Ich habe meinen Beitrag gelöscht, denn ich denke so eine BORDORDNUNG hat keinen Sinn. Wer soll den die Einhaltung sicherstellen ? Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich ein AIDA - Kapitän hinstellt und den Gästen die Bordordnung vorliest. Wozu auch ?
Bordordnung
-
Heizergruss -
23. April 2010 um 22:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
ich kenn das irgendwie nur von früher. Da gab es in Jugendherbergen immer eine Hausordnung. Obwohl, wenn ich das richtig betrachte ist das nicht vergleichbar. Da stand immer was von Spüldienst und Betten machen und von 22:00 Uhr Licht aus und so. Das passt auf AIDA nicht so wirklich.
Gruß
Jürgen -
Für 150kg Gäste mit freiem Oberkörper und einem Weizenglas in der Hand mitten im Theatrium hilft wohl auch keine Bordordnung
Weizenglas in der Hand im Theatrium ist ja noch ok
Ich habe abends im Theatrium auch mein Sektglas in der Hand
150 kg ist nur seine Sache, was er wiegt.
Aber freier Oberkörper, ihgitt das geht garnicht.
Stimmt da hilf auch keine Bordordnung,sondern vielleicht nur ein Wort vom Personal.
Gutes Benehmen ist eben für viele ein Fremdwort,leider -
Weizenglas in der Hand im Theatrium ist ja noch ok
Ich habe abends im Theatrium auch mein Sektglas in der Hand
150 kg ist nur seine Sache, was er wiegt.
Aber freier Oberkörper, ihgitt das geht garnicht.
Stimmt da hilf auch keine Bordordnung,sondern vielleicht nur ein Wort vom Personal.
Gutes Benehmen ist eben für viele ein Fremdwort,leider
Du darfst meinen Satz auch nicht auseinanderreissen!Natürlich soll jeder sein Weizen, Sekt oder Cocktail im Theatrium trinken.
Natürlich soll sich jeder dort hinsetzen, auch 150 kg Brocken
Aber ich möchte keinen halbnackten 150kg Brocken sabbernderweise am Weizenbier dort sehen...und das habe ich leider schon oft sehen müssen hier fehlt eindeutig der Kotzsmilie
-
Du darfst meinen Satz auch nicht auseinanderreissen!Natürlich soll jeder sein Weizen, Sekt oder Cocktail im Theatrium trinken.
Natürlich soll sich jeder dort hinsetzen, auch 150 kg Brocken
Aber ich möchte keinen halbnackten 150kg Brocken sabbernderweise am Weizenbier dort sehen...und das habe ich leider schon oft sehen müssen hier fehlt eindeutig der Kotzsmilie
Ich habe deinen Satz nicht auseinander gerissen ,sondern ihn genau so wie du ihn geschrieben hast zitiert
Für 150kg Gäste mit freiem Oberkörper und einem Weizenglas in der Hand mitten im Theatrium hilft wohl auch keine BordordnungAuch ich möchte keine halbnackten sabbernden Gäste egal ob sie am Weizenbier oder sonst was sabbern ,dort sehen
dabei ist es total egal ob sie nun 150 oder 50 kg wiegen ,männlich oder weiblich sind -
aber das ist doch der CLUB - Schiff Karakter: Weil das Leben so hart war und mit Arbeit verbracht wurde leistet man sich das EINZIGE, das Sinn macht im Leben: ESEEN,ESSEN,ESSEN.
Ich möchte gerne mal einen Beitrag lesen, daß ESSEN wesentlich ungesünder ist, als das RAUCHEN.
Essen ist ein Substitut eine Ersatzbefriedigung gegen die Ängste.Angst, daß es MORGEN NICHTS mehr gibt.
Habe ich selbst gesehen: Die weit aufgesissenen Augen beim Abendessen, wenn die Teller leer waren:
Die Angst es gibt NICHTS mehr...............ein geschichtliches Problem der KriegsgenerationDa hilft auch keine Bordordnung, höchstens ein Geneartionswechsel.
