Für 20 Mio. US-Dollar, Fertigstellung 2011. Also dann, auf das es schön wird!
NCL renoviert Privatinsel Great Stirrup Cay
-
Lievi -
22. März 2010 um 20:43
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Finde ich auch. Wenn dort erst mal alles schön gemacht ist, wird es sicher nett. Ein User aus dem NCL Forum hat einen Link zu Bildern eingestellt wie es aktuell noch aussieht. Also schlecht ist es prinzipiell nicht, wenn da nicht diese Menschenmassen wären.... Aber gut, dass lässt sich nicht vermeiden. Als wir mit der AIDA in der Karibik waren, war es ja auch so. Wenn die Massen erstmal losgelassen werden....
-
Wird auch Zeit, vor allem sollen die mal die vielen Strandflöhe eliminieren, denn da nützt die schönste Insel nichts, wenn man komplett zerstochen an Bord zurückkommt (ich hatte ein Glück denTip mit Essigwasser bekommen, stank wie sau, mein Vater lachte noch, aber er hatte die Stiche, ich nicht!).
-
Gute Idee!!! Die Insel war echt ne Zumutung. Kleiner Strand, nur ne Handvoll Liegestühle und das BBQ hat den ganzen Strand eingenebelt. Nun scheint NCL ein wenig von RCI abzuschauen. Die Neuerungen erinnern stark an Labadee!
-
Ich war ja vor einigen Tagen noch dort und fand die Insel definitiv zu klein für die Massen an Leutchen, die NCL da "aussetzt". Insgesamt machte die Insel einen leicht verlotterten Eindruck. Aber wir haben da in der "Ferne" schon die ersten Bagger gesehen
Gruß,
Dennis. -
Na, sieht doch schon ganz nett aus..........
-
Es geht weiter..............
Norwegian Cruise Line to improve private island of Great Stirrup Cay facilities
NORWEGIAN CRUISE LINE is investing £275 million to improve facilities at its 250-acre private island of Great Stirrup Cay in the Bahamas.
The work, expected to be complete by next summer, includes a twin 1 ,000ft zipwire and an underwater sculpture garden for snorkelers to explore.
Guests from Haven and suite class accommodation on Norwegian ships will be provided with an
exclusive lagoon retreat, with a Mandara Spa and an ocean-view restaurant. Elsewhere on the island will be a Landshark Bar & Grill, created in partnership with Jimmy Buffett’s Margaritaville.Ships visiting Great Stirrup Cay include Norwegian Epic, on seven-night cruises from Port Canaveral, and Norwegian Star, making three and four-night cruises from Miami
-
GSC wird für 2 Monate geschlossen...