California Grill
-
Sari -
28. März 2010 um 16:35 -
Geschlossen
-
-
das schild ist mir noch nie aufgefallen.
wo findet man die denn zum nachlesen?abgesehen davon,esse ich sowieso nur im restaurant.sonst würde ich diese ja nicht aufsuchen.
-
gibt es inzwischen im california grill auch einen vegetarischen burger? die burger sagen nämlich auf der sol 2011 echt lecker aus, aber so als nicht-fleisch-esser konnte ich die dann leider nicht probieren...
-
gibt es inzwischen im california grill auch einen vegetarischen burger? die burger sagen nämlich auf der sol 2011 echt lecker aus, aber so als nicht-fleisch-esser konnte ich die dann leider nicht probieren...
Es gab Rind und Crispi-Huhn - was soll denn auf einem vegetarischen drauf sein? Ein Burger ohne Fleisch ist doch eigentlich keiner! Du kannst aber auch nur Salat und Käse haben - haben einige Kids bestellt - Brötchen mit Beilagen & Pommes. Falls Du Tofu meinst, das müsste dann ganz neu sein, das gab es bisher nicht.
-
Im Dezember auf der Sol gab es einen vegetarischen Burger (mit Gemüsefrikadelle), der auch ganz gut war. Diesen gabs allerdings nur die ersten zwei Tage, was ich sehr schade fand. Es gab noch Bagels, allerdings meistens nur mit Wurst, einmal gabs welche mit Käse.
Ich finde, dass es den vegetarischen Burger dort immer geben sollte, damit auch die Vegetarier was vom California Grill haben
-
Im Dezember auf der Sol gab es einen vegetarischen Burger (mit Gemüsefrikadelle),
und wieder was neues gelernt, werden in 3 Wochen mal darauf achten.
-
Im Dezember auf der Sol gab es einen vegetarischen Burger (mit Gemüsefrikadelle), der auch ganz gut war. Diesen gabs allerdings nur die ersten zwei Tage, was ich sehr schade fand. Es gab noch Bagels, allerdings meistens nur mit Wurst, einmal gabs welche mit Käse.
Ich finde, dass es den vegetarischen Burger dort immer geben sollte, damit auch die Vegetarier was vom California Grill haben
War im Dezember auch auf der Sol hatten den vegetarischen Burger garnicht gesehen. Kann ihn, aber auch bei dem ganzen Angebot übersehen haben. -
Wenn die Steaks, die man im California Grill zur Hauptessenszeit bekommt so gut sind, hat man da überhaupt noch einen Grund ins Buffalo Steak House zugehen?
-
Das ist natürlich alles sehr subjektiv, da jeder eine andere Zahlungsbereitschaft hat.
Wenn man vor hat etwas Rumpsteak ähnliches zu holen und nur kurz ein gutes Stück Fleisch haben will, wäre es mirs nicht wert. Da reicht das im Grill servierte durchaus aus. Fand es von der Qualität sehr gut und der Koch konnte Garzeiten sehr gut einschätzen.
Aber es ist natürlich kein Vergleich mit diversen Filetstücken, verschiedensten Gängen und a la carte Service. Auch wenn ich letzt genannten nicht optimal fand.
-
ist kein Vergleich finde ich.
-
...auf der Blu gab es zuletzt im Übrigen nicht mehr jeden Abend Rumpsteak im California Grill sondern an etlichen Abenden auch ausschließlich Truthahn-Steaks
-
Wir essen recht gerne abends im California Grill, wobei wir auch schon sehr unterschiedliche Erfahrungen mit der Fleischqualität gemacht haben. Aber es gab immer Rindfleisch. Und nicht zu vergessen die Backkartoffel mit der Sour Creme. Und die Aussicht!!!
-
Wenn die Steaks, die man im California Grill zur Hauptessenszeit bekommt so gut sind, hat man da überhaupt noch einen Grund ins Buffalo Steak House zugehen?
Hi,
ja klar, im Buffalo gibt's nämlich leckere Torte, wenn man sie vorbestellt....
Falls die Frage halbwegs ernst gemeint war: Wenn es nur um Rind geht, hast Du eigentlich genug Auswahl sowohl in den Buffet Restaurants als auch im California. (dort meist etwas besser als am Buffet, Ausnahme: das brasilianische Filet, wenn Du das irgendwo am Buffet siehst, probier' es.)
Bison zB bekommst Du nur im Buffalo. Ausserdem ist da die Atmosphäre natürlich ganz anders.Die Vergangenheit hat allerdings auch gezeigt, dass alle Sorten von Steaks in allen Restaurants schwankende Qualitäten haben. Nicht vom Fleisch her, der Garpunkt macht's. Zu 90% ist aber alles top.
Im California zu 99,9%. Immer alles lecker!
LG
AW -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:44 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -