Bei der Oper lohnt sich mE auch die geführte Tour sehr (inkl. Blick in die weichen und harten Werkstätten sowie hinter die Bühne und natürlich in den Zuschauerraum). Die Führung findet täglich - so meine ich - 2x in englischer und 1x in deutscher Sprache statt. Tickets gibt's bequem online für 150 NOK unter https://www.operaen.no/en/your-visit-…e/guided-tours/
Oslo / Norwegen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit der Oper Besichtigung liebäugel ich auch gerade, kannst du mir eventuell sagen, ob diese Tour auch für Kinder geeignet ist?
-
Kinder sind ja sehr unterschiedlich. Ich persönlich würde sagen, dass die Tour unter 10 Jahren keinen Sinn macht. Tickets für Kids sind jedenfalls für 85 NOK erhältlich.
-
Danke dir. Das ist gut zu wissen.
Im Dezember fahren wir nach Oslo. Ich hatte auch schon die Überlegung ins Ski Gebiet zu fahren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann berichten? -
Da kann ich "Skimore Oslo" empfehlen. Mit der U-Bahn-Linie 1 und anschl. kurzen Spaziergang (15-20 Minuten) sehr gut zu erreichen. Ich meine, dass auch ein Bus direkt hinfährt. Gibt Tagespässe.
-