das ist mal ne gut Idee Wir gehn aber dann in so en Suitendinges. Da können ja bis zu 5 Personen rein. Mit Whirlwanne Die Mannsleute stopfen wir dann alle in so ne Vierer Innenkabine :hahahah:
LG
Martina
24.04. - 01.05.2010 (Die Sonnentour)
-
- AIDAblu:
-
RustyKahl -
1. Mai 2010 um 11:08
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey Mädels!
Mir ist gerade wieder langweilig! Dirk ist arbeiten bis morgen früh.
Als erstes: Nein, mir ist nicht schlecht! Alles wunderbar! Morgen abend fahre ich nochmal nach Düsseldorf mit Dirk und dann gehen wir auf so'n Schleuder-Dings. Da habe ich mich nach Würstchen und Eis am Mittwoch nicht mehr drauf getraut . Diese Schleuder stand auch in Amsterdam auf dem Platz vor dem Königspalast/Madame Tussaud. Das Ding hat mich da schon angelacht, aber wir waren ja schließlich nicht zum Vergnügen da - Sightseeing war angesagt!
Sagt mal, was tüftelt ihr denn so aus .
Also, bei ner Suite würde ich mich überreden lassen und Dirk mit Dieda in ne Besenkammer stecken.Dass ich die Tour jetzt schon gebucht habe, hat schon Hand und Fuß. Wir fahren diese Route mit unseren Berlinern zusammen und die brauchen auf jeden Fall ne 4er-Kabine und in den Berliner-Ferien. Deshalb sind wir an den Termin 02.10. gebunden. Wenn es billiger wird, buche ich wieder auf Vario um - BASTA . Diesmal haben wir allerdings ohne Flug gebucht. Wir reisen dann 2 Tage vorher in NY an.
Ansonsten buche ich auch nix mehr vor.@ Martina
Übrigens soll "mein Schiff" sehr gut sein. Ein Nachbar meiner Eltern war gerade damit in Norwegen unterwegs und total begeistert. Der ist allerdings Ü60. Aber er hat bestätigt, dass dort kein Abendleben stattfindet - nix mit Disco und langen Poolparties!
Viel Spaß auf eurer Silberhochzeits-Party morgen! Lasst es so richtig krachen
LG Birgit
-
Hallo Martina,
na, feiert ihr gerade schön !! Viel Spaß dabei
Und ich sehe gerade, du hast ein neues Avatar, ist das euer Glücksschwein ? Putzig !
Aber Gummistiefel braucht doch aktuell niemandBirgit, genau das, was du schreibst, ist es mit mein Schiff, was mich dazu bringt, AIDA zu fahren
BG
Bettina -
und schon wieder vorbei Man, war das schön. Mein Mann hat gesungen , ich war platt Nach 30 Jahren, fängt mein Mann zu singen an. Der ganze Saal hat getobt. Ab sofort gibts keine Brötchen mehr, er ist jetzt der singende Bäcker auf Mallorca
Ja Mein Schiff Die Partys braucht kein Mensch, ich jedenfalls nicht. Wir liegen sowieso spätestens um 23.00h im Bett Na, ich werd dann mal berichten. Haste eigentlich noch was für die Fanreise bekommen, Bettina?
LG
Martina -
Jedem das Seine, ich finde Party und abends Späßchen wichtig
Nö, für die Fanreise habe ich noch nichts, aber das wird bestimmt noch
BG
Bettina -
Hallöchen zusammen,
was geht denn hier ab?
Suite mit Whirlwanne und die Männer in der Besenkammer ? Hoffentlich lesen sie das hier nicht!
So wie ich lese, geht es euch allen wunderbar; Birgit schleudert, Bettina träumt von Poolparties, Dieter freut sich auf die Cruise Days und Martina entdeckt neue Seiten an ihrem Mann.
