Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr seit alle gut zu Hause angekommen...
Es war eine tolle Reise, die äußeren Bedingungen waren ja nahezu ideal.
Liebe Grüße
Verena und Cord
26.03 - 09.04.2010 In allen Aspekten see- und reisetüchtig
-
- AIDAbella:
-
Teleria -
9. April 2010 um 14:24
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch wieder heil zu hause angekommen. Auch für uns war es wieder eine
wunderschöne Reise auf der so gut wie alles passte. Tolles Wetter viele nette Leute
und so viele neue Eindrücke.
Leider war die Auswahl beim Frühstück heute morgen ja sehr begrenzt, dafür brauchten
wir heute keine 8 Decks Treppen steigen
Die Waage heute morgen war auch lieb, da haben sich die unzähligen Treppenstufen und
die Besuche im Sportbereich ja doch gelohnt.
Anscheinend haben unsere Koffer dafür an Gewicht zugenommen, denn wir hatte das zweifelhafte
Vergnügen am Flughafen nochmal 5 Kilo Übergepäck umzuladen.
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim
Wäsche waschen. Und viele Grüße an alle die den Weg bisher noch nicht hierher gefunden
haben.
Monique und Patrick
-
Hallo alle zusammen,
wir sind nach einem Gang durch Palma, dann auch heute um 1 Uhr wieder zu Hause angekommen.
War eine tolle Reise mit Euch. Wenn dann die Wäsche gewasschen ist, sind wir dann eigentlich auch in allen Belangen wieder see- und reisetüchtig.
Viele Grüße bis bald Thomas
-
Hallo Ihr Lieben!
Ihr seid momentan die aktuellsten bella Heimkehrer - wann durftet Ihr aufs Schiff und wann musstet Ihr am Abreisetag runter? Ich frage wegen der Desinfektionsaktionen in der letzten Zeit. Wir gehen am 30.April auf die bella und landen schon morgens in Palma...darum wollte ich mal brandaktuelle Infos haben! Vielen Dank!
LG Andrea!
-
Hallo Mascha,
haben schon im aktuellen Beitrag mit der Virusgeschichte geschrieben.
Schönen Urlaub.
So ...... See- und Reisetüchtig wären wir dann auch bald wieder!!!
Viele Grüße
Patrick und Monique
-
Habs gerade gesehen mit dem Beitrag ... vielen Dank für diese tollen Nachrichten, jetzt freue ich mich umso mehr!
LG Andrea!
-
Sag mal gab es irgendwo auf dem Schiff günstig Verlängerungswochen???
Ich hab das Gefühl ihr seid alle noch auf dem Schiff.
Oder seid Ihr auf der Rückreise verschollen?
So langsam sollten ja wohl alle zurück sein.
Viele Grüße
Patrick und Monique
-
Hallo alle zusammen,
bin leider schon wieder voll im Arbeitsleben angekommen . Kann aber soweit sagen, dass unsere Rückreise absolut stressfrei war. Wir haben bereits um 15:00Uhr unsere Haustür aufgeschlossen, obwohl wir um 8:30 Uhr noch in Ruhe auf dem Schiff gefrühstückt haben.
Kann mich dem nur anschließen das wir wiedermal eine tolle Reise hatten. Werde Harald in den nächsten Tagen noch ein paar Fotos schicken.Gruß aus dem Ruhrgebiet
-
Könntet Ihr mir bitte mal sagen welchen Käptn Ihr auf Eurer Tour hattet?
-
-
"In allen Aspekten see-und reisetüchtig"
Toller Name für diesen Thread.
Den Satz habe ich mir bei den täglichen Durchsagen des Kapitäns "AIDAbella ist in allen Aspekten see-und reisetüchtig" gemerkt. Könnte aber auch statt Aspekten "in allen Belangen"gewesen sein.Daher auch der Kapitän Hanjo Müller.Wir waren im Januar mit Ihm unterwegs und fanden es garnicht so schlimm,wie teilweise hier im Forum über Hanjo Müller geschrieben wird.Sogar an einen Fantreffen hat er teilgenommen.
Grüsse Ulrike und Torsten
-
Hallo an alle,
sind natürlich auch längst wieder zu Hause, war wohl nix mit Verlängerungswoche.
Nee hatten etwas Stress, Rita zum Doc, Arm ist doch gebrochen, Trauerfall in meiner Familie, dann noch bei Ritas Onkel Rasenmähen und die Koffer mussten ja auch noch ausgepackt werden, ach so, der Kühlschrank war ja auch noch LEER.
Aber an sonsten ist alles im Lot, hoffe bei Euch auch.Grüsse aus dem Saarland
Harald
-
hallo Ihr Beiden,
Kopf hoch ,Lebbe geht weider ...und du als Rentner kannst ruhig mal nen Rasen mähen und deine Frau freut sich bestimmt auf
deine bereitwillige Unterstützung im Haushalt.
deiner Frau guute Besserung und Euch alles Liebe und Gute für die Zukunft..
Zwei Shuffleboard-Mit.-und Gegenspieler
-
Hallo @ all!
wir sind natürlich auch gut zurück gekommen. Der Virus hat uns ja nicht erwischt und den Vulkan gabs ja noch nicht
Am Abreisetag sind wir noch bis 18:47 an Bord geblieben. Hatten also noch Mittagessen, Kaffee und Kuchen und Abendessen im Marktrestaurant. Den Tag haben wir im Kidsclub Pool verbracht den wir mit niemandem teilen mussten, weil die "neuen" Kinder ihre Badekleidung noch im Koffer hatten. Auf dem Pooldeck fielen zwei Gruppen besonders auf. Eine Männergruppe mit blauen Poloshirts an der Poolbar und eine Frauengruppe mit roten Poloshirts an der Oceanbar. Tja die beiden Pole werden sich bestimmt spätestens in der Anytime "verschmolzen" haben...
Jetzt sind wir mitlerweile schon zwei Wochen zurück. Bin froh, dass der Winter nun endlich vorbei ist und freue mich auf meinen ersten Wettkampf. Die zwei Woche AIDAbella waren toll auch ohne echtes "BINGO" rufen zu dürfen... Ich hoffe ich sehe EUCH auf einer anderen Tour nochmal wieder.Harzibub out
-
Hallo,
seit Ihr noch alle Fit? Wir waren Ende Juli auf der Cara, NOK - Norw. - Schwed. - Dänemark, erfreulicherweise waren auch Thomas ( KStörtebeker ) und Edda mit an Bord. War eine schöne Reise, besonders die Kanalfahrt und wir hatten auch gutes Wetter, allerdings sind 8 Tage zu wenig, besonders wenn man so eine weite Anreise ( 800 km ) hat. Nächstes Jahr fahren wir 14 Tage mit der Mein Schiff 2 bis hoch nach Spitzbergen, sind mal gespannt wie es auf dem Tui-Schiff so ist.Wünsche allen ein schönes Wochenende
Gruß Harald