Mann kann doch den Gästen nicht verbieten den dicken Bauch zu zeigen. Schließlich hat man doch bezahlt. -
aber das ist doch der CLUB - Schiff Karakter: Weil das Leben so hart war und mit Arbeit verbracht wurde leistet man sich das EINZIGE, das Sinn macht im Leben: ESEEN,ESSEN,ESSEN.
Ich möchte gerne mal einen Beitrag lesen, daß ESSEN wesentlich ungesünder ist, als das RAUCHEN.
Essen ist ein Substitut eine Ersatzbefriedigung gegen die Ängste.Angst, daß es MORGEN NICHTS mehr gibt.
Habe ich selbst gesehen: Die weit aufgesissenen Augen beim Abendessen, wenn die Teller leer waren:
Die Angst es gibt NICHTS mehr...............ein geschichtliches Problem der Kriegsgeneration
Charakter hat nichts mit dem Gewicht oder Aussehen zu tun
Hier geht es nun wirklich nicht darum was einer wiegt
und auch nicht um das herumhacken auf Minderheiten -
@Molax: Aber Du kannst doch einem Gast, der 150 Kilo wiegt nicht die Bordordnung vorlesen. Der Gast braucht seine 4 Teller im Restaurant und entsprechend viel Zeit und dannach geht es zur Theatervorstellung mit einem Hefeweizen. Und weil das Essen richtig anstrengend ist bracucht man zur Respiration ( also zum Schwitzen) kein Hemd. das hat mit Herumhacken nix zu tun.
Etwas für den Geist zu tun ist doch abartig: ESSEN ist wichtig. Viele Beiträge handeln vom Essen auf der Aida und da hat eine Bordordnung, daß die Leute sich im Sinne von Kant sich so verhalten sollen, wie man das von sich selbst wünscht keinen Platz.
Es geht um das nackte ÜBERLEBEN, eben das Essen................
So sind sie nun mal: die Menschen. Es geht ums Essen gegen Langeweile. Transpiration statt Inspiration: das ist das Motto und ESSEN........könnt ja morgen nix mehr geben. -
fuzzy
schon einmal etwas von Krankheiten gehört, die mit Übergewicht zu tun habenWas ein Mensch isst das ist mir total egal, was er wiegt auch.
Wichtig ist mir gutes Benehmen und Charakter, und genau das haben viele eben nicht.
Und eine Frau von 50 Kilo die sich nicht benehmen kann
ist für mich ebenso daneben wie ein Mann mit 150 Kilo
oder jemand der über andere Menschen nur lästert
Aber da hilft sicher auch keine Bordordnung -
Schade Molax: Aber Aida selbst wirbt mit deftigem Essen und Bier trinken:
http://www.aida-weblounge.de/weblog/team-aida/2010/04/zünftig-trinken-und-deftig-essen
da hilft auch keine Bordordnung. Da wird gegessen und dann ohne Hemd ein Hefeweizen getrunken........
Karakter ? im Urlaub ??? :swayne:
-
Ich find die Stelle nicht, wo ihr ESSEN mit der BORDORDNUNG in Verbindung bringt
An irgendeinem Ende dieser Internetverbindung sitzt jetz einer und stampft mit den Füßen auf den Boden: aber ich will Recht habe.. ich habe Recht... ich will jetzt aber Recht haben...
Super
-
Und eine Frau von 50 Kilo die sich nicht benehmen kann
ist für mich ebenso daneben...Einspruch...für mich ist die geil Habe kein Problem damit, wenn sie ihr Oberteil vergißt :hahahah:
-
Einspruch...für mich ist die geil Habe kein Problem damit, wenn sie ihr Oberteil vergißt :hahahah:
Ist das die Olga ???????? Jawohl !
-
Einspruch...für mich ist die geil Habe kein Problem damit, wenn sie ihr Oberteil vergißt :hahahah:
Das Oberteil hat sie zwar noch an...
-
Das Oberteil hat sie zwar noch an...
Ich sprach von 50kg und nicht von 15kg! Aufmerksamer lesen bitte
-
Thema driftet ab. Sorry.
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -