daran hatte sich bis 02/2017 auch nichts geändert
Miami / USA
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben vergangenes Jahr auch 25 $ für ein Taxi vom Cruiseterminal bis nach Miami Beach bezahlt.
Im Internet hatten wir vorab eine Segway-Tour bei "Bike and roll Miami" gebucht: Bike and roll Miami / Segway-Tour
Das hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir haben sehr viel gesehen.Was habt ihr denn genau gebucht wo ging die Tour los?
Braucht man einen Segway Führerschein wie auf der AIDA?Danke
-
Was habt ihr denn genau gebucht wo ging die Tour los?Braucht man einen Segway Führerschein wie auf der AIDA?
Danke
Wir hatten die "Art Deco"-Segway-Tour gebucht. Die Tour startete am Laden von "Bike and roll Miami" in Miami Beach, 210 10th Street.
Dort erfolgte auch die Anpassung der Helme und Einweisung in das Segway-Fahren. Man benötigt weder einen Segway-Führerschein noch irgendwelche Vorkenntnisse.
Zuerst wird mit jedem Teilnehmer auf dem Bürgersteig geübt und dann geht es auf die Straße. Das war schon ziemlich cool, auf dem Ocean Drive entlangzufahren...
Wir hatten die Tour als Familie mit vier Personen vorab über das Internet gebucht und waren ganz überrascht, dass wir auch nur in dieser kleinen Gruppe gemeinsam mit unserem Tour-Guide gefahren sind.
Unser Tour-Guide war ein sehr nettes Mädel, die immer vorweg gefahren ist und uns in einem sehr gut verständlichen Englisch viel zur Stadt erzählt hat.Viel Spaß!
-
- Offizieller Beitrag
Hard Rock Cafe
-
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand eine private Tour in die Everglades incl. eines Ausflugs per Propellerboot gemacht und hat evtl eine Adresse für einen zuverlässigen Anbieter ?Vielen Dank für Antworten
-
"de.islandqueencruises.com/everglades-tour-mit-abholung.htm"
Du kannst im Internet buchen, dann gibt es einen super Rabatt oder vor Ort.
Bei uns hat alles super geklappt. Im Internet gebucht, mit Kreditkarte bezahlt und am Bayside Market Place
abholen lassen. Auf dem Rückweg sind wir dann sogar bis Miami Beach mitgefahren, dort werden einige Hotels angefahren.
Das Einzige, was man beachten muss ist, man muss die Teilnahme telefonisch bestätigen.
Aber selbst mit meinem Englisch - Wortschatz- machbar
Grüssle aus KA -
Guter Tip mit dem Anbieter. Wenn die Liegezeit es zulässt sind die Everglades ein lohnendes Ziel. Ich war schon zweimal auf eigene Faust da, aber im eigentlichen Nationalpark; Einfahrt ist bei Florida City. Die Airboottouren starten meist am Tamiami Trail, der US 41
-
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand eine private Tour in die Everglades incl. eines Ausflugs per Propellerboot gemacht und hat evtl eine Adresse für einen zuverlässigen Anbieter ?Vielen Dank für Antworten
Wir waren schon einige Mal in Miami und hatten damals eine Tour in Coopertown gemacht - so hieß auch gleichzeitig der Anbieter. Allerdings sind wir dort direkt mit dem Mietwagen hingefahren, kann nicht sagen, ob man das mit Transfer buchen kann. War aber ganz gut und preislich okay. Und wir haben sogar ein paar Alligatoren gesehen, was ja auch nicht immer gegeben ist. Am meisten sieht man, wenn man mit dem Mietwagen den "Old Tamiami Trail" entlangfährt, aber ich weiß nicht, ob das für euch von den Liegezeiten machbar ist.
Grundsätzlich könnt ihr sämtliche Ausflüge in und um Miami aber auch in der Bayside oder in Miami Beach buchen, falls ihr das nicht vorab von zu Hause machen wollt. Falls ihr vorab was bucht, achtet darauf, dass ihr vom Hafenterminal genug Zeit zur Bayside einplant, wenn es von dort losgeht. Wenn man früh von Bord geht, kann es sein, dass der kostenlose Trolley noch nicht fährt und man laufen muss. Der Weg zieht sich etwas, auch wenn es kurz aussieht. Ob die Taxen die kurze Strecke fahren weiß ich nicht. -
Falls es euch nicht speziell auf die Tour mit einem Propellerboot ankommt, könnte ich euch diese Tour empfehelen:
https://www.sharkvalleytramtours.com/
Die Propellerboote sind natürlich sehr laut und daher gibt es auch keine Erklärungen. Wegen der hoehen Geschwindigkeit sieht man auch nicht viel von der Tierwelt.Auf der Shark Valley Tour (hat nichts mit sharks = Haien zu tun) erfährt man sehr viel über die Everglades und sieht auch viele Tiere. Die Erklärungen sind allerdings auf englisch.
Falls dich mein Video mit dieser Tour intersiert, dann schicke mir eine PN und du erhälst die Zugngsdaten.
Gruß ergo-hh
-
Wir waren weder am Anreise- noch am Abreisetag in Montego Bay. Schreibe es jetzt mal hier hin. Vielleicht findet Ihr das ja auch so.
Wir waren auch am Strand vom Hard Rock Cafe.
