Hi Charlotte, wenn Du mal in den wilden Süden kommst ... Bei Breuninger in Stuttgart !
St Barth Produkte
-
melli36 -
11. April 2010 um 17:11 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hast Du es schonmal hier versucht.
http://shop.alpenrose.co.at/Alpenrose-lign…379b5b37ab6b569
Lg schnuppe
-
Über diese Adresse kannst du die Produkt- und Preisliste anfordern. Und anschließend natürlich auch bestellen.
Du solltest allerdings sitzen, wenn du dir die Preise so anschaust. Oder du schickst mir deine Mail-Adresse, dann leite ich dir die Preisliste weiter (5 Monate alt)
-
In München gibt es die Produkte von St.Barth bei
Ludwig Beck am Rathauseck
oder
im SPA vom Bayerischen Hof
Grüssle aus München
-
Hi,
wir haben die einfach bei AC direkt bestellt. Klappt problemlos, einfach eMail mit gewünschten Produkten und Größen hinschicken. Ging bei uns sogar zeitlich recht flott. Natürlich ist der kleine Luxus genauso teuer wie auf den Schiffen.
Ansonsten das Savoy in Köln....
Oder, wie ich im März, direkt bei der Produktion auf St. Barth
LG -
Danke für die vielen schnellen Antworten. Die Preise kenne ich, aber ich finde, alle Produkte sind den Preis wert.
Nur leider finde ich den Aufwand dann doch zu groß, nach Stuttgart oder München zu reisen. Dann warte ich lieber bis zur nächsten AIDA Tour.
St. Barth habe ich bereits direkt angeschrieben, leider derzeit noch ohne Antwort.
-
Na ja, September ist schneller da als man denkt! Ich liebe die Produkte auch. Jeden cent wert!!!
-
Hallo,
mit diesen Produkten arbeiten doch viele Kosmetikstudios, bzw. Kosmetikerinnen. Nicht nur die Großen. Einfach mal in die Gelben Seiten schauen und die in der Nähe antelefonieren.
Müsste man eigentlich eines finden.
LG -
.. und wie sind die SPA-Anwendungen sprich massagen mit den Produkten?
Überlege, die für "Sonnenabeter" zu buchen.... -
Keine Bange, die melden sich schon. War bei mir auch so. Hat sogar ein paar Tage gedauert.
Eilig haben sie es nicht, ist ja ein Wellness-Produkt
-
.. und wie sind die SPA-Anwendungen sprich massagen mit den Produkten?
Überlege, die für "Sonnenabeter" zu buchen....Das hängt immer von der Person ab, welche massiert - auf der Aura waren es mehr Streichelfeen als Masseure (meine Meinung !) .... wenn Du aber auf die Konsistenz ansprichst von den Produkten - kann ich nur empfehlen .... !!! Danach ist nix schmierig, die Produkte sind sehr gut verträglich und der Geruch ist auch klasse ....
Und noch ein Kommentar am Rande: Teuer ist relativ; klar sind z.Bsp. 41,50 für eine 200ml Lotion erstmal richtig heftig ... aber die Wirkung zählt - und die ist da !
Wenn ich mir die Resultate angucke, sind 41,50 Euro echt nicht viel ....
Ihr gönnt ja Eurem Auto auch hin und wieder mal eine PremiumWäsche ... warum sollte man dann dem Körper nicht auch mal eine PremiumPflege gönnen
-
Wenn Dir das zulange dauert mit der Email, dann ruf doch mal in der Münchner Zentrale an ....
LIGNE ST BARTH GmbH
Helene-Wessel-Bogen 11
D-80939 München
Tel: +49-(0)89-316057-3, Fax: +49-(0)89-316057-59
E-Mail: info@lignestbarth.comQuelle:http://www.lignestbarth.com
-
Ich gebe bubbles recht. Es kommt auf die Anwenderin an. Aber, ich sage immer WIE ich massiert werden möchte. Das kann man auch machen bei der Terminmachung. Das wird dann berücksichtigt. Sie kennen ja ihre Leute!
produkte sind spitze - sonnenanbeter auch!
-
Schau mal hier...
-
Hi,
Parfümerie Schnitzler ind Düsseldorf (gehören jetzt auch zu Douglas, führen aber Produkte, die man bei Douglas auch so nicht bekommt), ich denke auch die werden verschicken.
LG Babsi
-
Ich gebe bubbles recht. Es kommt auf die Anwenderin an. Aber, ich sage immer WIE ich massiert werden möchte. Das kann man auch machen bei der Terminmachung. Das wird dann berücksichtigt. Sie kennen ja ihre Leute!
produkte sind spitze - sonnenanbeter auch!
Da geb ich Dir recht ... aber wenn ich von Massage rede, dann möchte ich auch massiert werden - vorallem wenn ich im Vorfeld "den Massagegrad" festlege ... Streicheleinheiten hol ich mir woanders
-
Charlotte 4
Ich habe direkt in München bei St. Barth angerufen und telefonisch bestellt. Das Päckchen kam innerhalb einer Woche. Bezahlt habe ich per Kreditkarte. Alles ganz problemlos. Es kommt halt etwas Porto zum Preis der Kosmetikartikel dazu.Viel Erfolg!
Gruß
Janine -
Da geb ich Dir recht ... aber wenn ich von Massage rede, dann möchte ich auch massiert werden - vorallem wenn ich im Vorfeld "den Massagegrad" festlege ... Streicheleinheiten hol ich mir woanders
Ja!!!! Das habe ich auch gesagt!!! Die haben auch dann verstanden. Massage ist Massage. Wellness ist auch gut....aber die beiden bitte nicht verwechseln!!!
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -