ich bin vor kurzem mit meiner Frau und meinem Patenkind 1 Woche auf der Aida Vita gewesen. Nachdem wir das erste mal auf der Aura durch die Karibik gefahren sind konnte wir nicht mehr genug kriegen von diesem Schiff:D
Mein Patenkind ist 15 Jahre alt und war im Grunde ununterbrochen weg. Es waren viele gleichaltrige an Board gewesen und sie hat schnelle Freunde gefunden. Programm gab es zwar auch sorecht ich mich erinnere aber ich glaube das war hauptsächlich nur für etwas jüngere.. Aber langweilig wird es dort trotzdem niemanden
Programm Für Teenager an Bord
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Steffie,
habt Ihr eine Antwort erhalten? Uns würde das Programm für die Teenager auch sehr interessieren, da wir auch ab 06.04. dabei sind.
viele Grüsse,
hamsterhaus
-
nein leider nicht.ich dachte ja eigendlich auch das irgendwelche Rückkehrer was berichten aber leider nein.
Nun gut dann müssen wir bis zum 6.warten und eigendlich
gibt es dann ein Treffen, für die Teens ,am Anreisetag in der Disco.
So war es jeden Falls auf unserer letzten Reise.
Das war so ungefähr auch der Zeitpunkt von wo an wir unsere Tochter kaum noch gesehen haben.
Glücklicherweise steht ihr Bett ja in unserer Kabine und es gibt ja die Seenotrettungsübung!!
Von wo kommt ihr denn angereist?
@all
Vieleicht kann uns ja doch jemand Infos zum Teensprogramm im Roten Meer .
Einen guten Start in die neue Woche
LG Steffie
-
wurde die route überhaupt schonmal gefahren,sodass es erfahrungsberichte geben könnte?
es sind ja schon so viele schiffe unterwegs,dass man gar nicht mehr weiß welche routen schon wie oft gefahren wurden
die blu ist im moment noch auf dem weg ins rote meer.
der erste teenstreff ist immer zum anfang,da ändert sich nicht viel.meistens am 1.tag (tag nach anreise) gegen 10/11 uhr. -
wurde die route überhaupt schonmal gefahren,sodass es erfahrungsberichte geben könnte?
es sind ja schon so viele schiffe unterwegs,dass man gar nicht mehr weiß welche routen schon wie oft gefahren wurden
die blu ist im moment noch auf dem weg ins rote meer.
der erste teenstreff ist immer zum anfang,da ändert sich nicht viel.meistens am 1.tag (tag nach anreise) gegen 10/11 uhr.Jap, wurde im Winter 2011 schon gefahren. Aber da nur 3 oder 4 Mal glaube ich.
TAr (Transarabien) war jedenfalls am 2.12. -
für teens werden auch teilweise bikeausflüge organisiert.das könnte auch in london der fall sein
Bikeausflüge seit diesem Jahr erst ab 14 Jahren.....- kommt somit für die jungen Teens nicht in Frage.
Hatte auf der Luna Otsern gefragt, da wir als mein Sohn 12 war letztes Jahr in Boston biken waren.Nun war ich auf der Soft/Aktiv Tour in Dover biken - tolle, wenn auch anstrengende Tour, und er mit den Teens = 3 weiteren Kindern ( bei 700 Kinder an Bord ) in London.
Ausflug hat aber genauso viel wie London auf eigene Faust gekostet.Die Biker hätten auch ein Auge zugedrückt, da er Geburtstag hatte, aber die Gründe für das erhöhte Einstiegsalter wird es sicher geben, übrigens gelten die auch bei Rechtsverkehr...
Hat jemand ein update zur Diva Tour im ÖMM Antala - Istanbul - Izmir - Rhodos - Athen... oder so ?
Danke
LG
Claudia -
'Weiß jemand, welche Teenager-Ausflüge im Oktober (Herbstferien) im westlichen Mittelmeer angeboten werden? Tour: Mallorca, Tunis, Sizilien, Rom und Neapel
-
Kann mir jemand sagen, welche Teens-Ausflüge aktuell auf der Route "Kanaren 2" angeboten werden?
