So, erster..... panhead
Die geile Reise ist zu Ende, die Aura kann in die Werft.
Danke an alle Mitreisenden hier aus dem Forum, insbesondere an unsere Cocktailtruppe..... Heineken, Mai-Tai und Cuba Libre forever....
So, erster..... panhead
Die geile Reise ist zu Ende, die Aura kann in die Werft.
Danke an alle Mitreisenden hier aus dem Forum, insbesondere an unsere Cocktailtruppe..... Heineken, Mai-Tai und Cuba Libre forever....
Nachdem wir gestern dann doch etwas abgeschlafft zuhause eingetroffen sind, habe ich den PC erstmal nicht mehr eingeschaltet.
Ausserdem war ja klar, dass Torsten sich schon vor dem Abflug hier mit dem neuen Threat anmeldet
Aber auch von uns die besten Grüsse an die Partytruppe, die trotz des nächtlichen Rausschmisses seitens AC (06.00 Uhr in Palma von Bord !) noch die Anytime gerockt hat.
War eine super Tour. Bisher jedenfalls, habe die Bordrechnung noch nicht geöffnet. :hahahah:
Denkt an die Bilder für die gemeinsame CD/DVD !
panhead
Hallo Ihr Lieben,
jetzt ist es schon wieder so weit,
der Alltag hat uns wieder.
Ich wünsche allen, vor allem denen, die nicht um 6 Uhr von der
AIDA gehen mußten, einen sanften Start, denn für Euch war es
ja vielleicht eine kurze Nacht.
LG Iris
@ panhead - ich hatte es vom Flughafen aus noch versucht, aber auf dem telefon zu tippen war mir zu mühselig....
Was ist eine Bordrechnung?
Foto-CD ist auch in Arbeit, kommt diese Woche noch.
P.S.: Bin schon wieder urlaubsreif, Zahnarzt heute morgen und Arbeit sind doof.....
So, wir sind auch daheim und wieder fleißig am Arbeiten.
War wieder eine nette Reise. Bin noch nicht dazugekommen, mir all die Bilder anzuschauen, aber zumindest das Workshopgruppenfoto hab ich mir mal angeschaut und ist auch nett geworden. Wollt ihr Bilder auf dem Postweg austauschen?
vg,
Christian
Moin zusammen,
ich bin auch wieder hier
und vermisse Euch. Hoffentlich
kommt der Alltag nicht zu schnell
wieder zurück.
Lieber Gruss, Hartmut
Hallo Christian,
Foto vom Workshop klingt klasse.
Vorgehensweise?
Hätte wirklich großes Interesse daran, da unser Foto ja
komplett gestreikt hat an dem Tag.
LG Iris
So, Leute, CD mit unseren Bildern ist unterwegs zu Peter.
Wir mussten uns leider sagen lassen, dass die Sol-I komplett ausgebucht sei. Schade...
Habt Ihr noch was bekommen, Matthias und Torsten?
Gruss aus Ostholland an alle
Chris
Moin, Herr Dr......
Gleiche Info derzeit wegen Sol I. Mal schauen, hake die Tage nochmal nach und melde mich dann bei Euch. Du wolltest ja eh zu den Stechmücken auf den Amazonas....
@ Peter: Meine CD ist auch heute raus.