Kleines up- date zu den Preisen von Fam. Weilandt:
ab diesem Jahr kosten 10 Tage Parken 80,- lt. tel. Auskunft.
Tja, Parkplätze in Warnemünde sind rar...
BG
Bettina
Kleines up- date zu den Preisen von Fam. Weilandt:
ab diesem Jahr kosten 10 Tage Parken 80,- lt. tel. Auskunft.
Tja, Parkplätze in Warnemünde sind rar...
BG
Bettina
Was kostet denn das Parken für 10 Tage bei AIDA ???
Hallo zusammen,
wir haben im Hotel "Ziegenkrug" ein Doppelzimmer für 75 Euro incl. Frühstücksbuffet gebucht. Dort kann das
Auto kostenfrei für die Zeit der Kreuzfahrt stehen bleiben (19.06.-29.06.2011) und es wird ein kostenloser
Shuttle-Service zum Schiff angeboten.
Damit entfällt für uns der Anreisestress am Abfahrtstag und günstiger kann mal wohl nicht parken.
Gruß aus Kassel
Petra
Hallo Petra,
kennst Du das Hotel, ist es Dir empfohlen worden oder hast Du es einfach im Google gefunden?
Das Bild von dem Zimmer sieht ja schon ein bissel "oll" aus oder?
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer optimalen Lösung für genau den gleichen Zeitraum.
Liebe Grüße
KleinKerstin
Wir waren auf der Reisemesse in Hamburg und dort stand auch jemand von diesem Hotel. Es war ein sehr angenehmes Gespräch und er meinte auch, dass das Auto dort parken kann und es einen Hol-und Bringedienst gibt.
Nur leider fahren wir ja Pfingstmontag los, und da sieht es schlecht aus. ALos muss Plan B herhalten, Mama bringt uns nach Rostock
Wir 4 Hamburger
Hallo zusammen,
wir haben im Hotel "Ziegenkrug" ein Doppelzimmer für 75 Euro incl. Frühstücksbuffet gebucht. Dort kann das
Auto kostenfrei für die Zeit der Kreuzfahrt stehen bleiben (19.06.-29.06.2011) und es wird ein kostenloser
Shuttle-Service zum Schiff angeboten.
Damit entfällt für uns der Anreisestress am Abfahrtstag und günstiger kann mal wohl nicht parken.Gruß aus Kassel
Petra
Hallo Petra,
wir wollen im Sommer auch mit der AIDA verreisen. Ist der Preis 75 € pro Person oder pro Zimmer? Das würde mich mal interessieren.
Vielen Dank
Lg Birgit
Hallo zusammen,
das Doppelzimmer kostet 75 Euro (also 2 Personen).
Bei Trivago hat das Hotel 73 von 100 Punkten. Kann ja sein, dass es etwas "oll" aussieht, Hauptsache es ist sauber, ist ja nur für eine Nacht.
Für uns ist es die günstigste und entspannendste Variante. Andere Hotels im Vergleich kosten das Doppelte
und das "reine" Parken ist ja auch nicht billiger.
LG
Petra
hallo
kann mir jemand die tel.nr, der fam.weihlandt schicken
lg gruenilein
Fa. Weilandt -Tel. 0381-52 140 .
Hallo,
hat jemand für mich die Email-Anschrift?
Grüße,
Novesia
danke, aber auch nach 2 Tagen noch keine Antwort
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man dann am besten von dem Parkplatz der Famiie Weiland zum Schiff kommt?
Ist das Auto da versichert?
Danke schonmal.
Gruß
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man dann am besten von dem Parkplatz der Famiie Weiland zum Schiff kommt?
Ist das Auto da versichert?Danke schonmal.
Gruß
zu Fuß.
Welche Versicherung meinst Du?
Das Auto steht in der Halle.
Ansonsten ist das Auto doch durch TK oder VK versichert.
Im Zweifelsfall Frau Weiland anrufen und fragen.
Hallo,
wie weit ist das den zu Fuss?
Aida hatte mir gesagt das die Autos auf dem Aidaparkplatz versichert sind aber du hast recht, der wagen ist ja eh Vollkasko versichert.
Hatte ich ganz vergessen.
Gruß
Danke Nachbar (wenn dein Name auf dein Wohnort bezogen ist)
Habe es wohl überlesen.
Dann werde ich mal bei der Familie Weiland anrufen.
Gruß
Übernachten und Parken Hotel Ziegenkrug (Rostock Sievershagen) jetzt ohne Shuttle zum Schiff
Wir hatten bereits im März 2011 für unsere Ostsee-Tour im Mai wegen unserer langen Anreise ein DZ mit Frühstück (69,00 €) im Hotel Ziegenkrug gebucht. Wie hier im Forum geschrieben, kann man das Auto während der Reise kostenlos auf dem Parkplatz stehen lassen. Allerdings: im April 2011 gab es einen Besitzerwechsel! Seitdem gibt es keinen Shuttle-Service mehr. Man muss das Taxi zum Schiff selbst bezahlen. Auch auf mehrmaliges Nachfragen an der Rezeption war da nichts zu verhandeln. Die Entfernung zum Hafen in Warnemünde beträgt ca. 13 - 14 Kilometer, bezahlt haben wir für eine Strecke genau 20,60 Euro (auf Nachfrage an der Rezeption wird da gern etwas untertrieben). Eine Bushaltestelle war zu Fuß und mit Gepäck zu weit entfernt.
Das Hotelzimmer ansonsten war in Ordnung und sauber.
Wer das Hotel Ziegenkrug für seine Ostsee-Reise gebucht hat, sollte sich evtl. noch mal vorher informieren. Bis zu unserer Heimreise gestern, am 30. Mai 2011, gab es keinen Shuttle.
Herzliche Grüße
ellipirelli
Hallo AIDA Freunde,
wie hoch sind denn die Parkgebühren bei AIDA?
Gruß Torsten
Hallo Hoffi68,
lt. unserem Reisebüro bietet AIDA das parken bei "Parken und Meer" an. Für unsere Kurztour im September 2011 würden wir hier 99,00 € bezahlen. Bei Fa. Weilandt kosten die vier Nächte 40,00 €. Die Anmietung haben wir bei Fam. Weilandt telefonisch vorgenommen.
VG Schirmis
wie hoch sind denn die Parkgebühren bei AIDA?
Für 10 Tage 165,00€.
Autoabgabe und -empfang direkt beim Terminal.
Nicht billig, aber bequem.