-
Ich habe von Bekannten auch gehört, dass es zahlreiche Angebote für Jugendliche geben soll. Deren Tochter war wohl nie so richtig langweilig, was natürlich für einen Urlaub auf einem AIDA Schiff mit Kind spricht
-
Huhu,
kennt jemand die aktuelle Teens-Ausflüge bzw. das Programm auf der Blu für das westliche Mittelmeer?
-
Huhu,
kennt jemand die aktuelle Teens-Ausflüge bzw. das Programm auf der Blu für das westliche Mittelmeer?
Ich weiß es leider nicht. Aber falls du Genaueres weißt, dann lass es mich auch wissen. Wir fahren die gleiche Tour im Oktober. Das letzte Mal, als wir in Barcelona waren sind die Teens zusammen shoppen gegangen. Eine Fotoralley ist auch immer mit dabei, in denen sie in min. 3er Gruppen mit Kamera auf Fototour gehen. Meinen Kindern war auch noch nie langweilig auf dem Schiff. Selbst wenn kein Programm war. Sie haben immer ganz schnell Anschluss gefunden.
-
ok, werde dann auf jeden Fall berichten....
-
Ja freu mich auch... bin dieses Jahr auch endlich Tenn und bin mal gespannt..
Am meisten freu ich mich auch auf die Tennsausflüge
Grüße aus bayern -
Fahre allerdings die Mittelmeer Tour Ende August Anfang September mit der blu
-
Hallo,
wir reisen am 25.10.13 mit der Mar im westl. Mittelmeer.
Weiß jemand welche Teens-Ausflüge angeboten werden? Unsere Tochter ist 14 Jahre alt.
Leider ist auf der Aida-Seite nichts zu finden.
Vielen Dank.
Petra
-
In diesem Thread wurde seit 3 Jahren nichts Neues geschrieben, ich habe ihn mal aus den Tiefen des Forums hervorgeholt.
Weiß jemand welche Art Progamm es für Kids/Teens an Ausflügen gibt, speziell auf der Orienttour in den Osterferien?
Aida schreibt das es in den Ferien extra Programme/Ausflüge/Events gibt - man kann aber keine weiteren Details nennen.
-
Auf den Schiffen steht im Rezeptionsbereich ein Extra-Ordner für Kids/Teens. Dort sind alle Ausflüge aufgelistet.
Leider bekam man im Vorfeld nie eine Auskunft...also überraschen lassen. -
Dieses Thema würde mich auch interessieren, da unsere Tochter aufgrund ihres Alters dieses Jahr das 1.x nicht mehr im Kidsclub ist.
Was machen die Teens tagsüber an Board so?
Treffen sie sich auch beim Kidsclub?
Wie sind die Zeiten?
Wer hat aktuelle Erfahrungen dazu?
Vielen Dank!
-
haben ne eigene Teenslonge. Zu Beginn der Reise gibt es dort ein Treffen mit so Kennelernspielen. Unserem Sohn hat das super gefallen, der war nur noch dort und hat viele Freunde gefunden. Den haben wir kaum noch gesehen. Ausflüge werden auch extra für die Teens angeboten, aber das kann man wohl nur vor Ort erfahren.
-
Hallo,
unsere Söhne 15 und 14 Jahre alt besuchen immer den Teens Club.
Treffen ist um ca.10.00 Uhr im Hype
Railleys, Filme gucken, alles mögliche wird angeboten. Es gibt natürlich auch div. Ausflüge sei es Shopping, Strand, Fotoralley etc. in den div. Destinationen. Die Jungs sind immer bis ca. 24.00 Uhr mit den Teens unterwegs.
Gemeinsames Essen im California Grill, oder Bella Vista. Meist mit mitternachtssnack. Auf unserer Reise im Oktober hatten sie sogar das Glück, auf die Brücke zu dürfen, da Kapitän Adrian total entspannt war. Das war das Erlebnis schlechthin für die Jungs.
Aber die gehen immer wieder gerne in den Teensclub und haben dort super Spass.
LG
Gabi
-