Waren Anfang April in dieser Kabine.
Ist die letzte Innenkabine auf dem Gang. Für Fußfaule nicht unbedingt zu empfehlen. Gerade nach Landgängen ist der Eingang am vorderen Teil des Schiffs....da kommt einem der Gang schon seeeeeehr lange vor, bis man dann das Ende erreicht hat - auch sehr schlecht, wenn man auf die Pier feststellt, daß man was auf Kabine vergessen hat.
Die Betten stehen zusammen in Fahrtrichtung. Einrichtung alles wie immer. Die üblichen Geräusche, wie z.B. Klimaanlage, sind auch hier zu hören, jedoch stören diese nicht weiter. Allerdings haben wir beim Anlegemanöver (vor allem beim seitlichen Fahren) ein starkes Geräusch und auch "geruckel" wahrnehmen können. Daher war die ein oder andere Nacht schon sehr zeitig zu Ende, obwohl ich keinen leichten Schlaf habe... Hatte dies bei den bisherigen Touren noch nie so erlebt.
Wir haben diese Geräusche + Bewegungen mit den genau unter uns liegenden Schiffsschrauben (hoffe die Technikfeaks steinigen mich jetzt nicht) begründet. Natürlich ist so weit hinten + oben auch der Seegang entsprechend stärker!
Außerdem waren auf diesem Gang komischerweise immer eine/mehrere Putzfrauen inkl. Wagen zugange. Egal zu welcher Tageszeit, es war immer der Gang zugestellt. Ich glaub die haben hier Ihre "Zwischenlager" für Handtücher etc...
Daher ist die Kabine nicht unbedingt der Glücksgriff, aber auf keinen Fall schlecht!
Wir haben eine tolle Urlaubswoche in dieser Kabine verbracht.