Ich würde gerne mit Dir wetten. Nur kann ich nicht kontrollieren, bin ja leider nicht dabei.
Ich meine auch, dass diese Info in der Kabine zu finden sein müsste.
Bordordnung
-
Heizergruss -
23. April 2010 um 22:57 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
zur bordordnung gehört sicherlich auch die liegenreservierer polizei oder?
gibts die eigentlich immer noch?
letztes jahr im sommer war das jedenfalls der fall...hehe...war echt immer ein lustiges kino was man da beobachten konnte! -
ich bin so frei und stelle mich am 07.05 in der Schlange an
Jede Wette, dass ich da ganz alleine stehe um die Bordordnung zu lesenHallo Ela,
die Wette wirst Du wohl gewinnen
Mal sehen.
Wenn ich daran denke, werde ich nächsten
Samstag mal bei der Rezi vorbeischauen
und mir das Teil anschauen.Gruß
Sven -
Wenn ich daran denke, werde ich nächsten
Samstag mal bei der Rezi vorbeischauen
und mir das Teil anschauen.Toll!
Mach doch mal ne Kopie und stell die Hausordnung ins Forum. Hast doch bestimmt Zeit auf dem Schiffchen.Gruß Tavlotor
-
Huhu!
Ich gehöre wohl zu den unter 1% der Mitfahrer, die die sogar schon mal gelesen hat :hahahah: Ich meine, auf der Bella hängt die wirklich bei den Computern aus und da ich dort immer das Babyphone aktivieren mußte und auf meinen Mann gewartet hab, habe ich da auch schon mal einen Blick drauf geworfen. Aber ehrlich, ich wüßte jetzt keinen einzigen Punkt mehr... Im iTV war die nicht drin, wir haben eigentlich ALLES (außer pay-Filme) mal durchgeschaut...
-
Toll!
Mach doch mal ne Kopie und stell die Hausordnung ins Forum. Hast doch bestimmt Zeit auf dem Schiffchen.Gruß Tavlotor
Klar habe ich Zeit.
Was soll man denn auf dem Schiff sonst noch machen,
als die Bordordnung lesen.
Irgendwie muss man die ja Zeit totschlagenDa ich sowieso täglich über die Terminals an der Rezi
ins Internet gehe, kann ich mir bei dieser Gelegenheit
das Teil mal anschauen.
Aber das die Ordnung bei den Terminals aushängt, ist mir
bisher noch nicht aufgefallen.
Mal schauen.Gruß
Sven -
...wenn ich mich noch richtig erinnere, sind vor einigen Jahren auf der AIDAaura auch Sitzbänke der Hemingway Lounge über Bord gegangen
In so einem Fall bin ich dafür, dass entsprechender Passagier augenblicklich das Schiff verlässt.
Egal ob die AIDA gerade im Hafen liegt oder man einen Seetag hat! :hahahah:
-
Guten Morgen,
...welcher vorbildliche AIDApassagier hat denn mittlerweile die Bordordnung an der Rezeption akribisch gelesen und kann was zum Inhalt sagen
Schöne Grüße aus Kiel
Heizergruss
-
@ all
Guten Morgen,
sofern ich mich erinnere, hängt die "BORDORDNUNG" links von der "Mannschaft" und ist, wenn man sich an der Rezi richtig umschaut oder nachfragt, überhaupt nicht zu übersehen.
-
Auf der Blu hängt die Bordordnung schräg gegenüber der Rezeption
vor den Internet-Terminals.
Dürfte bei den anderen Schiffen ähnlich sein.Im Prinzip steht dort drin, was auch in den Reiseunterlagen steht.
Dies sind vor allem Sicherheitshinweise, aber auch Hinweise
bezüglich Kleidung und die Thematik Jugendliche und Alkohol.Zusätzlich steht z.B. der Punkt drin (sinnesgemäß), dass man andere
Passagiere so behandelt, wie man selbst behandelt werden möchte.Gruß
Sven -
Zusätzlich steht z.B. der Punkt drin (sinnesgemäß), dass man andere
Passagiere so behandelt, wie man selbst behandelt werden möchte.Sollte eigentlich selbstverständlich sein
-
wow Sven,
du hattest sogar Zeit, dich nach der Bordordnung umzusehen
ich bin gefühlte 50x an der Rezi vorbei getigert, aber die Bordordnung ist mir nicht aufgefallen, habe aber auch nicht speziell danach geschaut
LG Lothi
-
Sollte eigentlich selbstverständlich sein
Sollte eigentlich, aber ist es aber wohl nicht.
Sonst würde so etwas nicht in der Bordordnung stehen.Für mich ansonsten auch eine Selbstverständlichkeit.
Gruß
Sven -
wow Sven,
du hattest sogar Zeit, dich nach der Bordordnung umzusehen
ich bin gefühlte 50x an der Rezi vorbei getigert, aber die Bordordnung ist mir nicht aufgefallen, habe aber auch nicht speziell danach geschaut
LG Lothi
Hallo Lothi,
wenn Du in 4 Tagen gefühlte 50x an der Rezeption warst kann ich schon
verstehen, wieso Du für andere Dinge keine Zeit hattestDa ich jeden Tag an den Internet-Terminals war ließ es sich nicht
vermeiden, an der Bordordnung vorbei zu laufen.
Bei der Gelegenheit habe ich dann mal einen Blick drauf geworfen.Ein schönes Wochenende
Gruß
Sven -
Hallo Sven,
klar wenn man höher als Deck 5 wohnt, kommt man nicht so oft an der Rezi vorbei - es lag bei mir sozusagen "auf dem Weg"
trotzdem Punkt für dich, es waren vielleicht 20 - 25 x
und danke, dass du mal einen Blick drauf geworfen hast auf die Bordordnung
LG Lothi
-
So eine Bord oder Verordnung gibt des doch fast überall,da wo sich viele Menschen begegnen.
Sieht fast so aus als wenn sich der eine oder andere nicht benehmen kann. Sonst müsste man
so eine Verordnug ja nicht öffentlich auslegen.Sollte doch selbstverständlich sein,dass man sich
anständig benimmt.Sachbeschädigung geht ja wohl gar nicht. Da fragt man sich,wo ist die Kinderstube geblieben???
Oder hat es die nie gegeben?????????
Schönes Wochenende
Filly -
Oh Sven, Du alter Streber, hattest Angst, dass die Bordordnung abgefragt wird und Du vom Schiff fliegst, wenn Du nicht brav antworten kannst?
Ich hab´ Sie übersehen, obwohl ich auch mehrmals an den Internetterminal war (kann aber auch an meiner allgemeinen Blindheit liegen...). -
Für 150kg Gäste mit freiem Oberkörper und einem Weizenglas in der Hand mitten im Theatrium hilft wohl auch keine Bordordnung
-
fuzzy,
welchenBauch meinst Du?????Lg schnuppe
-
Hi all,
wie ich bereits oben irgendwann mal geschrieben habe, es gibt im Hotel/Schiff etc eine Haus/Bordordnung. Das ist normal.
Ich würde nie im Leben darauf kommen EXTRA darauf zu schauen! AIDA macht hier das Gleiche, wie jedes Hotel, nur heißt es hier Bordordnung und gibt dem Kapitän
die Sicherheit, sein Haus (Bord) recht auszuüben. ....wei bereits oben erwähnt!Wo ist das Problem? So etwas gab es schon immer, dass jetzt in den Reiseunterlagen zu erwähnen ist traurig genug, es muss dann wohl einiges passiert sein.
Sehr Schade:-(
@Mo Lothi: Welcome back, mehr morgen auf anderem Wege:-)
-