frau Radeberger" Ich glaub ich weiß wer das ist!!1 Wenn sie viel kann, dann ist zumindest das mir klar!!
So Clubchefin:
Ich möchte ein umfassende Mail, wo Du mich mal aufklärst. Ich verstehe ja bald gar nichts mehr. Was ist denn am 31.07.???
Fragen über Fragen!!!
LG Chefchen
Hallo Chefchen,
da unsere Clubchefin sicher noch in den Federn liegt , versuche ich dich mal abzuholen:
1.Frage: ja genau die ist es ! Das Geschenk kenne ich auch nicht. werden wir aber bestimmt noch in Erfahrung bringen.
2.Frage: am 31.7. sind in Hamburg die Cruisedays. Da gehen wir auf die Cap San Diego und machen die Auslaufparade mit. Das ganze wird auf N3 live übertragen. Du kannst also zusehen, wie wir, schmuck gekleidet mit unseren Cruisedays Shirts , in die Kamera winken .
LG an die Family nach Dud aus B.
Achim
Auch von uns noch an Melli und alles Gute.
Allen einen schönen Sonntag.
LG
Steffi & Ralf
Huhu Ihrs,
Chefchen, schön dass Du mal wieder hier warst. Hab Dich schon vermisst.
Genau, Achims hats schon beantwortet. Also schön N3 gucken!!! Mit viel
Glück und Fantasie kannst Du uns vielleicht sehen.
Melli, von mir auch nachträglich !!! Hoffe, Du hattest ne
tolle Feier!!!
LG Grit
Hi all!
Melli, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr! (und allen, die ich bisher vergessen habe...)
Sari, merci vielmals für die Doppel-Post! Ist schon länger da, bin aber noch nicht zum Gucken gekommen
Apropos gucken und N3.. Waren nicht ein paar von Euch auf dem Rockliner? Am Dienstag gibts auf N3 eine Reportage über Udo. Im Trailer waren ein paar kurze Ausschnitte auch vom Schiff zu sehen. Ich weiss nicht, ob das schon in den TV Tipps steht. Vielleicht bekommt Ihr das ja über Satellit oder Kabel rein. 20.07., 22.35h - Unsere besten im Norden - Udo Lindenberg - Reportage.
Euch noch einen schönen Sonntag!