Leider habe ich es verpasst mir einige von den St.Barth Produkten zu kaufen .
Meine Bekannte machen bald eine Tour und ich überlege mir etwas mitbringen zu lassen .
Kennt jemand die Preise zb für die Bananen Handcreme???Oder hat eine Preisliste?
Leider habe ich es verpasst mir einige von den St.Barth Produkten zu kaufen .
Meine Bekannte machen bald eine Tour und ich überlege mir etwas mitbringen zu lassen .
Kennt jemand die Preise zb für die Bananen Handcreme???Oder hat eine Preisliste?
Glücklicherweise haben wir direkt nach unserem Aufenthalt in der Wellness-Suite zugeschlagen, sonst hätte ich es wohl auch vergessen:
Eine Preisliste habe ich mir auch geben lassen - hier also mal einige Preise:
etc etc
Lieben Gruss Tine
Hallo Melli36,
lies mal hier nach dort findest Du Antwort auf Deine Fragen.
Georg
Aber ich hab doch gar keine Fragen ?! meintest bestimmt melli, oder ? Aber der Link ist natürlich korrekt, da findet melli auch bezugsquellen ausserhalb von AC ! Lieben Gruss
Sorry Tine,
natürlich meinte ich melli.
Georg
•Bananen-Handcreme: 50ml 44,00€
•Cocos Oel 200ml 35,00€
•Avocado Oel ( für Haut und auch als Haarkur super ) 200ml 52,50€
•Duschgel Vetiver 200ml 35,50 € ( oder 125ml zu 24,50 )
•Mignonset mit 12 Produkten in Minigrössen in Geschenkschachtel 66,70€
•Roucou Sonne SPF 30 125ml 42€
•Shampoo 200ml 35,50€
•Papaya Peeling 50g Tiegel 54,50€
Völlig überteuert...
Rosi
Die Produkte von St. Barth sind sicherlich nicht günstig, aber die Qualität herausragend. Zu dem noch sehr ergiebig.
Vor allem für Menschen mit empfindlicher Haut (wie ich z.B.) sind die Produkte zu empfehlen. Das Avocado-Öl ist der HAMMER und jeden Euro wert!!!
Gruß Janine
Völlig überteuert.
Mein Tip:
Aktionswoche bei Douglas oder Pieper abwarten und dann dort 'eindecken'.
Rosi
Die Produkte von St. Barth sind sicherlich nicht günstig, aber die Qualität herausragend. Zu dem noch sehr ergiebig.Vor allem für Menschen mit empfindlicher Haut (wie ich z.B.) sind die Produkte zu empfehlen. Das Avocado-Öl ist der HAMMER und jeden Euro wert!!!
Gruß Janine
Ich hab auch empfindliche Haut und beziehe mein Avocado-Öl in hervorragender Bio-Qualität zu einem wesentlich geringeren Preis immer über einen Rohstoffhandel. Bei Spinnrad gabs das auch immer, gibts die Läden noch?
Ansonsten kann ich nix zu den Produkten sagen, die horrenden Preise haben mich vom Testen abgehalten und ein Blick auf die Inhaltsstoffe verrät mir, dass die auch nur mit Wasser kochen.
Sorry, nix für ungut Jeder soll das benutzen was er mag und was in sein Budget passt
Auf meinen ersten Touren mit der Aida habe ich mir auch gesagt "viel zu teuer, brauche ich nicht..."
Dann habe ich aber das erste Mal das Roucou-Öl probiert und ich war infiziert. Seitdem gibt es kein Sonnenbad ohne dieses Zeugs mehr
Seitdem gönne ich mir auf jeder Tour ein Fläschchen Luxus ( natürlich ist es nicht bei dem Roucou-Öl geblieben...) und freue mich zu Hause über das Urlaubsfeeling beim Auprobieren der tollen Sachen.
LG
Ponny
@Friesenliesl
Ich habe viele Jahre ein Spinnradgeschäft gehabt. Das Avocadoöl kann man nicht mit St.Barth vergleichen
Ich stelle fast alle mein Cremes selber her, aber St. Barth ist nicht nachzukochen. Und darum kaufe ich mir auch auf
jeder Reise ein Produkt. :
Dann habe ich aber das erste Mal das Roucou-Öl probiert und ich war infiziert. Seitdem gibt es kein Sonnenbad ohne dieses Zeugs mehr
100% Zustimmung das Zeug ist echt der Hammer, man kann quasi zusehen wie man braun wird!
Georg
Hat das Öl Sonnenschutzfactor???
Normal verbrennt Öl die Haut...
Indianer lassen grüßen... :hahahah:
Rosi
das "normale" Öl hat LSF 4[MSIE_newline_end ]
Eine Freundin von mir hat das Roucou-Öl von ihrem letzten AIDA Urlaub mitgebracht und ist davon auch total begeistert.
Ich habe sehr helle Haut und kann es daher nicht benutzen, da ich einen hohen LSF brauche.
Wie sieht es denn mit der Sonnenmilch von St. Barth aus? Ist die auch so toll?
Die St Barth Produkte sind jeden Cent wert.
Das Avocado Öl ist super und die Body Lotion auch
Rosi :
Das Roucou Öl gibt es auch mit hohem Lichtschutzfaktor. Heißt dann Roucou Sonne und ist mit SPF 8 (125ml zu 34,50€), SPF 30 (125ml zu 42€) und sogar mit SPF 50 (125ml dann allerdings zu 54,50€) möglich.
Lieben Gruß
Die St Barth Produkte sind jeden Cent wert.
Das Avocado Öl ist super und die Body Lotion auch
Dem kann ich nur 100-prozentig zustimmen! Nicht zu vergessen das Aloe Vera-Gel, das für mich zum Standard-Aftershave geworden ist. Und auch das Peeling ist bei uns regelmäßig im Gebrauch.
Viele Grüße
Oliver
Rosi
Indianer wissen gute Öle auf der Haut zu schätzen. Avocado und Roucou (roucou ist ein Zusatz im Öl, den WIR Carib-Indianern immer auf die Haut aufgetragen haben, um uns vor der Sonne zu schutzen. Auch Olivenöl wurde viel benutzt als Pflege wenn man viel in der Sonne zu tun hatte. Also, bitte cool bleiben wenn du von Indianern spricht.
Oh! Vergessen......Ohne meine Avocado, Roucou und Aloe Vera von St. Barths gehe ich nicht von Bord!!!!!
Bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach den St. Barth Produkten. Wo kann ich diese beziehen - Douglas führt diese definitiv nicht, weder im Internet noch im Shop. Bei St. Barth direkt habe ich auch schon angefragt - leider bisher noch keine Rückantwort erhalten.