Moin, ich möchte gern wissen ob auf der LUNA das Kopfteil bzw. Fußteil im Bett höhenverstellbar ist?
Danke
Sind die Kopf und Fussteile der Betten höhenverstellbar?
-
mövenkind -
8. April 2010 um 21:26 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein, es gibt keine verstellbaren Lattenroste. Da helfen nur zusätzliche Kissen als Notlösung.
-
Moin, alles klar DANKE.............meine arme Mama, die schläft doch immer in Hängematteposition
-
Die Luna hat in den Balkonkabinen Hängematten (am Balkon)
-
lassen sich eigentlich in allen kabinen die doppelbetten ind 2 einzelbetten verschieben?
ich hatte das mal irgendwie gehört?
aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen weil die nachttisch ablagen fest montiert sind. -
lassen sich eigentlich in allen kabinen die doppelbetten ind 2 einzelbetten verschieben?
ich hatte das mal irgendwie gehört?
aber ich kann es mir nicht wirklich vorstellen weil die nachttisch ablagen fest montiert sind.Ich hätte genau diese Frage zur AIDAblu. Lassen sich die Doppelbetten in den 2er-Innenkabinen auf Deck 7 auseinanderschieben? Wir haben jetzt noch für unsere drei Kinder eine 4er Innenkabine auf Deck 5. Da unsere Tochter jetzt ihren Freund mitnimmt, überlegen wir auf zwei nebeneinander liegende Innenkabine auf Deck 7 umzubuchen, da dort auch unsere Balkonkabine liegt.
Allerdings möchten unsere beiden Jungs (16 und19) ungern in einem Doppelbett schlafen.
Vielleicht kann mir jemand dazu was sagen? es handelt sich konkret um die Kabinen 7315 und 7316 auf der Blu.
Danke schön
-
Sylli: Ich würde mit dieser Fragestellung mal konkret die AC-Hotline kontaktieren. Mir ist es nicht bekannt, dass sich Doppelbetten auseinander schieben lassen würden. Da sind auch solch kleine Ablagen/Regale neben den Betten im Weg.
-
- Offizieller Beitrag
Also auf der Luna sind die Doppelbetten nicht zu trennen (außer vielleicht mit einer Flex), ich habs versucht, ich wollte mein Bett auf den Gang schieben. Mein Schatz hat nach 8 Mai Tai (oder so), dermaßen geschnarcht, dass ich gerne mein Bett vor die Kabine in den Gang stellen wollte. Da wäre es ruhiger gewesen. Ging aber nicht, leider.
-
PÖH!!!
-
Danke für eure Tipps (die Story mit den Mai Tais war herrlich )
Unser Reisebüro hat nachgefragt und die Betten lassen sich wohl definitiv NICHT auseinanderschieben. Wir haben jetzt noch Option bis Montag, da können die Kidies das noch ausdiskutieren...Schönes Wochenende!
-
Morris: :hahahah: Und was lernt man(n) daraus Für die nächste Reise zur Sicherheit eine Luftmatratze mit einpacken.
-
- Offizieller Beitrag
Danke für eure Tipps (die Story mit den Mai Tais war herrlich )
Vielleicht waren es auch nur 7 Mai Tai, der Rest stimmt aber.
-
Also unser Bett auf der blu wäre definitiv nicht auseinanderzuschieben gewesen, weil wohin schieben? links daneben war vielleicht
30 cm Platz, dann kam die Wand mit der Fototapete, rechts ca. 35 cm, dann Hängeschränkchen und direkt Wand, bzw. Kleiderschrank-Rückwand, da dieser Kleiderschrank als Raumteiler fungierte, daneben dann Bad, Fenster pp.. Bett auseinanderschieben auf Deck 6 wäre nicht gegangen. Kein Platz !
Gruß
Isabella -
die doppelbetten schlafen sich so gut,dass man sie eigentlich gar nicht auseinanderschieben brauch.umso weniger platz hat man doch in einem einzelbett.
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.