Wann denn ?? denn alle Sommer Touren laufen doch ???
Es war ja auch eine Tour in den Sommerferien 2009 und nicht dieses Jahr.
Wir hatten im Frühjahr 2008 für Sommer 2009 gebucht und unsere Reise wurde im Nov/Dez 2008 seitens AC storniert.
Wann denn ?? denn alle Sommer Touren laufen doch ???
Es war ja auch eine Tour in den Sommerferien 2009 und nicht dieses Jahr.
Wir hatten im Frühjahr 2008 für Sommer 2009 gebucht und unsere Reise wurde im Nov/Dez 2008 seitens AC storniert.
Wann wäre die denn gewesen ??
@schloti: Hab es gerade mal raus gesucht. Schau mal hier .
rter ist für Dich doch nicht von Belang. Für Andere (außer vielleicht frühzeitiges Verlasen des Kutters) hat es doch auch kein
Es tut mir leid - bitte erlaubt mir noch ein kurzes OT...
Baba-Doni - nochmal: Ob ein Vollcharter für mich von Belang ist oder nicht, ist völlig egal. Ebenso ob ein Vollcharter für andere Reisende von Belang ist - auch egal..., ich bin Österreicherin, trotzdem höre ich deutsche Nachrichten, lese übers deutsche Rechtssystem -nicht weil es jetzt im Moment für mich von Belang ist - sondern weil es mich interessiert, weil ich als Mensch lesen und lernen darf was ich möchte...
Stell dir vor! Es gibt Leute die interessieren sich auch für Vorkommnisse die sie jetzt im Moment nicht direkt betreffen. Ich bin genau wie du noch nicht lange hier - aber mir würde nie einfallen einen anderem User - egal wie erfahren oder unerfahren zu erklären wofür er sich zu interessieren hat.
Also, erzähl was zum Thema - und gibt ansonsten Ruhe...
P.S.: Stimmt schon, betrifft mich nicht direkt - aber ich lese einfach gerne hier mit und es fasziniert mich immer wieder wieviel Wissen viele von Euch haben und dieses auch für alle zur Verfügung stellen! Danke dafür!
[/quote]Dann schmeiß die Schuhe gleich hinterher! Deichmann chartert auch. [/quote]
...und deinen Astra kannst du im Mittelmeer versenken, denn die Top-Verkäufer werden von Opel nach Sizilien eingeladen.
Diese Boni gibt es doch in vielen Konzernen.
Hallo,
Nachtrag zu meinem Beitrag vom 1.5.2010
AIDA hat sich mit einem Brief gemeld und sich für das Chaos am Abreisetag entschuldigt.
Beigelegt ist ein 25 Euro Gutschein für die nächste Kreuzfahrt.
Unterschrieben hat der AIDA Präsident persönlich.
Man will solche Fälle in Zukunft vermeiden.
Der Brief war sehr persönlich und kein 08/15 Fertig Formular.
Würde mal sagen, die nächtste Kreuzfahrt kann kommen.
Wie hat es denn den Gästen der Deutschen Vermögensverwaltung gefallen?
Hat man schon was der der Vollcharter gehört?
Gruß vom Richard