24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • 8o das ist mal ne gut Idee :antwort: Wir gehn aber dann in so en Suitendinges. Da können ja bis zu 5 Personen rein. Mit Whirlwanne :wiegeil: Die Mannsleute stopfen wir dann alle in so ne Vierer Innenkabine :hahahah:
    LG
    Martina

  • Hey Mädels!


    Mir ist gerade wieder langweilig! Dirk ist arbeiten bis morgen früh.



    Als erstes: Nein, mir ist nicht schlecht! :zungeraus: Alles wunderbar! :daumen: Morgen abend fahre ich nochmal nach Düsseldorf mit Dirk und dann gehen wir auf so'n Schleuder-Dings. Da habe ich mich nach Würstchen und Eis am Mittwoch nicht mehr drauf getraut :verzweifelt: . Diese Schleuder stand auch in Amsterdam auf dem Platz vor dem Königspalast/Madame Tussaud. Das Ding hat mich da schon angelacht, aber wir waren ja schließlich nicht zum Vergnügen da :lachroll: - Sightseeing war angesagt!


    Sagt mal, was tüftelt ihr denn so aus :gruebel: .
    Also, bei ner Suite würde ich mich überreden lassen und Dirk mit Dieda in ne Besenkammer stecken. :lechz:


    Dass ich die Tour jetzt schon gebucht habe, hat schon Hand und Fuß. Wir fahren diese Route mit unseren Berlinern zusammen :jump: und die brauchen auf jeden Fall ne 4er-Kabine und in den Berliner-Ferien. Deshalb sind wir an den Termin 02.10. gebunden. Wenn es billiger wird, buche ich wieder auf Vario um - BASTA :zwinker: . Diesmal haben wir allerdings ohne Flug gebucht. Wir reisen dann 2 Tage vorher in NY an.
    Ansonsten buche ich auch nix mehr vor.


    @ Martina


    Übrigens soll "mein Schiff" sehr gut sein. Ein Nachbar meiner Eltern war gerade damit in Norwegen unterwegs und total begeistert. Der ist allerdings Ü60. Aber er hat bestätigt, dass dort kein Abendleben stattfindet - nix mit Disco und langen Poolparties! :verzweifelt:


    Viel Spaß auf eurer Silberhochzeits-Party morgen! :blumen: Lasst es so richtig krachen :trrink1: :tanzgott:


    LG Birgit

    05 Kanaren/07 Mittelamerika/08 Norwegen, ÖMM/09 Transarabien/10 Metropolen+Kurzreise Ostsee,Kurzreise WMM,Transamazonas/11 Orient,Nordamerika,Rotes Meer/12 Asien,Adria,Transamerika,Karibik/13 Clubnacht,Westeuropa,WMM,Nordamerika/14 Karibik,Asien/15 Transsuez,Kurzreise,WMMKurzreise,Karibik/16 Orient,Transkaribik/17 Ind.Ozean Costa,Polarkreis,Kanaren/18 Winter Norden,Kurzreise WMM, Kanada, Indonesien&Australien/19 Shanghai-Singapur,WMM, WMM,Orient,Karibik/20 Südafrika&Namibia,Kurzreise Ostsee/21 Kanaren,Kanaren,Venedig-Piräus/22 Kurzreise WMM,Kurzreise Ostsee Stars del Mar u. Fashion2Night,Piräus-Piräus/23 Karibik, Kurzreise WMM,WMM,Karibik/24 Singapur-Dubai
    Next: Ostsee

  • Hallo Martina,


    na, feiert ihr gerade schön !! Viel Spaß dabei :trrink1::stossen::tanzgott:
    Und ich sehe gerade, du hast ein neues Avatar, ist das euer Glücksschwein ? Putzig !
    Aber Gummistiefel braucht doch aktuell niemand


    Birgit, genau das, was du schreibst, ist es mit mein Schiff, was mich dazu bringt, AIDA zu fahren :abfahrt:


    BG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • und schon wieder vorbei :traurig: Man, war das schön. Mein Mann hat gesungen :antwort: , ich war platt 8o Nach 30 Jahren, fängt mein Mann zu singen an. Der ganze Saal hat getobt. Ab sofort gibts keine Brötchen mehr, er ist jetzt der singende Bäcker auf Mallorca :lechz::gitarre:


    Ja Mein Schiff :zufrieden: Die Partys braucht kein Mensch, ich jedenfalls nicht. Wir liegen sowieso spätestens um 23.00h im Bett :schlafen: Na, ich werd dann mal berichten. Haste eigentlich noch was für die Fanreise bekommen, Bettina?


