StadtaffePierre:
Familien müssen ja nicht nach der halben Stunde auf stehen.
Die halbe Stunde vor den Öffnungszeiten dient doch nur dazu das sie im Bella Donna die reservierten Plätze für die Familien einnehmen können.
berndmoko:
das mit den Schlangen kann ich bestätigen man man bei unserer letzen reise im Februar kaum aus den hinteren Aufzügen
Familienessenszeiten bei AIDA?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@molax
aaach eeeecht? :-o
vielen dank für die info.das wusste ich ja noch gaaar nicht.ich dachte die familien werden dann nach der halben stunde wieder rausgeschmissen und bekommen erst wieder nach 24 stunden für 30 minuten etwas zu essen^^ -
StadtaffePierre:
Genau die Frage hast du am 2.Mai 2011
schon mal gestelltNatürlich kannst du mit deinen Kindern dann sitzen bleiben.
Es geht hier einfach nur darum eine halbe Stunde früher mit den Kindern zum essen gehen zu können
mit dem Vorteil sofort einen Tisch zu finden und noch kein Gedrängel am Buffet zu haben
Von 17:30-18:00 kommen nur Eltern mit Kindern ins Bella Donnaedit Tine du warst schneller
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1178.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1140.png] -
ich hab hier nischt gefragt!
die familienessenszeit hat mich nämlich noch nie großartig interessiert -
Auch hier ist wieder das Problem das zu wenig kontrolliert wird. Bei der "Familienessenszeit" sitzen immer mehr als genügend Menschen auf einmal im Restaurant die scheinbar ihre Kinder verloren haben bei der Hetzerei ins Restaurant... Und wer zu feige ist durch den normalen Eingang zu gehen bei der Familienzeit in den Restaurants weil er keine Kids dabei hat, der hechtet über die Außendecks hintenrum ins Restaurant.
-
Familienessenszeit gibt es noch - man kann ein halbe Stunde früher ins Bella Donna. Die Kids sollten halt um 17.30 Uhr schon hungrig sein. Prinzipiell ist das eine feine Sache, weil sie in Ruhe beim Buffett schauen können. Andererseits hat es mich vor zwei Wochen auf der Bella schon gewundert, wie viele pünktlich zur Familienzeit zu einer Familie geworden sind. Peinlich, peinlich....
-
Weiß zufällig jemand, ob es die Familienessenszeiten auch außerhalb der Ferien bzw. auf der Aura gibt?
-
Auf der aura gab es auf der Transatlantik im März/April auch eine Familienessenszeit im Calypso. Es waren aber auch Osterferien! Ob das auch außerhalb der Ferien angeboten wird, hängt sicherlich auch von der Anzahl der Kinder/Familien ab, die an Bord sind.
-
Die Festlegung der Familienessenszeiten hängt wahrscheinlich wirklich von der Belegung und somit der jeweiligen Saison ab. Wenn die Kinder zeitig ins Bett gehen, ist 17.30 Uhr natürlich gut. Aber für unsere Kiddies wäre das eindeutig zu früh für das Abendbrot.
-
Letztes Jahr außerhalb der Ferien gab es sie auf der Aura nicht, da waren aber auch nur knapp 100 Kinder an Bord. In den Ferien gibt es sie, allerdings sind da dann ja auch über 300 Kinder an Bord.
Bei uns hat das super geklappt und es gab auch nie mehr als 2-3 ältere Paare, die sich zur Familiengenießerzeit herein gemogelt haben. Insgesamt sehr entspannt, vorallem da sich die Kinder immer nur an 3 Punken sammeln - Pizza, Pommes und Eis
Ich find die Zeit gut, da die Kinder dann bis zum Beginn des Abendprogramms im Kinderclub fertig sind mit Essen, was bei den normalen Essenszeiten eher schwierig ist.
-
Letztes Jahr in den Sommerferien gab es auf der Vita keine Familienessenzeiten. Da konnten die Kids mit dem Kids Club schon eine halbe Stunde eher essen gehen. Im Februar auf der Cara gab es auch keine Familienessenszeiten. Gibt es diese Essenzeit nur auf den großen Schiffen? Wir fahren im Juli auf der Diva - habt ihr diese Essenszeiten schon auf der Diva erlebt? Danke für Eure Antworten!
LG Ling
-
Auf der Luna gab es im letzten Jahr in den Sommerferien Familienessenszeiten.
Vorletztes Jahr Herbstferien auf der Blu auch.
Gruß
Nicole -
Wann waren die Familienessenszeiten auf der Luna und Blu?
Ich kenne nur, dass der Kids Club um 17:30 Uhr essen geht, dass war vor zwei Jahren im Mai auf der Luna (außerhalb der Ferien). Jetzt bin ich mal gespannt wie es in den Herbstferien auf der Sol ist.VG
Sina -
Soweit ich mich erinnern kann begann die Familienessenszeit auch um 17.30.
Ich schau aber morgen gern nochmal in der Aidaheute.
-
Jetzt haout`s ma n Presssack vom Weckla, es gibt tatsächlich DREI Essenszeiten. :hahahah:
Wo soll das enden?????
VG
KK
-
wie sieht es denn gerade aus, gibt es die Familienzeit aktuell oder nicht?
mein persönliches Interesse gil der sol, aber auch andere Schiffe interessieren sicherlich einige Leser -
Auf der Stella war letzte Woche die Familienessenzeit von 17:30 - 18:00 Uhr im Bella Donna Restaurant aber es waren auch Ferien, weiß nicht, ob das immer so ist!
-
Wir hatten auf der Blu Im Oktober trotz Herbstferien und sehr vielen Kindern an Bord leider keine Familienessenszeit.
-
Wir hatten auf der SOL vom 5. - 12. Oktober eine Familienessenszeit im Bella Donna von 17.30 - 18.00 Uhr.
Aber damals waren auch über 600 Kinder mit an Bord. -
Ende August gab es die Familienessenszeit auf der SOL auch, und es waren weniger Kinder an Bord....
-