Warnemünde Parken

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Und das gilt auch, wenn man Hotel und Kreuzfahrt "mischt" ??

    Also erst Transfer ins Hotel (für 3 Tage) und nach der KF vom Schiff zum Parkplatz ?

    Dass man vom Hotel selbst zum Schiff muss, ist mir natürlich klar.

    Diese Kombi haben wir noch nicht gehabt.

    Einfach mal bei den verschiedenen Unternehmen Anrufen und das klären.

    Lächle. :)

    Morgen ist ein anderer Tag.




    2x cara, 1x aura, 0x vita, 1x bella, 1x diva, 0x luna, 0x blu, 2x mar, 4x sol, 2x stella, 3x prima, 4x perla, 2x nova, 0x cosma

    :bye1:

  • Ja bei Kreuzfahrtparken 24 geht das.


    Steht auf dem Schild vor dem Parkplatz.


    Für "Pensionsgäste und Kreuzfahrer".


    Wir würden da immer wieder parken.

    Hat alles schnell und unkompliziert geklappt.

  • Erstmal vielen Dank für eure Vorschläge.

    Aida bietet ja auch Parkplätze an für 52 Euro, wo dann die Koffer gleich abgegeben werden können. Ist das preislich vergleichbar mit euren Parkplätzen? Und was passiert hier bei der Ankunft?

  • Wir haben am Hotel für den Aufenthalt dort geparkt und eine extra Tasche gepackt für den Hotelaufenthalt. So hatten wir leichtes Gepäck für das Hotel. Ab dem Start der Kreuzfahrt haben wir beim Anbieter über die AIDA geparkt. War schon komfortabel mit der Gepäckabgabe.

  • Nochmal kurz zu meinem #260 und den Anbieter Kreuzfahrtparken24:

    Ich habe dort zwischenzeitlich per Mail angefragt und ja, das geht als "Mix". Es wurde dazu auch auf das Online-Buchungsformular verwiesen, wo eine solche Auswahlmöglichkeit sogar besteht (Kreuzfahrer/Feriengast/Kreuzfahrer u n d Feriengast). Das war für mich auf den ersten Blick so nicht ersichtlich.

    11 Tage für knapp 100 € sind für WM sicher o.k.


    Wollte das jetzt nur nochmal als Bestätigung hier einstellen, falls sonst noch jemand das "Problem" hat.


    LG SL

    AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P