Hallo zusammen!
Gibt es irgendwo an Bord der Diva Wickelmöglichkeiten?
Oder muss man immer auf die Kabine zum Wickeln?
Liebe Grüße
Martina
Hallo zusammen!
Gibt es irgendwo an Bord der Diva Wickelmöglichkeiten?
Oder muss man immer auf die Kabine zum Wickeln?
Liebe Grüße
Martina
Wickeltische auf den öffentlichen Toiletten gibt es keine - Du musst dafür auf die Kabine -- aber ganz ehrlich: so weit sind die Wege ja nicht ;o) auf einem Schiff. (Am besten Ihr packt euch eine dünne Wickelunterlage ins Gepäck bzw. nehmt Einweg Unterlagen, die man auch mehrmals benutzen kann, mit auf die Reise)
Tipp: Nehmt Euch Gefriebeutel mit zum verpacken der alten Windeln...damit ihr beim nächsten betreten der Kabine nicht hinten rüber kippt ( auch ein Windeleimer ist nicht immer ganz dicht...) Das klappt schon alles , wartet es ab, es ist unkomplizierter als Ihr vielleicht noch denkt!
Lieben Gruss
Wir werden relativ spät am Abreistag heim fliegen. Da wir schon um 9h aus der Kabine raus sein müssen aber uns noch bis ca. 17h auf dem Schiff aufhalten werden, stellt sich die Frage wo dann wickeln???
WEiß jemand ob es da eine Möglichkeit gibt?
also auf der diva waren wir noch nicht, aber sowohl auf der bella (baugleich) als auch vita gab es einen Wickeltisch in der Toilette vom Kidsclub!
lg nixe
Im Außenbereich des Kidsclub gibt es eine Toilette mit Wickeltisch, die ist frei zugänglich - normalerweise ist der Außenbereich am Abreisetag nicht abgesperrt und somit könnt Ihr auch bei geschlossenem Kidsclub den Außenbereich noch nutzen inklusive der Toilette samt Wickeltisch. Ansonsten gibt es leider keine Wickeltische.
Lieben Gruß Tine
Hallo,
möchte niemanden verärgern, aber vor mehr als 20 Jahren hat niemand gefragt, ob im Urlaub, egal wo auch immer, ein Wickeltisch zur Verfügung steht. Wenn meine Kinder die "Hosen voll" hatten, habe ich gewickelt, im Auto, auf der Wiese, im Wald, am Strand...... natürlich nicht gerade im Restaurant. Auch mein Tip: Immer einen Gefrierbeutel o.ä. dabei und Feuchttücher......und Mut zur Lücke!
LG casal57
Ganz ehrlich habe ich auch Kein Problem damit mein Kind "überall" zu wickeln, wir haben schon oft im Auto und kinderwagen etc. Ich kann mir nur vorstellen, dass so manchen Aida-Urlauber nicht grad begeistert ist wenn er frisch aufs SChiff kommt und das erste was er sieht ist die voll Hose von meinem Kleinen
Deshalb würde ich halt aus Rücksicht Anderer gerne in ein Eckchen zum Wickeln gehen. Am Pooldeck macht sich das mit Sicherheit auch gut
ich kann mich dieser Meinung nur anschließen ... gewickelt wird wenn es notwendig ist an jedem Ort ... natürlich immer unter Berücksichtigung anwesender Personen (eine ruhige Ecke findet man fast immer)
... und so haben wir es auch mit dem Stillen gehandhabt !!
egal wo, egal wann, wo ein Windel voll ist, oder ein Kind Hunger hat, es findet sich immer ein entsprechendes Plätzchen :-))
PS: schön das es jetzt auf der Kabine Windeleimer gibt !
Echt? Gibts Windeleimer? Das ist ja toll, hat man die schon auf der Kabine oder muß man die irgendwo erfragen?
Normalerweise bekommt Ihr die, wenn ein Baby mit eingebucht ist, vom Housekeeping direkt auf die Kabine "geliefert".