Wir haben auf unser Tour auch gern den California Grill besucht! Speziell die Burger sind absolut zu empfehlen. Bestellt und 5 Minuten später frisch auf dem Tisch !
Viele Grüße
Sari
Wir haben auf unser Tour auch gern den California Grill besucht! Speziell die Burger sind absolut zu empfehlen. Bestellt und 5 Minuten später frisch auf dem Tisch !
Viele Grüße
Sari
Da bin ich ja froh, dass es auf der neuen "blu" wieder den guten alten California Grill der alten "blu" gibt. Denn ich erinnere mich noch, dass dieser Grill im Gegensatz zu der Pizzeria Mare auf Diva und Bella doch deutlich besser war. Man bekam dort einfach ein frischeres Essen, ob am Ankunftstag zwischen den Malzeiten, wenn noch nichts geöffnet hatte, oder auch nach Ausflügen, der California Grill
war wirklich gut.
Gruß B.
Speziell die Burger sind absolut zu empfehlen
Dem kann ich nur zustimmen. Der Cheeseburger ist der Knaller!!!! Auch die Bagels sind nicht zu verachten!! Natürlich ist die Pizza, wie auch auf allen anderen Schiffen, megaklasse!!!
LG Grit
Hi,
nicht zu vergessen das leckere Roastbeef und die Folienkartoffeln mit Sour-Creme... Unbedingt zu empfehlen!!!
Gruß
Ihr schämt Euch auch gar nicht, uns den Mund so wässrig zu machen...?! Noch 6 Tage.... nun steht der California Grill dick auf meiner To do Liste
Ergänzend kann man noch sagen:
Burger und Pizza gibt es zu allen Öffnungszeiten des California-Grill. Der Grill ist täglich bis 24 Uhr geöffnet. Essensbeginn orientiert sich jeweils am East-Restaurant.
Die zusätzlichen Angebote wie Scampispieße, Roastbeef und Ofenkartoffel werden in der Zeit von 18:30 - 21:30 angeboten.
Guten Appettit!!
und zur Getränkefrage im California Grill:
- Während das East offen ist aus dem East
- Kein Getränkeausschank im California - da ist die Mare anders aufgestellt ,-)
California Grill ist spitze!
Die Scampispiesse zur Haupt-Abendessenszeit waren sooooo lecker, die Burger haben wir nicht mehr geschafft....sahen soooo toll aus!
Und die Getränke zu den hauptmahlzeiten inklusive finde ich toll, nicht so blöd wie in der Pizzeria auf der diva.....
lg
gila
Auch ich schließe mich dem an. Der California Grill ist einfach nur Klasse. Um Euch den Mund noch wässriger zu machen: Die Brownies sind oberlecker!!!!!
Hi zusammen!
Und der Crispy Chicken Burger....mmmmhhhh
Liebe Grüße,
Bettina
Hi zusammen!
Und der Crispy Chicken Burger....mmmmhhhh
Liebe Grüße,
Bettina
Boah ey... das klingt ja so schon gut. Wie gut das es noch keine Pic´s davon gibt....denn sonst troft der Zahn.
Also AUFHÖREN damit!!!
triefende Grüsse
Doch gibts. Da ist ein Reisebericht in der AIDA WL, da ist ein schönes von einem Cheeseburger. Sieht lecker aus.
Überhaupt hört sich alles gut an, da werden wir mal einkehren.
LG
Ach ja, der California Grill...
Wir haben während unserer Reise ein paar Mal wunderbar dort gegessen.
Seit dem bin sogar ich ein Burger-Fan. (die aus der Schachtel allerdings nie wieder...)
Getränkeautomat steht übrigends eh in der Ecke - 0,5l Cola für 1,90 sind für mich ok.
Da gibts also welche aus der Schachtel, quasi vorbereitete und dann die, wo das Dingsbums bimmelt, die sind dann frisch zubereitet
Na gut zu wissen, danke
LG
Ich war schon ein riesen Fan des California Grills auf "meiner" alten Blu, haben oft dort gegessen.
Aber der auf der neuen Blu scheint das ja nochmals zu toppen, freue mich riesig darauf!
also welche aus der Schachtel, quasi v
Sorry, da habe ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte mit denen "aus der SChachtel" die Burger der bekannten Burgerrestaurants an LAnd - selbstverständlich gibt es im California-Grill nur frische, schmackhafte Burger!
Lg.
Isi
Ist der California-Grill zuzahlungsfrei?
Ja, der California Grill ist zuzahlungsfrei.
Gruß
Sven
Wer kann mir was zum California Grill (auch auf Sol und Blu) erzählen (was gibt es , sind die Öffnungszeiten wie bei der Pizzeria auf der Bella etc.?). Gibt es auch Pizza (sonst werde ich sie vermissen ).
Oh, schöne Frage- die Antworten interessieren mich auch, da wir nächstes Jahr auf der Sol sind und unser Sohn die Pizza auch sehr vermissen wird, es sei denn, es gibt zum Ausgleich leckere Burger!?
Wer Infos zum California Grill geben kann, weiss dann bestimmt auch über das Brauhaus Bescheid, oder? Da würde ich nämlich gerne wissen, ob es jeden Tag einen Frühschoppen mit Weißwurst und Brezel gibt
Immerfernweh
Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich mit meiner Frage anschließe...