Da die Mar an Liegeplatz 2 lag wurden wir mit Bussen zum Hafenausgang gefahren. Niemand durfte zu Fuß durch das Hafengelände gehen. Auf einem eingezäunten Vorplatz des Hafengeländes stand ein Mann der jeden fragt wo er hin möchte. Er verteilte die Leute auf entsprechende Taxis. Ehe wir uns versahen saßen wir in einem solchen Taxi und wir fuhren zum Hard Rock Cafe ohne uns mit der Taxifahrerin vorher über den Preis zu unterhalten. Am HRC angekommen bezahlten wir pro Person 10$ (was sonst bestimmt günstiger zu haben ist) aber die Taxifahrerin versprach uns um 16 Uhr wieder abzuholen und zum Schiff zu bringen. Sie gab uns auch noch Ihre Karte mit Telefonnummer.
Wir gingen durch den Verkaufsraum durch und haben dann an der Kasse für 2 Liegen und einen Sonnenschirm 12$ bezahlt. Jeder bekam ein Bändchen um und ab an den Strand. Ein großer Swimmingpool mit Animation befindet sich auch auf dem Gelände. Ebenso ein Restaurant, Duschen und saubere Toiletten. Der Strand ist wirklich schön fällt nicht steil ab und ist auch für Nichtschwimmer geeignet. Eine Cola an der Strandbar hat 4$ gekostet. Gegen 15:45 Uhr standen wir vor dem HRC und warteten auf unsere Taxifahrerin, die aber nicht kam. Gegen 16:15 Uhr sprach uns dann ein nette junger Mann an, der uns dort sitzen sah. Ich zeigte ihm die Karte und sagt ihm, dass wir schon bezahlt haben für die Rücktour. Er erklärte mir, dass die Taxis, die dort in der Zwischenzeit ständig mit Leute wegfuhren, kostenlos sind und wir damit auch zurück zum Schiff kommen. Gesagt, getan ab in das Taxi und zurück zum Schiff.
Fazit: Uns hat es am HRC sehr gut gefallen. Geht, aber nicht so wie wir, komplett aus dem Hafengelände raus um evtl. den kostenlosen Shuttle zum HRC zu erwischen. -
Hallo an alle Miami-Erfahren,
Ich bin im Oktober in Miami. Leider nur für 1 Tag. Daher meine Frage: lohnt sich eine Hop on hop Off Tour, wenn ja welche? Natürlich würde ich auch gerne an den miami beach/Ocean Drive...
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Liebe grüße
-
Kommt darauf an was du sehen willst und wie viele Stunden du Aufenthalt hast.
Reist ihr in Miami wieder in die Staaten ein musst du noch durch die Immigration.
Persönlich würde ich beim ersten Besuch in Miami ein Taxi nehmen und zum Ocean Drive an den Beach fahren...
Wie viele Stunden habt ihr denn Aufenthalt.???? -
wir sind vor 2 Wochen auch mit UBER an den Strand gefahren. Es war meine erste Erfahrung und absolut positiv. Ging schnell, war preiswert (sind in bayside ein-/ausgestiegen und haben +/- 15 USD für die Fahren zum/vom Strand bezahlt.
Man kann (aber muss nicht) Liegen / Schirme mieten. Der Strand ist ellenlang und wunderschön.
Danach sind wir noch die Shoppingstreet entlang gelaufen. Ein schöner Tag! -
Kommt darauf an was du sehen willst und wie viele Stunden du Aufenthalt hast.
Reist ihr in Miami wieder in die Staaten ein musst du noch durch die Immigration.
Persönlich würde ich beim ersten Besuch in Miami ein Taxi nehmen und zum Ocean Drive an den Beach fahren...
Wie viele Stunden habt ihr denn Aufenthalt.????wir sind von 8-20 Uhr da. Soweit ich weiß müssen wir nicht wieder einreisen da wir von Port canaveral kommen. Wie gesagt, wir wollen auf jeden Fall an Strand und gerne noch was von miami sehen. Gibt es Geheimtipps?
-
Wir sind hiermit gefahren, war sehr gut: http://www.thrillermiami.com
und danach mit dem Taxi zum Ocean Drive und an den Strand zum baden
-
Guten Morgen in die Runde,
kann jemand von euch etwas aktuelles berichten, wie man am besten vom Cruise Terminal zum Miami Beach gelangt? Ich denke mit dem Taxi? Gibt es genug Taxen vor dem Crusie Terminal? Was kostet eine Fahrt ca.?
Danke für eure Infos... -
Wir sind hiermit gefahren, war sehr gut: http://www.thrillermiami.com
Dem kann ich nur zustimmen.Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
-
Guten Morgen in die Runde,
kann jemand von euch etwas aktuelles berichten, wie man am besten vom Cruise Terminal zum Miami Beach gelangt? Ich denke mit dem Taxi? Gibt es genug Taxen vor dem Crusie Terminal? Was kostet eine Fahrt ca.?
Danke für eure Infos...an beiden Terminals an denen wir mit einer aida angekommen sind waren Taxen.
Was die Fahrt gekostet hat daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.
Aber in den vielen Seiten hier steht das auch, das weiß ich genau .
Wir hatten uns vor 2 Jahren ein Pärchen geschnappt das auch da hin wollte und nicht wussten wie.
Ich würde sagen das wird so um die 20 Dollar ????? Je nach liegeplatz
Aber vermute das einige das noch genau wissen, weil ich nichts Scheiben will was ich nicht genau weiß.
Denkt an Sonnenschutz Kopfbedeckung Mückenschutz und viel trinken.
Die Luftfeuchtigkeit ist sehr hoch und die Sonne sollte man auch nicht unterschätzen.
Ist aber total schön wird euch gefallen -
Wir sind aufs Festland gelaufen und mit einem öffentlichen bus zum Beach. War kein Problem!
-
Wir sind letztes Jahr mit dem kostenlosen Hafenshuttle bis zur Station des Metromover und von dort weiter mit dem öffentlichen Bus, zurück genauso. War überhaupt kein Problem und günstig!
-