super ruhige aussenkabine it eingeschränkter sicht.
sie liegt in der mitte des schiffes und hat zusammengestellte betten
das fenster ligt zwischen 2 rettungsbooten also fast freie sich
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kabine 6127
Ja, die Kabine ist absolut ruhig, so dass ich sie bedenkenlos weiterempfehlen kann.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160613/4kllaj9t.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160613/3llrdbqv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160613/p4gzd33b.jpg]
Viele Grüße
Holger, der Seefahrer
-
Diese Kabine war wirklich super...
Sowas von ruhigDie Betten stehen quer zur Fahrtrichtung.
-
-
Verlassen uns auf euch. Haben die mal gebucht. 👍🏼
-
Auf welchen der Schiffe ist die denn? Es gibt da doch auch schon Unterschiede, auch wegen Lärm und so
Wäre immer schön den Schiffsnamen zu schreiben
-
Aber oben steht doch Aida Blu.
-
Gilt das dann wirklich bei allen Antworten? Denn wenn ich mal so die Kabinennummer angucke, gibts die immer nur einmal und das bei den hier aufgeführten 4 Schiffen im Threadtitel. Ich bin mir da nicht sicher. Ich habe aber auch nicht Alle Kabinennummern durch geguckt, aber doch ein paar Seiten. Guckt jeder der zu der Kabine schreibt auf den ersten Eintrag?
Bei dem Beitrag von Marha denke ich eher an die Prima oder Sol wenn man ihre Signatur anguckt
-
denke ich eher an die Prima oder Sol wenn man ihre Signatur anguckt
denkt doch mal nach, hat die Prima auf deck 6 Kabinen, Nein.
die Logik war/ist nach dem Morris die Kabinen Beiträge ( tagelang) aufgeräumt hat,
das, pro Schiffklasse die Kabinen Beurteilung werden,
da Baugleich.
"Tag" Marker" blu , stammt wohl aus dem alten System, hinzu kommt das 2010 die neuen Schiffnamen als die erste Bewertung geschrieben wurde, noch nicht bekannt.
Schiffname im Beitrag wäre optimal,mich würde als Zusatz, das Seegebiet interessieren, denn dann lernt man erst die Kabine kennen.
-
el-capitano
18. Juli 2023 um 07:27 Hat das Label AIDAblu entfernt. -
denkt
"Tag" Marker" blu , stammt wohl aus dem alten System, hinzu kommt das 2010 die neuen Schiffnamen als die erste Bewertung geschrieben wurde, noch nicht bekannt.
Marker ist jetzt entfernt
-
denkt doch mal nach, hat die Prima auf deck 6 Kabinen, Nein.
die Logik war/ist nach dem Morris die Kabinen Beiträge ( tagelang) aufgeräumt hat,
das, pro Schiffklasse die Kabinen Beurteilung werden,
da Baugleich.
Schiffname im Beitrag wäre optimal,mich würde als Zusatz, das Seegebiet interessieren, denn dann lernt man erst die Kabine kennen.
Ich war noch nicht auf der Prima von daher weiß ich nicht ob und welche Kabinen da auf Deck 6 gibt und es war auch nur ein Beispiel
Und auch wenn die Schiffe baugleich sind heißt das nicht das die Kabine auf Schiff A auch z. B. die Geräuschkulisse oder die Geruchs Probleme hat wie auf Schiff B. Dass die Schiffe hier im System zusammen gefügt sind ist ja nicht das Problem und auch verständlich
Danke el-capitano für die Änderung
Mein "Vorschlag" den Schiffs Namen dazu zu schreiben war nur als Hinweis gemeint um Kabinen Bewertungen besser vergleichen zu können