    LG
    Martina :ciao:

  • Jedem das Seine, ich finde Party und abends Späßchen wichtig :tanzgott:


    Nö, für die Fanreise habe ich noch nichts, aber das wird bestimmt noch :zwinker:


    BG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • Hallöchen zusammen,


    was geht denn hier ab?


    Suite mit Whirlwanne und die Männer in der Besenkammer :nein1: ? Hoffentlich lesen sie das hier nicht!


    So wie ich lese, geht es euch allen wunderbar; Birgit schleudert, Bettina träumt von Poolparties, Dieter freut sich auf die Cruise Days und Martina entdeckt neue Seiten an ihrem Mann.


    Und ich? Ja, ich habe die letzten Tage auch ein wenig viel gefeiert :trrink1: , mal ein Weinfest da und ein Festchen hier :stossen: . Heute fühle ich mich doch ein wenig schlapp, aber Unkraut vergeht ja nicht.


    Seid mal lieb gegrüßt,


    Gaby, die jetzt ihren Schönheitsschlaf braucht :schlafen:

  • :trrink1: ich brauch ständig länger, um mich davon zu erholen :zungeraus: Bin platt :verzweifelt::gruebel: deswegen brauch ich die auch nicht im Urlaub, da ich sonst den nächsten Tag abhänge. Zu Hause ist das was anderes, da kann ich dann abhängen. Ist ja im Urlaub blöd. Na ja, so früh auf dem Kabinchen hat auch was :herzanherz: :hahahah:
    Aber wenn Ihr Eure Männer zu Hause lasst, na ja, was soll man dann so früh auf der Kabine :lol1::whistling: So, ab morgen hamm wir wieder offen :zungeraus: Regen, Regen, Regen, gut , dass mein Schwein Gummistefel anhat :lechz:
    LG
    Martina :ciao:

  • Bettina, im Anzeiger ist ne 4er Kabine für die Fanreise im Angebot :antwort:
    LG
    Martina :ciao:

  • ;) :titanic: :titanic: :titanic: :titanic: :sbitte: :sdafuer: :swayne: :swarsnicht:

    RC Jandia Playa 07/04
    Blu 2004 Ostseetour
    RC Ski 03/05
    RC Fleesensee 02/06, 2/10, 12/14, 12/16
    10/06 ÖMM
    Taufe Diva am 20.04.07 HH
    Diva 10/08 ÖMM
    Robinson Agadir 02/09
    Cara 05/09
    Luna 11/09
    Blu 04/10
    Cruise Days Hamburg 07/10
    Diva 01/11 Dubai
    Sol 04/11 Fanreise
    Mar 05/12 Fanreise
    Luna 06/12 Nordeuropa 2
    Mar 4/13 5/15
    RC Masmavi 5/16
    Prima 11/16
    Stella 12/16

  • :gruebel::gruebel: In was kannst du nicht schreiben :hahahah:
    Habe deinen Auftrag weitergeleitet :zwinker: Wenn jetzt keine Reaktion kommt :swarsnicht:


    LG
    Bettina


    @ Martina
    Es läuft !!!! Wenn alles in trockenen Tüchern ist, gibt`s ne Info !

