Hallo,
vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche.
Hab noch ein bißchen Kopfaua und die große Feier kommt Samstag erst. Oh je, was soll noch
werden.
Eine schönen Tag!
LG
Annette
Hallo,
vielen Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche.
Hab noch ein bißchen Kopfaua und die große Feier kommt Samstag erst. Oh je, was soll noch
werden.
Eine schönen Tag!
LG
Annette
... dann doch gegen NL, aber wenn Jogi wieder seinen blauen Pulli anzieht, geht eh´ nichts schief
viel und heute abend beim H-Finale
ZitatGutes Halbzeitergebnis. Ich drücke mal den Paraquayern die Daumen.Die Wohnwagen sollen wieder nach Hause fahren.
Viel Spaß in der 2.Halbzeit !!
Achim, wenn du den Paraguayern die Daumen drückst, dann können die Uruguayer ja auch nicht gewinnen
Grüße
Corinna
Mensch Corinna, hat bisher noch keiner gemerkt, wie peinlich ist das denn .
Na ja wenn andere die Österreichflagge nicht erkennen...... :hahahah: .
na denn, auf ein erfolgreiches Spiel gegen Spananien !
Das Runde muss in das eckige !
LG Achim
Huhu an alle!!!!!!!!
Gleich gehts los !!!! Alle drücken!!!!!!!!
Das Untergeschoss - speziell die blaue Suite - ist nun fein und rein es kann losgehen
luzy: Fein Dich hier mal wieder zu lesen werden ordentlich Gas geben ab Freitag!!!!!!!Dirk dankt auch zurück für die lieben Grüße
So, alle das Trikot an? Jetzt noch schnell die Farbe ins Gesicht
Grüße
Sari
Guten Morgen
so ein Mist ! Aber das Leben geht weiter, bin schon munter am umorganisieren für Samstag und dann gehts gleich ans housekeeping und die letzten Einkäufe stehen auch noch an!!!!!! Was freuen wir uns nun erstmal auf Morgen
@Chefchen: 3:2 für mich, aber ich kann mich nicht so recht freuen...bitte Deinen Tipp für Samstag mailen , ich tippe wie immer EINS geht rein, aber wir schaffen hoffentlich den 3. nun....! Falls wir Gleichstand haben heben sich die Gedecke auf, oder?
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag............!!!!
Grüße
Sari
Sari: ich bin auch ziemlich - aber ich gebe Dir recht, es ist nicht
Viele Grüße an @ :wacko:
Grit: Die AIDAfans on tour Jacke kannst Du dieses Mal übrigens zu Hause lassen die wirst Du nicht brauchen!
Achim und Grit: Ich habe Antwort von Herrn R.....dazu müssen wir Morgen mal ne Lagebsesprechung machen ! Überhaupt der Wahnsinn was wir Morgen alles auf dem Zettel haben..........wie gut, dass Ihr schon um 11 Uhr starten könnt!!!!!!
Grüße
Sari
huhu ihr lieben, größe vom blauen Handtuch von der Sonnenliege aufm Balkon *Fg*
Wiedererkannt? Icke bins, der vom roten Sofa aus B :hahahah:
Der Schock vom Mittwoch ist langsam verdaut, aber das am Sonntag Abend nun die Niederlande gegen Spanien spielt... wer soll denn da gewinnen? Die Spanier aus Prinzip, dann hätten wir gegen den Weltmeister verloren? Oder doch die Niederlande, die Revanche an die Spanier??
Wie dem auch sei, Koffer ist gepackt, Zugklamotten liegen parat, Ticket ist ausgedruckt, Tagesordnung für Sa wird noch auswendig gelernt *Rofl*
Die ich nicht sehen werde: Ein schönes WE
Die ich am Sa sehe: Auch ein schönes WE - bis nachher
lG auch vom Oskar ,-)
Juhuuuuuuu endlich Wochenende......... Grit und die Daddelmäuse sind im direkten Einflug ins Schlösschen und da werden wir sie gleich abholen!!!!!!! WM hin oder her, wir machen heute Cabriokorso
@all: Schönes Wochenende und an die Nicht nach Frankfurtfahrer: Wir werden an Euch denken ,ganz besonders an unser Chefchen und an Dich, Sven
Viele Grüße
Sari
Schöne Grüße am Sonntag vom roten Sofa
Waren das 2 wunderschöne Tage..........ich weiß gar nicht was ich posten soll.........kann ja hier keinen Roman schreiben
Grit und Achim: unsere sind auf unserer Plattform zu sehen, einfach nur Grit für viele schöne und die ganzen Mühen!!! Und Achim für die Everlasting Rose und die lieben Worte
Sitzen im Wohnzimmer und schwitzen schon wieder.....tuneln ein wenig und sind einfach platt!
@Chefchen: Na war das ein schönes Sammeltele? in Gedanken warst Du immer dabei
Sven: DU hast uns gefehlt............. haben jetzt eine neue Form der Underbergbestellung entdeckt...hihi........die führen wir Dir bei nächster Gelegenheit vor!
