Und was soll diese Glocke geläutet haben...? Ich denke, wenn mehrere Forenmitglieder die Vorgehensweise identisch schildern wird es auch so sein wie es nun mal ist.
An Bord umbuchen von Innen auf Balkonkabine
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und was soll diese Glocke geläutet haben...? Ich denke, wenn mehrere Forenmitglieder die Vorgehensweise identisch schildern wird es auch so sein wie es nun mal ist.
So ist es! Wie bereits mehrfach beschrieben zahlst du die Differenz zwischen gebuchter Kategorie und neuer Kategorie! Selbst schon erlebt und das Schiff war auch nicht ausgebucht!Aber mal ne andere Frage: wenn man z.B. Vario gebucht hat, dann IA zugeteilt bekommt und auf aussen umbuchen möchte: Geht der neue Preis dann vom ursprünglich bezahlten vario Preis aus oder von der zugelotsten IA Kabine?
-
Vom Kabinenpreis (gemäß Katalog) der IA Kabine und nicht von tatsächlich gezahlten Variopreis.
Das hatte ich versucht, hier zu beschreiben. -
Wir haben mal unsere Innenkabine gegen eine andere Innenkabine getauscht. Die vorherige war für Behinderte und die Betten waren sehr schmal und
wir lagen Fuß an Fuß.
Wir kamen ein Deck höher und der Preisunterschied lag bei knapp 100 Euro für die restlichen 7 Tage.
Es war also eine andere Kategorie. Uns war das dann egal. Wir hatten nun Doppeltbetten und konnten endlich gut schlafen. -
Nun..ich sehe es etwas anders...wenn das Schiff losfährt und es ist NICHT ausgebucht???....ich meinte mal eine "Glocke" läuten gehört zu haben....nur zur Info...ABER...vielleicht täusch ich mich ja...
Danke für eure Info vorab...
lg
Keine Chance Andrea... und wenn die Frage noch hundertmal gestellt wird, weil es sooooo ungerecht ist, wenn die Kabinen doch eh frei sind.
Es war, es ist, und so meine Glaskugel das richtig deutet, wird auch in Zukunft immer der ganz normale "Aufpreis" in die nächste Kategorie zu zahlen sein, so wie er im Katalog stehtUnd gleich vorneweg als Tip:
An der Rezi reagieren sie nur beim ersten Nachfragen mit einen freundlichen "nein, das geht nicht"
Fängt man das lamentieren an oder versucht es mit Handeln wie auf dem Bazar, werden sie "sehr deutlich" -
Es ist schon ein Glückspiel, an Bord noch eine freie Balkonkabine zu bekommen.
Mum
Ehrlich gesagt, würde ich mir keine allzu grosse Hoffnungen machen, insbesondere nicht bei dieser Tour, die ja nur wenige Male (und in der Hochsaison) durchgeführt wird.
Drücken euch trotzdem die Daumen. -
danke für eure Antworten....dann wurde ich auch veräppelt,,,,mir wurde es SO erzählt...aber wie ich höre wirds wohl nicht so sein...leuchtet mir auch ein...aber geht mal auf Google was Euch DA alles so aufgetischt wird...wird wohl nix neues sein....egal...und ich hatte ja nur die Frage dazu, ob es stimmen könnte....
thanks
-
Warum schreibst Du nicht einfach Klartext. Was wurde Dir erzählt?
Im übrigen scheint Deine , und . Taste zu klemmen. -
Ich hab noch ne Idee, können wir uns nicht an den Hafen stellen und wenn eine AIDA nicht ausgebucht ist fahren wir kostenfrei mit!! Ist ja eh nicht ausgebucht!
-
Das Schiffsmanifest musst Du Dir dann zum Ausfüllen vorher besorgen. Sonst kommst Du nicht aufs Schiff.
-
he Leuts, ich frag mich was das nun soll, hat hier einer ne Frage wird er veräppelt?, oder wie soll ich DAS verstehn?
Ich dachte immer man sei erwachsen und könnte hölflich fragen.
Das scheint aber bei manchen wie ich lese hier nicht zu funktionieren.
Ich frage mich WAS DA schlimmer ist.
Eine Frage zu stellen die einem unklar ist oder ihr mit euren Antworten die mehr als ironisch sind.
Es gibt wohl immer noch Menschen die sich hier verstecken ohne Foto weil sie im richtigen Leben sich nicht trauen überhaupt was zu sagen.
-
Andrea45: Lies Dir mal Deine Postings durch, dann kommst Du evtl. selbst drauf. Die an Dich gerichteten Fragen scheinst Du ja auch nicht beantworten zu wollen. Deine Frage haben mehrere nett beantwortet, aber Du hast immer wieder nachgehakt, vermutlich weil es nicht die Antwort war die Du hören wolltest.
Wenn Du so durch das Forum (oder auch durch andere Foren) schaust wirst Du sehen, dass die wenigsten Bilder von sich selbst drin haben, das ist in Foren auch allgemein so üblich. Mit verstecken hat das nichts zu tun, sondern aus meiner Sicht eher mit Privatsphäre.
-
Ein bisschen Spass solltest Du aber verstehen können.
-
Ein bisschen Spass solltest Du aber verstehen können.
Würde ich diesen nicht verstehn wär ich nicht mehr hier !!!!! (Oh, jetzt hing meine ! Zeichen Taste) Ich habe mich jedenfalls auf die lieben Antworten auch immer nett bedankt.
Andrea45: Lies Dir mal Deine Postings durch, dann kommst Du evtl. selbst drauf. Die an Dich gerichteten Fragen scheinst Du ja auch nicht beantworten zu wollen. Deine Frage haben mehrere nett beantwortet, aber Du hast immer wieder nachgehakt, vermutlich weil es nicht die Antwort war die Du hören wolltest.Wenn Du so durch das Forum (oder auch durch andere Foren) schaust wirst Du sehen, dass die wenigsten Bilder von sich selbst drin haben, das ist in Foren auch allgemein so üblich. Mit verstecken hat das nichts zu tun, sondern aus meiner Sicht eher mit Privatsphäre.
Nein, DAS wollte ich nicht, also nicht nur scchreiben hier sondern auch Lesen! -