Pizza, Burger, Wraps, Salat und süßes, zb mal Donuts, gab es immer, Garnelenspiesse und Steaks nur zum Abendessen. Getränke nur während der Hauptessenszeiten inklusive.
Extrem gut
California Grill
-
Sari -
28. März 2010 um 16:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich war im Jänner auf der Sol.
Die Öffnungszeiten der California Grill weiss ich zwar nicht, aber sie gehen jedenfalls über die üblichen Essenszeiten hinaus. Und ich kann dich beruhigen, es gibt dort Pizza.
Zum Brauhaus kann ich leider nichts sagen.
ww
-
California Grill war auf der Blu im September und auch im Februar
immer abends von 18:00-24:00 geöffnet
Mittags von 12:30-17:00
Das Frühaufsteher Frühstück von 6:00-7:00 gab es dort auchIm Brauhaus gab es auf unseren Reisen mit der Blu
an Seetagen Frühschoppen von 10:30-13:00 Mal Bayerischer,mal Hanseatischer
Abends ab 18:00 Uhr geöffnet
Es gibt eine nette Karte mit rustikalen Gerichten ,
und jeden Abend noch ein Spezialgericht, zB Sauerbraten (Getränke gehen extra )
Im September konnten wir im Brauhaus auch frühstücken.Die Sushi Bar im East kann ich für den der Sushi mag, sehr empfehlen
-
Mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen -
Wer Infos zum California Grill geben kann, weiss dann bestimmt auch über das Brauhaus Bescheid, oder? Da würde ich nämlich gerne wissen, ob es jeden Tag einen Frühschoppen mit Weißwurst und Brezel gibt
Hier gibt es Infos über das Brauhaus...LG Gaby
-
habe nicht so intensiv gesucht, ob es da schon Infos gibt
für den Hinweis -
Und nicht zu vergessen am Abend die Ofenkartoffel mit Sour Cream! Yummie!
-
Da scheint mir ja die 7-tägige Reise viiiiel zu kurz zu sein, um diese ganzen Leckereien testen zu können
-
ihr könnt euch auch eine pizza auf die kabine bestellen.den service gibt es gegen einen aufpreis.
da die pizzakarte auf der kabine
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/18.05.12/n3zgt3zgctx.jpg]
neben den pizzen ein bacon burger.ansonsten gibt es noch normale hamburger,cheeseburger,chickenburger,...
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/thumb/18.05.12/frx6vaw76g.jpg]
sorry wenn das hunger macht
-
Jaaaa, macht Hunger; hatte noch kein Frühstück
Trotzdem -
habe nicht so intensiv gesucht, ob es da schon Infos gibt
für den HinweisSollte keine Rüge sein, sondern war als Ergänzung gedacht.
@all
Für Burger und Co. stehen etliche Soßen, Salate und Gemüsestreifen
bereit. Damit lassen sich wahre Kunstwerke zaubern. Ohne Soßen
wäre das Brötchen zu trocken.
Ich füge das hinzu, weil ich gesehen habe, daß ein Gast glaubte,
der Burger den er sich an der Theke abholte wäre schon fix und fertig
und er beim ersten Biss die Stirn runzelte und das Gesicht verzog.
Auch die Pommes waren sehr gut.
LG Gaby
-
Also, auf den California Grill freue ich mich jetzt schon, denn gerade mittags hat uns immer, wenn wir denn auf dem Schiff waren, einer kleiner Snack gereicht.
-
auch wenn es schon kurz angeschnitten wurde.wenn die restaurants nicht geöffnet sind,dann bekommt man im california grill nur getränke aus dem automaten gegen bezahlung.
-
caro49
Käpt'n, so viel Zeit muss sein@all:
Danke für die vielen Informationen, da läuft mir jetzt schon das Wasser im Mund zusammen!LG Christian
-
Hallo ihr,
waren bis jetzt auf der blu mit dem genialen California Grill und dem noch genialerem Brauhaus. Es war einfach lecker dort!
Sind dieses Jahr auf der Diva und Luna. Da gibt es doch die Pizzaria Mar oder?
Was ich mich nur frage, gibt es da nur Pizza oder auch andere Sachen wie Nachtisch usw.? Weil Pizza bekommt man ja auch im Hauptrestaurant, klar nicht bis 24:00. Aber im California Grill war das schon eine geniale Sache muss man sagen und Pizza gab es ja auch dort!LG Jana
-
Ich muss ehrlich sagen, wenn ich die nächste Reise plane, dann am liebsten wieder Schiff mit Brauhaus - so lecker da Aber jetzt kommt erst einmal die aura, da gibt es dann wenigstens gescheites Bingo :hahahah:
-
Also, auf den California Grill freue ich mich jetzt schon, denn gerade mittags hat uns immer, wenn wir denn auf dem Schiff waren, einer kleiner Snack gereicht.
Da bist du nicht ganz richtig, denn die Burger sind nicht gerade ein kleiner Snack, sondern schon ziemlich groß, aber super super lecker. Daher auch nur
schwer zu widerstehen, auch wenn man eigentlich nur einen kleinen Snack mittags wollte.
Also guten Hunger wünsch´ ich euch. -
[quote='Iljana','index.php?page=Thread&postID=597265#post597265']Hallo ihr,
waren bis jetzt auf der blu mit dem genialen California Grill und dem noch genialerem Brauhaus. Es war einfach lecker dort!
Was ich mich nur frage, gibt es da nur Pizza oder auch andere Sachen wie Nachtisch usw.? Weil Pizza bekommt man ja auch im Hauptrestaurant, klar nicht bis 24:00. Aber im California Grill war das schon eine geniale Sache muss man sagen und Pizza gab es ja auch dort!Waren im Mai auf der Diva und da gab es zu diversen fertigen Pizzaecken, die Möglichkeit sich eine nach Wünschen zusammenstellen zu lassen. Zudem gab es 3 andere warme Speisen (mal Nudelauflauf, mal Kartoffelauflauf, mal Fleischpflanzerl usw.). Zudem war eine kleine Salatbar, Wraps und Wienerle im Angebot. die kleine auswahl Nachspeisen wie auf der Blu gab es allerdings nicht. Aber war alles wie immer sehr lecker.
-
Hallo ihr,
Was ich mich nur frage, gibt es da nur Pizza oder auch andere Sachen wie Nachtisch usw.? Weil Pizza bekommt man ja auch im Hauptrestaurant, klar nicht bis 24:00. Aber im California Grill war das schon eine geniale Sache muss man sagen und Pizza gab es ja auch dort!LG Jana
Also Nachtisch gibt es nicht, sondern nur Pizza, ein kleines Salatbuffet und noch andere Snacks (z.B. Wraps) aber meist nur eine Sorte und ein warmes Gericht (z.B. Nudeln). Getränke kann man aus dem BellaVista Restaurant holen (wenn es auch geöffnet hat, sonst nicht)Gruss Christian
-
Hier jetzt mein Erfahrungsbericht:
Der California Grill ist echt klasse! Man bestellt an der Theke den Burger und bekommt einen Summer (wie im Vapiano, wer das kennt). Wenn das: http://www.youtube.com/watch?v=XLO4GhHtaig&feature=youtu.be passiert, kann man z.B. das:
http://s7.directupload.net/file/d/3018/i47eivsv_jpg.htm bekommen. Ist ideal wenn man z.B. Nachmittags vom Ausflug kommt, oder wem das Mittagessen zu früh ist.Gruss Christian
-