Und ich? Ja, ich habe die letzten Tage auch ein wenig viel gefeiert , mal ein Weinfest da und ein Festchen hier . Heute fühle ich mich doch ein wenig schlapp, aber Unkraut vergeht ja nicht.
Seid mal lieb gegrüßt,
Gaby, die jetzt ihren Schönheitsschlaf braucht
-
ich brauch ständig länger, um mich davon zu erholen Bin platt deswegen brauch ich die auch nicht im Urlaub, da ich sonst den nächsten Tag abhänge. Zu Hause ist das was anderes, da kann ich dann abhängen. Ist ja im Urlaub blöd. Na ja, so früh auf dem Kabinchen hat auch was :hahahah:
Aber wenn Ihr Eure Männer zu Hause lasst, na ja, was soll man dann so früh auf der Kabine So, ab morgen hamm wir wieder offen Regen, Regen, Regen, gut , dass mein Schwein Gummistefel anhat
LG
Martina -
Bettina, im Anzeiger ist ne 4er Kabine für die Fanreise im Angebot
LG
Martina -
Hallo Martina,
bin gerade angeschrieben worden, wie lieb von dir
Ich tel. mal die Mädels zusammen !!!BG
Bettina -
:swayne:
-
In was kannst du nicht schreiben :hahahah:
Habe deinen Auftrag weitergeleitet Wenn jetzt keine Reaktion kommtLG
Bettina@ Martina
Es läuft !!!! Wenn alles in trockenen Tüchern ist, gibt`s ne Info ! -
-
alsoo, um es aufzuklären.....
ich kam heute tagsüber mit meinem ipod zwar hier ins forum, könnte aber nur in der überschriftenzeile etwas schreiben... DIESE box hier war für mich nicht zu nutzen
und der Dieter hat sich tatsächlich schon gemeldet... danke Bettina
lg
Marenund am freitag geht es ab an den haaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen
-
Hallo Maren,
siehste, geht doch
Mein Neid ist das Wochenende über mit dir
Egal, wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem "blauen Licht" :hahahah: und übrigens:
Schiffe gucken ist ja ganz schön, aber drauf fahren ist viieeel schönerLG
BettinaGrüß mir den Dieda
-
@Maren
Bin auch neidisch, denn ich hätte gerne Schiffe geguckt. Klappt leider zeitlich nicht. Aber wenn Bettina´s Pläne klappen, dann fahren wir ja bald zusammen. :hahahah:
Wünsche dir ganz viel Spaß am Wochenende, tolles Wetter und ein bißchen Fernweh. Gruß an den Dieter.
Liebe Grüße,
Gaby -
auch alles wissen will
Wenn Ihr alle mit auf der Fanreise wärt, dat wär doll
LG
Martina -
@ Martina
Wir arbeiten dran !!!
BG
Bettina -
Bettina, Du Karnevalaktioniärin :hahahah: , ich seh Dich grad.
Wie stehts denn mit der Fanreise? Hats geklappt?
LG
Martina -
Hallo Martina ( du Fremdgeherin ),
ich kann hier frohr Kunde verlautbaren: Gaby, Maren, Kathrin ( Freundin von Maren ) und ich
wir auf der Fanreise 1 mit !!!!!!
Das wird bestimmt lustig, wir haben Platz für 4 Kopfkissen gefunden :hahahah: , der Rest
geht von alleineMerke: irgendetwas geht immer !
Jetzt freuen wir uns alle! Ok, ok, hab ja noch davor so ein paar Dinge......
BG
Bettina -
Da bin ich ja dann auch mal auf Party eingestellt, fahrn ja nicht zum Vergnügen mit Nix mit , ist ja schließlich kein Urlaub
fehlt eigentlich nur noch Birgit. Ich hätte ja noch ein Plätzchen frei für Dich Birgit
Müsstest halt nur bei meiner Tochter in der Heia schlafen. Die beißt net und Läuse haut se auch keine :hahahah:
LGMartina
-