Sid ist auch noch völlig das war ja mal wieder ein Wochenende nach seinem Geschmack
So, mehr an anderer Stelle...........erholt Euch alle gut!
Haben übrigens tonnenweise Sand im Koffer
Grüße
Sari
Hi Sari,
freut mich das Ihr ein tolles Wochenende hattet.
Auf die Art der Undibestellung bin ich natürlich gespannt.
Ich hoffe, ich werde diese auf der Tk mal kennenlernen.
Einen schönen Sonntag noch
Viele Grüße
Sven
Huhu,
leicht erschöpft wieder auf dem roten Sofa in BS angekommen. Was für ein tolles WE.
Aber 4-5 Std. Schlaf waren einfach zu wenig.
Sven und Chefchen, Ihr habt uns wirklich sehr gefehlt!!!
Sarimaus, vielen Dank noch mal, dass Du so eine tolle Veranstaltung geplant und
umgesetzt hast!!!!
Ein besonderer Dank auch nach B zu meinen Mäusen!!! Mit Euch fahre ich bis
ans Ende der Welt. DANKE!!!!
Erholt Euch!!
LG Grit
Hallo Ihr Lieben,
ein tolles Wochenende ging mal wieder viel zu schnell rum.
trotz Mörderhitze hat´s echt Spaß gemacht alles tolle Leute.
Sari/Grit habe Euch gerade eine E-Mail geschickt, ich bin fassungslos.
Habt noch einen schönen Sauaabend.
Sven Du hast echt gefehlt.
LG Achim
hurra, ich lebe wieder!
Achim: was machst du denn für komische abende? sauabend, hat das was mit stracke zu tun
ach die party mit euch in der beachbar hat mir ja so gut gefallen. onkel ehrengarde und dirk im sand liegend und grits handtasche versanden hat ja auch was . und dann dieser schnuckelige peter, wer hat ihn denn eigentlich zum schluss bekommen ?
Sven: sari hat gar nicht die neue undibestellform entworfen, dass war doch ich und ich sag dir jetzt auch wie die geht:
schreite würdevoll zum tresen und frage, ob sie undi haben. lautet die antwort "ja", freue dich und frage wieviele. du wirst keine genaue anzahl genannt bekommen, den dies ist ja ein so seltener getränkewunsch. sag dann "ok, bringen sie einfach alle, die sie haben"! :hahahah: . das schafft sicherheit und du kannst dir beim verzehr dann schon gedanken machen, was du danach trinkst! ramazottel ist z.B. gut.
Grit: du warst ja auch wieder so lieb!
oscar: schön, dich mal wieder gesehen zu haben.
bussi sidilein
Sven: sari hat gar nicht die neue undibestellform entworfen, dass war doch ich und ich sag dir jetzt auch wie die geht:schreite würdevoll zum tresen und frage, ob sie undi haben. lautet die antwort "ja", freue dich und frage wieviele. du wirst keine genaue anzahl genannt bekommen, den dies ist ja ein so seltener getränkewunsch. sag dann "ok, bringen sie einfach alle, die sie haben"! :hahahah: . das schafft sicherheit und du kannst dir beim verzehr dann schon gedanken machen, was du danach trinkst.
:hahahah:
Das müssen wir unbedingt mal an der Aida-Bar ausprobieren.
Da müssen wir bis dahin aber noch fleißig trainieren [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/trink_smilies/c020.gif]
Gruß
Sven
Der erste Arbeitstag nach so einem tollen Wochenende und das war gleich wieder so richtig ! Na zum Glück betreffen mich viele Dinge ja nicht mehr direkt!
Sven: Du kannst das ja mit Sid auf der Diva schon mal proben ! Denke wir machen das dann von Bar zu Bar
Achim, Diedel und Grit: Vermissen Euch bei jedem Tunel , seht zu, dass Ihr bald kommt sonst ist die "kleine" Flasche leer Freuen uns nun erstmal dolle auf den 31.07. Der "kleine" Nils schweigt leider immer noch
Viele Grüße
Sari
Huhu Ihrs,
wieder ein Tag geschafft und es ist einfach nur noch anstrengend bei der Wärme. Ich kann das ja eigentlich ab, aber lieber am Meer und mit Urlaub. Wie soll man sich denn da konzentrieren.
Sarimaus, Dirk, Mäuse, Ihr fehlt mir auch. Zum Glück ist die Wartezeit diesmal nicht so lang....
NOCH 18 TAGE!!!!
LG Grit
Zum Tunneln hätte ich jetzt auch gerade Lust.
So heitere ich mich mit meinem Mausspielplatz auf
Ja, und 18 Tage sind schnell rum Grit. Aber die braucht man doch auch um sich von den Feiern zu erholen. :hahahah:
LG Achim
Huhu,
na also zum tunneln hätte ich heute Mittag auch Lust gehabt, aber leider.....
Achim, dann machen wir mal ein alkoholfreies Treffen, dann erholen wir uns schneller!!
:hahahah:
LG Grit