man bekommt einen summer???
California Grill
-
Sari -
28. März 2010 um 16:35 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
man bekommt einen summer???
ist ein rundes Teil,das auf dem Tisch stark brummt und leuchtet, wenn der riesige Hamburger fertig ist
wer, am späten Nachmittag diesen riesigen Hamburger mit Pommes und Majo gegessen hat, der ist zum Abendessen noch völlig satt
-
wer, am späten Nachmittag diesen riesigen Hamburger mit Pommes und Majo gegessen hat, der ist zum Abendessen noch völlig satt
Hallo Kurt,
das glaubst Du doch selber nicht. Bedenke, es ist alles bezahlt. :hahahah:Wolfgang
-
achsooo.das ding nennt sich summer.na dann weiß ich über alles bescheid.
ich dachte es gibt nun neuerdings den cocktail namens summer damit sich die wartezeit verkürzt -
Hallo,
hier ist das Teil mit Pommes ohne Majo (er wirkt auf dem Foto aber nicht so mächtig wie in der Realität)
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1068qhge52dmr0.jpg]
Dieser Hamburger ist mit Käse,es gibt ihn aber auch mit leckeren Speckstreifen
Nur mal so am Rande
Heute habe ich festgestellt,daß ich auf dem 10 tägigen Ostsee-Seetörn tatsächlich 2 kg zugenommen habe ( ich war wohl doch zu häufg im hinteren Teil des Dampfers)
Hoffentlich bekomme ich bei der nächsten Vario-Buchung eine Kabine im Vorschiff ( da bleibt man schlank)
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Also bei mir ist es egal ob ich vorne, hinten, mitte, oben oder unten schlafe, ich nehme immer zu auch wenn ich nur das Treppenhaus benutze
LG
-
Hallo,
hier ist das Teil mit Pommes ohne Majo (er wirkt auf dem Foto aber nicht so mächtig wie in der Realität)
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/img1068qhge52dmr0.jpg]
Nur mal so am Rande
Heute habe ich festgestellt,daß ich auf dem 10 tägigen Ostsee-Seetörn tatsächlich 2 kg zugenommen habe ( ich war wohl doch zu häufg im hinteren Teil des Dampfers)
Hoffentlich bekomme ich bei der nächsten Vario-Buchung eine Kabine im Vorschiff ( da bleibt man schlank)
Hilft nix, wir hatten die zweite Kabine von vorne und haben in drei Wochen 5 KG zugenommen
LG
Astrid -
Hallo,
Nur mal so am Rande
Schöne Grüße
Und sowas kann man Essen? :hahahah:
Heizergruss -
Ich nehme leider auch jedes Mal zu, obwohl ich auf dem Schiff jeden Tag Fitness mache und Treppen laufe . Spricht eigentlich für die Restaurants
LG Caipi
-
Wenn das zunehmen nicht wäre... Blöde nur wenn man so wie ich im Moment eh zuviel drauf hat und
in 12 Tagen geht es auf das Schiff. Bin schon dabei ein wenig aufzupassen und bis zur Reise 2-3 Kilo
weniger mit auf die Mar nehmen damit ich wieder ganz Normal nach Hause komme.Aber bei mir sind es auf dem Schiff dann doch eher die Biere und Cocktails.
-
Ich liebe dieses Restaurant - ein Hamburger ohne alles und dann satt Mayo und Ketchup daneben - göttlich, ein Fest der Sinne und der Kalorien. Da kann mir das Rossini gestohlen bleiben - sorry. Astrid
-
Solange "satt Mayo und ketchup" daneben liegen, ist ja alles in Ordnung. Schlimm wird`s, wenn satt Mayo und Ketchup drauf sind, denn dann isst Du sie mit.
-
@Kalle58
Natürlich esse ich sie mit, und wenn es nicht genug ist, dann hole ich nach :swayne: -
Ich glaube, ich habe dir gerade auf den Schlips getreten. Das wollte ich nicht . Sorry!
Kalle
-
@Kalle
Nee, hast Du nicht. Ich bin nur ehrlich und das mache ich tatsächlich - wenn der Burger zu groß ist für meine Kleckse von Mayo und Ketchup dann hole ich nach - da sind mir dann die Kalorien egal. Dafür esse ich dann zu Hause gar nichts Astrid
-
Ich sterbe für eine Ofenkartoffel mit Sour Cream am Abend! Da brauche ich auch nichts anderes mehr! Wie sehr ich sie vermisse............ GUTEN START IN DIE WOCHE!!!!
-
Ich liebe dieses Restaurant - ein Hamburger ohne alles und dann satt Mayo und Ketchup daneben - göttlich, ein Fest der Sinne und der Kalorien. Da kann mir das Rossini gestohlen bleiben - sorry. Astrid
Ein Hamburger ein Fest der Sinne
Ich ess auch mal einen Hamburger oder ähnliches aber ihn als Fest der Sinne zu bezeichen, käme mir nie in den SinnIch sterbe für eine Ofenkartoffel mit Sour Cream am Abend!
und für eine Kartoffel sterben auch niemals
na ja zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png] -
BURGER, BURGER, BURGER !!!!!!
Einfach himmlisch
Leider machen die Dinger so schnell satt...
-
Die Burger sind einfach hervorragend.
-
Die Burger sind einfach hervorragend.
Da kann ich Dir nur Recht geben, ich muß das zwar nicht jeden Tag haben aber ab und zu, lecker. 1000 mal besser, als die von MD und BK. -