Kinder mit ins Rossini

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Sie wurde gefunden... Bild war so... Wir sitzen beim Dessert und plötzlich kommt ein Mitarbeiter der Reception mit einen kleinen blonden Mädchen auf dem Arm ins Restaurant... bin dann schnell gucken wo der Junior war, der auch nicht mehr in der Kabine, er saß dann an der Rezi, erst der Schwester die Tür aufgemacht und dann alleine Angst gekriegt und hinterher. Mittlerweile würden sie uns aber auch alleine finden, kennen sich besser auf dem Schiff aus als die Mama :zwinker:
    Wobei wenn man gleich um 18:30 ins Rossini geht hat man ja fast 3 Stunden bis Ende Kids Club und ist wenns top klappt fast fertig.
    Gruss
    Oliver

  • Oh je das war sicher erstmal ein Schock!
    Wie gut, dass es die Babyfone auf den neuen Schiffen gibt. Da seh ich dann was die Damen vor haben....Nur wenn sie mal raus aus der Tür sind muss man schnell sein ;) :zwinker:

    1. Mal AIDA 1998
    2 mal westliches Mittelmeer + 2 mal Karibik Cara

    JFF AIDA Aura
    Mittelamerika AIDA Aura 2005

    ÖMM 17.09.2010-24.09.2010 1. mal AIDA mit Kindern
    [font='Comic Sans MS']28.05.2011 DIva
    Sommer 2012 Mein Schiff 2

  • Ich sag besser nichts zur Babyfon Funktion auf der Vita.. war nämlich komplette Ruhe in der Kabine.. Schock waren wir auf der Reise eh schon gewohnt... der Junior ist am Auslaufabend einfach abgehauen.. das hat mich ne Stunde gekostet bis ich ihn wieder hatte.. aber das nur nebenher. Diesen Sommer werden wir die Kids dann einfach nach dem Kidsclub mit am Tisch lassen.. die halbe Stunde-Stunde packen die locker.
    Gruss
    Oliver

  • Die Frage ist : Kinder mit ins Rossini


    Also von uns aus immer sehr gerne. Warum denn auch nicht. Wir haben die Anwesenheit von Kindern im Rossini noch nie als störend empfunden. Auch sehen wir die Atmosphäre oder das Ambiente durch die Anwesenheit von Kindern nicht getrübt. Bisher konnten sich die anwesenden Kindern immer sehr gut ( eben auch altersgerecht) benehmen. Wir haben bisher noch nichts Negatives bei unseren Rossini Besuchen erlebt.


    Jeder geht mit einem anderen Anspruch ins Rossini - es gibt eben auch Familien die dieses gemeinsam erleben wollen. Wer sich als tolerant und kinderfreundlich sieht sollte schon damit klarkommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunriser ()