Kann es sein, daß die Deutsche Vermögensberatung mal wieder ne Aida gechartert hat? Z.B. seit heute die Diva? Haben die ja schon öfter gemacht und hier in Stuttgart ging heute nachmittag ein A330 der Air Berlin als Vollcharter dieser Fa. nach AYT raus......
Vollcharter
-
Vampy -
30. April 2010 um 20:08 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier kannst du dir den Tourenplan ziehen. Dort steht auch, wann welches Schiff in Vollcharter steht:
-
Wo steht im Tourenplan, dass die Reise von der Diva ein Vollcharter ist
Gruß
Sven -
Wo steht im Tourenplan, dass die Reise von der Diva ein Vollcharter ist
Gruß
SvenWenn ein Schiff in Vollcharter ist steht statt den Häfen CHARTER...steht nix da ist es auch kein Vollcharter
-
ich suche Infos von Leuten, die entweder am Freitag abgestiegen sind oder evtl. draufgegangen sind.
Falls Ihr den "Tourenplan" meint, den ein Mitglieder hier erstellt hat, könnte er ja auch mal unvollständig sein? Man kann ja nicht immer alles wissen, was AC macht, es sei denn man arbeitet dort...
-
Auf jeden Fall ist die Diva nicht wie geplant in Marmaris, sondern fährt um die Südspitze von Rhodos.
-
Auf jeden Fall ist die Diva nicht wie geplant in Marmaris, sondern fährt um die Südspitze von Rhodos.
Die Diva ist für den 02.05. in Izmir angemeldet. Das sieht nach einer Charterfahrt aus. Mehr kann ich aber auch nicht heraus bekommen. Vielleicht bekommt ja noch einer mehr heraus
Blufan 112
-
Hallo Vampy frag doch mal
"Die Tölzer"
laut deren Kommentar hier "...Wir sind z.Z. auf der Diva und hatten gestern einen Strandausflug...." sind die auf der DivaGeorg
-
laut facebook ist die DVAG ab 30.4. auf der Diva.
-
Ja, mein Vermögensberater ist auch dabei.....
-
wenn ein schiff vollcharter ist.können die dann auch bestimmten,wo das schiff hinfährt? also nicht wie die geplante route?
-
JA die AIDADIVA ist für die Woche vom 30.4.2010 Vollgechartert.
Bin am 30.4. abgestiegen und habe diese Information direkt von BordGruß AIDAWILLI -
dann hat sich also meine Vermutung bestätigt. Danke an alle hier!
-
WAs bedeutet eigentlich VOLLCHARTER ? hat das was mit alle sind VOLL zu tun ? oder wie...? Gibt es auch Halb und Viertelcharter ?
-
WAs bedeutet eigentlich VOLLCHARTER ? hat das was mit alle sind VOLL zu tun ? oder wie...? Gibt es auch Halb und Viertelcharter ?
Es gibt nur Vollcharter. Man sagt ja auch nur vollkotzen und nicht halbkotzen oder viertelkotzen
-
WAs bedeutet eigentlich VOLLCHARTER ?
Vollcharter = Jemand bucht das komplette Schiff. Sind dann also keine normalen Passagiere an Bord und die Reise kann auch nicht gebucht werden. Sondern die Personen/Unternehmen die gechartert haben, sagen wen sie an Bord haben wollen und vermutlich auch bis zu einem gewissen Grad wo's hin geht. -
Es gibt nur Vollcharter. Man sagt ja auch nur vollkotzen und nicht halbkotzen oder viertelkotzen
:hahahah:
-
also kann derjenige,der das schiff gecharter hat,auch bestimmten wo die diva lang fährt?
-
-
also kann derjenige,der das schiff gechartert hat,auch bestimmen, wo die diva lang fährt?
Hallo,
wenn es zwischen zwei "normalen" Routen paßt und die ev. anzulaufenden Häfen mitspielen, Platz haben und keine zusätzlichen Gefahren für Mann und Maus entstehen, warum nicht.
Wessen Geld ich krieg, dessen Route ich fahr...
Möchste `ne Preisliste :hahahah:
LG -