Huhu,
ich eröffne mal den Teil nach der Reise......
LG Kerstin & Co
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Huhu,
ich eröffne mal den Teil nach der Reise......
LG Kerstin & Co
wo seid ihr denn alle?????
LG Kerstin (wünsch ich mir
)
Ist ja im Gegensatz zu vorher ganz schön ruhig hier!
Ich habe die 2 Flüge und die Reise doch ganz gut überstanden. Es war einfach toll!!!
Leider habe ich niemanden aus dem Forum an Bord getroffen. Kein Zufall half.
Uns hat die Reise super gefallen und wir würden es doch wieder tun. Mal sehen, wann es uns wieder an Bord verschlägt. Ich würde da nur gern auf´s Fliegen verzichten. Wenn es soweit ist, werde ich wieder hier nach Tipps rund um die Reise suchen. Das ist wirklich klasse und erspart viel Fragerei.
Gruß an alle ... Christina
Hallo Christina,
wir haben einige am Flughafen getroffen und auch an Bord im Restaurant, aber bei sooooo vielen Gästen ist das auch nicht immer einfach , wenn man sich erstmal kennt, dann erkennt man sich beim nächsten begegnen auch einfacher :hahahah: Ich habe nach meinem 1. Mal nicht gesagt ich würde es wieder tun, sondern ich sagte mir: ich MUSS es wieder tun
.
LG Kerstin (Wunschdenken
)
wieder gebucht und auch noch in diesem Jahr. :swayne: was die Nachbarn denken.
wo seid ihr denn alle?????
LG Kerstin
(wünsch ich mir
)
gaaaaaaaaaaaanz ruhig, ich bin bei uns! Hatte in den letzten Wochen richtig Stress um die Ohren.
Wie gehts euch denn allen so?
Zur Zeit bin ich dabei, ca. 2.000 Bilder und 400 Filmsequenzen in eine Bilder-Show einzuarbeiten. Das ist tierisch viel Arbeit, aber das erste Teil-Ergebnis ist schon sehenswert.