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • :sleeping: :snospam: :slove: :slove: :slove: :slove: :matrose: :matrose: :pokal: :troest: :schwimmen: 8) :hunger: :hunger: :titanic: :hunger: 8) :tanzgott: :sironie: :sironie: :loveyou: :schwimmen:

    RC Jandia Playa 07/04
    Blu 2004 Ostseetour
    RC Ski 03/05
    RC Fleesensee 02/06, 2/10, 12/14, 12/16
    10/06 ÖMM
    Taufe Diva am 20.04.07 HH
    Diva 10/08 ÖMM
    Robinson Agadir 02/09
    Cara 05/09
    Luna 11/09
    Blu 04/10
    Cruise Days Hamburg 07/10
    Diva 01/11 Dubai
    Sol 04/11 Fanreise
    Mar 05/12 Fanreise
    Luna 06/12 Nordeuropa 2
    Mar 4/13 5/15
    RC Masmavi 5/16
    Prima 11/16
    Stella 12/16

  • alsoo, um es aufzuklären.....



    ich kam heute tagsüber mit meinem ipod zwar hier ins forum, könnte aber nur in der überschriftenzeile etwas schreiben... DIESE box hier war für mich nicht zu nutzen ;(


    und der Dieter hat sich tatsächlich schon gemeldet... danke Bettina


    lg
    Maren :pirat:


    und am freitag geht es ab an den haaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen :abfahrt:

    RC Jandia Playa 07/04
    Blu 2004 Ostseetour
    RC Ski 03/05
    RC Fleesensee 02/06, 2/10, 12/14, 12/16
    10/06 ÖMM
    Taufe Diva am 20.04.07 HH
    Diva 10/08 ÖMM
    Robinson Agadir 02/09
    Cara 05/09
    Luna 11/09
    Blu 04/10
    Cruise Days Hamburg 07/10
    Diva 01/11 Dubai
    Sol 04/11 Fanreise
    Mar 05/12 Fanreise
    Luna 06/12 Nordeuropa 2
    Mar 4/13 5/15
    RC Masmavi 5/16
    Prima 11/16
    Stella 12/16

  • Hallo Maren,


    siehste, geht doch :herzanherz:


    Mein Neid ist das Wochenende über mit dir :cry2:


    Egal, wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem "blauen Licht" :hahahah: und übrigens:
    Schiffe gucken ist ja ganz schön, aber drauf fahren ist viieeel schöner :zungeraus:


    LG
    Bettina


    Grüß mir den Dieda :lachzwink:

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • @Maren


    Bin auch neidisch, denn ich hätte gerne Schiffe geguckt. Klappt leider zeitlich nicht. Aber wenn Bettina´s Pläne klappen, dann fahren wir ja bald zusammen. :hahahah:


    Wünsche dir ganz viel Spaß am Wochenende, tolles Wetter und ein bißchen Fernweh. Gruß an den Dieter.


    Liebe Grüße,
    Gaby

  • :frage1: auch alles wissen will :antwort:
    Wenn Ihr alle mit auf der Fanreise wärt, dat wär doll :trrink1::pirat:
    LG
    Martina :blumen:

  • Bettina, Du Karnevalaktioniärin :hahahah: , ich seh Dich grad.
    Wie stehts denn mit der Fanreise? Hats geklappt?
    LG
    Martina :ciao:

  • Hallo Martina ( du Fremdgeherin :lol1: ),


    ich kann hier frohr Kunde verlautbaren: Gaby, Maren, Kathrin ( Freundin von Maren ) und ich
    wir :Boot1: auf der Fanreise 1 mit !!!!!! :lachroll::jump::lachzwink::wiegeil:
    Das wird bestimmt lustig, wir haben Platz für 4 Kopfkissen gefunden :hahahah: , der Rest
    geht von alleine :stossen::trrink1::hunger::tanzgott::pirat:


    Merke: irgendetwas geht immer !


    Jetzt freuen wir uns alle! Ok, ok, hab ja noch davor so ein paar Dinge...... :zungeraus:


    BG
    Bettina

    Und es geht weiter..... : :Boot1:

  • :jump: Da bin ich ja dann auch mal auf Party eingestellt, fahrn ja nicht zum Vergnügen mit :trrink1::pirat: Nix mit :schlafen: , ist ja schließlich kein Urlaub :lechz:
    :gruebel: fehlt eigentlich nur noch Birgit. Ich hätte ja noch ein Plätzchen frei für Dich Birgit :kissme::lol1:
    Müsstest halt nur bei meiner Tochter in der Heia schlafen. Die beißt net und Läuse haut se auch keine :hahahah:
    LG


    Martina :ciao: