Danke Chris - das ist eine gute Idee. Auf meinem Foto sind einige Fans nicht richtig oder nur verdeckt drauf.
Wünsche Dir und Vera ein schönes, erholsames und Schlaf reiches Wochenende.
LG Angelika
Danke Chris - das ist eine gute Idee. Auf meinem Foto sind einige Fans nicht richtig oder nur verdeckt drauf.
Wünsche Dir und Vera ein schönes, erholsames und Schlaf reiches Wochenende.
LG Angelika
Hallo Ihr Magenkranken.
Ich weiss nicht ob Ihr es schon wußtet, aber wir haben einfach mal den Nick gewechselt.
Bei mir grummelte es auch am Dienstag , Susanne hatte wohl keine Probleme, nur jetzt hat sie Halsschmerzen .
Das Wetter ist aber auch echt beschissen heute. Ich glaube wir brauchen bald wieder eine Klimaveränderung.
Heute Abend steht dann auch noch das in den Mai Grillen auf dem Programm. Dann auch noch draußen, in diesem Schneesturm
Wir wünschen hiermit auch noch mal auf dem Wege Anette . Feiert schön und meldet Euch mal im Forum
Tolle Idee @ Chris, das mit dem Fotobuch. Ich glaube ich kann ein gutes Foto beisteuern, morgen - nach der Arbeit
LG aus Essen
Susanne und Marcel
ps. Autor unterschrichen
endlich WE !!! YEAH
früher als Twix noch Raider hieß, und Susanne&Marcel noch Dieessener heißen....
das waren Zeiten :hahahah:
jetzt braucht Ihr nur noch ein schickes Foto
was Anette hat HEUTE Geburtstag ????
Hui dann von uns auch alles Liebe...
@ alle Kranken : gute Besserung !!!
LG Vera
Ich weiss nicht ob Ihr es schon wußtet, aber wir haben einfach mal den Nick gewechselt.
Warum das denn??
LG Angelika
Hallo,
Anette, wenn Du heute Geburtstag hast, dann auch von uns alles alles Gute, feier schön . Viele Grüße auch an Rolf, den heimlichen Mitleser!
Chris:
Wir haben Dir eben Fotos per Mail gesandt.
Viele Grüße auch an Marcel und Susanne. Vielleicht ändere ich auch noch meinen Nick.
Anke und Sven
@all
Danke an alle, die ihr Foto zur Verfügung gestellt haben. Schade ist die Helligkeit im Hintergrund. Trotzdem einfach toll diese Runde. Leider konnte man auf dieser Reise bei all diesen vielen Aidafans nicht mit jedem Kontakt haben. So haben sich nun mal kleine Grüppchen gebildet. Wir haben mit Lichterfelde zwei ganz tolle Wochen verbracht und so bestimmt auch viele andere. Vielleicht sollte man in Zukunft, wenn erwünscht, bei den Poolpartys auch eine Aidafanecke einrichten.
Jetzt noch eine Frage: Es haben sich zwar beim Fantreffen alle vorgestellt aber man kann sich ja nicht alles merken. Auf dem Foto rechts ist eine Frau mit weißer Bluse und roter Hose abgebildet. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich habe noch nie eine Frau gesehen, die während der gesamten Reise immer nur lächelt und strahlt. Ist mir einfach aufgefallen und ich fand das klasse.
Einen schönes Wochenende wünscht Gerald
Guten Morgen an alle,
@ Dusangi wir haben alle zwei tolle Wochen miteiander verbracht und deswegen fanden wir´s angebracht "dieEssener" zu personifizieren.
Waren gerade vier Stunden draussen in Nachbars Garten und haben uns alles abgefroren - hust und schnief.
Jetzt ab in die Haia und schlafen - und vielleicht vom Urlaub träumen oder eher
LG Susanne
Hi
finde es schade, dass die viele heiße Luft aus unseren übergewichtigen Koffern so schnell verpufft ist. Dafür kann man bei diesem Wetter schön faulenzen. Hoffe es geht den magengeschädigten wieder besser. Bei uns gab es heute den ersten heimischen Spargel, schmeckte übrigends besser als auf AIDA.
Das mit der Belichtung der Fans-Gruppenfotos ist schade, war aber abzusehen. Von uns kommt später auch noch was.
LG Ellen
Hallo an alle Mitreisenden,
sind seit 5 Tagen wieder in good old Germany. Weiß allerdings noch nicht so richtig, ob mir das auch gefällt. Auf jeden Fall war das eine gaaaaaanz tolle Reise; eigentlich die beste von allen...., was nicht unwesentlich an Euch liegt. Ihr seid alle "spitze"! Ich hoffe, man sieht sich irgendwann, auf irgendeiner Reise wieder......
Sehe mir gerade die DVD an.... läuft gerade "Bine, Ron und die Schlagertörtchen" mit ihrem Lied: "Einmal um die Welt.......einfach bleiben, wo es uns gefällt..........," ach jaaaa........"es ist viel zu lange her und ich sehne mich so sehr nach warmen Sommerwind....." -Ron, ich will ein Kind von Dir-".......(nein, nicht ich).
Santimar und Joelle tanzen ........ es war einfach toll!!!!!!!!!!!
Euch allen einen schönen 1.Mai (shit, dass der auf einen Samstag fällt)
LG Angelika
Alles anzeigenHallo an alle Mitreisenden,
sind seit 5 Tagen wieder in good old Germany. Weiß allerdings noch nicht so richtig, ob mir das auch gefällt. Auf jeden Fall war das eine gaaaaaanz tolle Reise; eigentlich die beste von allen...., was nicht unwesentlich an Euch liegt. Ihr seid alle "spitze"! Ich hoffe, man sieht sich irgendwann, auf irgendeiner Reise wieder......
