Die Kabine liegt genau hinter den Suiten auf der Backbordseite. Doppelbett mit Kopf nach vorn. Der Sessel war zum Bett für unseren Junior umfuktioniert, man kam trotzdem bequem auf den Balkon. Da wir immer mit offenem Fenster schlafen, waren die Windgeräusche etwas nervig. Das der Balkon keine Glasscheibe hat, hat uns nicht gestört war eh zu kalt für die Hängematte. Sollte man aber bedenken wenn man im Sommer fährt, dann sieht man nämlich nicht viel. Ansonsten kann ich die Kabine empfehlen.
9203
-
- AIDAblu
-
maxi15 -
12. April 2010 um 20:16
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mal eine kurze Frage: Heißt Kopf nach vorn - in Fahrtrichtung oder gegen die Fahrtrichtung?
Gruß Ulrike
-
Mal eine kurze Frage: Heißt Kopf nach vorn - in Fahrtrichtung oder gegen die Fahrtrichtung?
Gruß Ulrike
Kopf nach vorn heißt in Fahrtrichtung. Jedenfalls in dieser Kabine
-
Lieben Dank für die schnelle Antwort.
Aber nochmals fürs Verständnis: Wenn ich im Bett liege, liegt mein Kopf an der Wand zur Suite 9202?
Gruß von Ulrike
-
Lieben Dank für die schnelle Antwort.
Aber nochmals fürs Verständnis: Wenn ich im Bett liege, liegt mein Kopf an der Wand zur Suite 9202?
Gruß von Ulrike
Ja, genau. Und wenn du dich weit rausbeugst auf dem Balkon kannst du die "Terrasse" der Suite etwas einsehen
-
Wir hatten die Kabine auf der AIDAsol.
Hatte echt bedenken wegen des Stahlbalkon, aber ich muss echt sagen das der mich überhaupt nicht gestört hat. Die Aussicht nach vorne ist wunderschön. Einzig der etwas rauere Fahrtwind nervte...