@ Dusangi
@allAngelika, das sehen wir auch so.
Und dazu auch das ruhigste Wasser, das wir bisher erlebt haben.Es war einfach toll mit Euch allen.
LG
Imelda und Ivan
Haben eben zwei Fotos vom Fantreffen an Chris geschickt, mit der Bitte, diese ins Fotoalbum einzustellen.
Wir hoffen, dass du unserer Bitte nachkommst.
Haben uns eben auch die DVD und anschließend die Fotos angesehen. Nun schwelgen wir in Erinnerung und möchten wieder zurück auf's Schiff!
Auch wir sind der Meinung, dass es auf jeden Fall bezüglich der Partystimmung die beste von all unseren Touren war. Schwer wiederholungsbedürftig!
Bei uns gab es heute Abend auch den ersten Spargel mhm lecker, lecker...
Euch allen ein schönes Wochenende
Agnes, Manfred & Schrumpel
Vielen Dank noch einmal an alle, die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben.
Habe in den letzten 4 Tagen schon dreimal Spargel gegessen, einfach lecker.
Dusangi: Da ich im Handel arbeite war der 1. Mai auf einen Sonnabend für mich natürlich ideal.
Einen schönen Sonntag wünscht Gerald
Hallo Vera, Susanne,Anke,Chris Marcel und Sven
wir haben unseren Arsch bewegt und uns endlich zum Antworten aufgerafft.
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche ( wir haben verstärkt an den Kellervorräten gearbeitet ).
Wir blättern schon wieder in den Katalogen, aber bei den Außentemperaturen auch kein Wunder.
Wir wünschen Euch ein angenehme Arbeitswoche. Bis bald.
Hallo Anette, Hallo Rolf,
schön Euch hier zu treffen. Wir überlegen auch gerade wann und wohin die nächste Reise geht. Aber ob sie diese toppen kann .
Schalke wird wieder nicht Meister und ich muss net ausziehen
Bis später mal.
Susanne
Gruß auch von Marcel
Hallo Ihr Lieben
Wir versuchen gerade ein paar Bilder zu versenden, hoffe es klappt.
Als ob wir in Indien nicht genügend Kirchen, Tempel und andere Gotteshäuser besichtigt hätten, haben wir heute einen Ausflug in die Heimat von Bine, Ron und den Schlagertörtchen gemacht und uns u.a. das Weltkulturerbe, den Dom zu Speyer, angeschaut.
Frohes Schaffen in der neuen Woche, der nächste AIDA-Urlaub muß verdient werden.
Gruß joelle
Hallo,
war heute mit meinem Sohn beim Mexicaner essen. Und da lief doch tatsächlich der "El Tiburon" .
Da kamen gleich wieder Sehnsüchte bei mir hoch.
LG Angelika
Auch uns treibt die Sehnsucht in die Ferne, aber wann....... ? Einige Gebiete dieser Erde fehlen uns noch, die wir aber irgendwann erobern werden. Am liebsten würden wir die Koffer packen u. diesem Wetter den Rücken kehren, aber...
Wir hatten sehr schöne und erlebnisreiche Tage auf "unserer " Aida und das Beste war: Eine ehemalige Kollegin, mit der ich vor 42 Jahren!!! bei einer Berliner Bank angefangen habe zu arbeiten, treffe ich auf dem Schiff wieder, es war von Angelika, ebenfalls einer "Bankmaus" , die Kollegin u. Kabinenmitbewohnerin Ingrid, die sich kaum verändert hat . Die Welt ist doch sooo klein.
Angelika sage bitte Ingrid einen Gruß von mir, sie möchte bitte so lieb sein u. wegen der Bilder an mich denken, meine mail-Adresse hat sie.
Gerald: Dieses Kompliment geben wir an Petra u. Dich zurück, auch wir hatten eine schöne Zeit mit Euch, es war einfach lustig u. wir hoffen, dass wir uns bald wieder sehen, die Entfernung ist ja nicht all zu groß u. ca. eine Stunde ist gar nichts, oder?
Tschüss an alle
Kathleen u. Detlev
Hallo Kathleen u. Detlev,
Habt Ihr es am Wochenende geschafft, mein 2-stündiges Video unserer Reise anzuschauen??
Hab bisher noch keine Bilder per Mail erhalten oder sind die Fotos nun doch im Album?
Wir haben es ja bis zur TK nicht mehr ganz so lange.
Trotzdem ist man schon wieder am Suchen bei diesem miesen Wetter hier.
LG Gerald
Hallo an alle Mitreisenden,
nachdem auch unsere Koffer nach 2 Tagen heil bei uns zuhause gelandet sind, hat auch dieser Urlaub ein gutes Ende gefunden und der Alltag hat uns wieder voll im Griff. Bei etlichen Mitreisenden sind die Koffer nicht am Flughafen in München angekommen. Das war schon ein eigenartiges Gefühl so ganz ohne Gepäck nach Hause zu reisen. Kein Schleppen, kein Auspacken und Wäschewaschen. Aber nun ist ja wieder alles in Ordnung und denken auch gerne und oft an die wunderschönen Tage dieser Reise. Bis gestern war ja das Wetter so einigermaßen, aber jetzt ist es noch dazu kalt und ständig Regen. Unser Bild vom Fantreffen ist auch nicht besonders geworden. Der Hintergrund viel zu hell, da gibt es bessere und rentiert sich nicht ins Forum zu stellen. Liebe Grüße an alle, vielen Dank an Dusangi für ihre Bemühungen und hoffe auch, daß wir mal wieder einige von euch treffen.
Richard und Roswitha